[17.05.2008] Sightseeing in der Akademie - Gefahr im Verzug

Der starre Sprach und brach die Stille seiner Gedanken, eine Klinge blitzte auf und drohte dem Helfenden.
Bär ward Löwe, schwarz gleich der Nacht, Augen ,glühend wie Smaragde durchsttrömt vom Sonnenlicht, funkelten den Irren an.
Das Maul geöffnet, die Zähne gefletscht, begab er sich in Angriffspose.
Drohgebärden gegen Raubtiere fänden ihre Antwort.
Noch sprang er nicht, lauerte ob der Reaktion, wärend Blut pumpte (Gesch.).
 
Jeder Versuch sich einem der Bilder zu nähern rief den unwiderstehlichen Drang an, sie sich anzusehen.
Leider bemerkte man diesen Drang erst dann, wenn er über einen kam. Von diesem Moment an fiel es schwer sich loszureißen und dem eigenen Willen zu wiederstehen, der ja immerhin der eigene Wille war und nichts das sich aufgzwungen anfühlte. Die Gemälde waren einfach zu schön um sie zu ignorieren. Was konnte es schaden einen Blick auf sie zu werfen? Sicher war der vorherige Eindruck einfach nur falsch interpretiert worden und das furchterregende Gemälde in Wahrheits so wundervoll wie jenes, dass die unterirdische Austellung anführte.
 
Der Japaner sah die Verwandlung in den Löwen als letzten Akt eines Eskalationsprozesses und ging endgültig in Kampfhaltung während er gleichzeitig auf seine Kräfte der Verdunkelung zurückgriff und seine Kraft und Beweglichkeit steigerte...jetzt musste er nur noch um den Löwen schleichen und das Biest hinterrücks angreifen...aber der Löwe folgte jeder von Adrians Bewegungen obwohl er ihn doch garnicht mehr sehen konnte und Michael hielt sich weiter hinter Adrian....Schei....die sehen mich beide....das darf doch einfach nicht wahr sein...
Die beiden Kainskinder sahen einen Japaner dem mitten in der Vorbereitung seines Angriffs der Unterkiefer herunter fiel...weil er quasi mit heruntergelassenen Hosen dastand.
 
Ab hier Kampfsituation, Runden setzen ein! Keine weiteren Aktionen, Hector am Zug.

Bei gen. 10 kann man nur 1 pro Runde pumpen, heißt 1 bisher gepumpt insg. Kraft

Hector pumpte unterdess weiter soviel er konnte.

Kraft +1

Versucht der sich grade in voller Beleuchtung an mich heran zu pirschen? Ohne Deckung, in einem Gang? Sollte das soetwas wie die Gabe der Nosferatu werden? Ist sie missglückt oder glaubt Er nur Sie zu beherrschen?
Egal, der will wirklich angreifen.
Offensichtlich hat mein Drohen nicht genügt um seine Handlung einzustellen.

Da der Japaner keine anstalten machte die Klinge wegzustecken und offensichtlich immernoch auf Angriff sann, entschied sich Hector tatsächlich zum Angriff da der Japaner vermutlich nicht damit rechnete gesehen zu werden wäre dies vermutlich sogar ein Überraschungsangriff.

Bitte entsprechende Sl Ansage
 
Michael machte ein Schritt nach hinten und rief leise, " Schluss jetzt mit dem Umfug, dies ist hier keine Spaßveranstaltung."

Können die beiden sich nicht wie Menschen benehmen, nein die müssen gleich drauflosgehen, toll !!

"Der wahre Feind hier sind die Bilder, wenn ihr schon etwas zerstören wollt dann die" oder waren die beiden von den Bildern etwas beeinflusst worden und Michael hatte widerstehen können.
 
Hector sich wie ein Mensch benehmen, gut das er es nicht aussprach, er hätte es als Beleidigung empfunden.

Es gibt keinen Pakt zwischen Löwen und Menschen!

Das wollte ich schon immer mal einbauen.

Die Bilder waren eine Sicherheitsmaßname die davor schützen sollte das Eindringlinge vordrangen.
Sie waren keine Feinde, sie hingen nur da und vollführten willenlos ihre Funktion.
Aber der Japaner wollte mit einem Dönermesser auf ihn losgehen.
Das sah verflucht gefährlich aus.

Angriffswurf steht noch aus. Keine Runde vergangen.
 
Warum zum Teufel glaubt Michael auch noch das er uns da rausplaudern kann? Es gibt keinen Grund anzunehmen das der Fledermauslöwenbär unser Freund ist...

"Der gehört nicht zu uns Mann, das ist nicht der Gangrel auf den wir warten...falsches Geschlecht." Adrian erwartete jeden Moment den Angriff und wollte sich zusätzlichen Bewegungsspielraum verschaffen indem er einige Schritte zurück machte und sich natürlich prompt mit Michael ins Gehege kam...
 
Bitte keine Aktionen/Aussagen mehr Adrian sind bereits im Rundenprinziep, Hector greift bereits an in diesem Moment, als Adrian bemerkt das seine Verdunklung nicht funktioniert. Ich warte nur noch auf eine Sl damit das seine Richtigkeit hat und am Ende keine "Abers" kommen. Abgesehen davon Muss ich erst wissen ob es als Überraschungsangriff gilt, weil Adrian ja zunächst nicht mit rechnet gesehen zu werden, weil Botsch. Abgesehen davon hab ich grade festgestellt das ich in Kampfgestalt ja noch ordentlich Bonuswürfel bekomme :D womit alle Attribute jetzt auf Max. wären.

Hector hatte nichts gegen den Plauderer, er hielt sich zurück und provozierte keinen Angriff.
Bis eben half er dem Duo und war abselut friedlich.

(Weiter auf Sl wart)
 
Michael glaubte nicht an Zufälle. Meyye wird dies wahrscheinlich nicht sein, zumindest wäre ihr Verhalten dann mehr als merkwürdig. Er kannte die Verwandlungsfähigkeit der Gangrel nicht perfekt, ob sich ein männlicher Gangrel nur in ein männliches Tier verwandeln konnte.

Da es wohl offensichtlich ein Gangrel war wird, war er wahrscheinlich von Meyye geschickt worden sein, da sie selber ja mit Abwesenheit glänzt.

Für feindlich hielt er das Wesen allerdings auch nicht, ansonsten hätte überrascht zugeschlagen, als Adrain und er den überstürzten Rückzug angetreten haben.

Adrain Schritt zurück erfolgte erst als Michael sich schon etwas weiter zurückgezogen hatte.

Vorsichtshalber lies er den Koffer aufspringen und eine zweite Spielzeugwasserpistole kam zum Vorschein.

"Marius bitte schnell zu mir"

Out Of Char
Inti-Wurf
 
Leute, hört auf Aktionen zu klauen! Das macht mich sauer! Ihr lauft immernoch beide Auf Hector zu! Adrian hat Verdunklung verhauen und Hector greift an! Was ihr da macht sind alles Folgeaktionen!
 
Der Löwe sprang, aber es wirkte irgendwie tappsig. Adrian wich der Kreatur elegant aus und entschied sich dann es ein letztes Mal auf friedlichem Weg zu versuchen. Der Japaner schlug in der Ausweichbewegung einen eleganten Salto über die Raubkatze und fuhr der dabei bewusst sanft mit der Linken durch die Löwenmähne. Danach landete der Japaner hinter dem Löwen. Das Schwert war zu Boden gerichtet, die Haltung von Adrain war bewauss lässig und deutete keine Aggressivität an, aber unter der Oberfläche gärte es in dem Japaner, das war alles Blödsinn und er war fast sicher das sie bereits entdeckt worden waren. Mühsam hielt der Asiat sein Temperament im Zaun.
"Hör zu, wenn ich es gewollt hätte wärest Du jetzt zumindest verletzt. Bitte zeig Dich uns in Deiner menschlichen Gestalt. Es macht keinen Sinn hier zu kämpfen...lass uns reden!" Adrian blieb weiter vorsichtig, er hatte gerade eine gute Gelegenheit zum Angriff verpasst, die Deckung des Löwen war offen gewesen...noch einmal würde er auf solch eine Chance nicht verzichten...
 
Hector war sich nicht sicher gewesen ob er angreifen sollte. Er verstand die Stadt nicht, viele Regeln und Sitten waren ihm Fremd. Er befürchtete zu sehr sich einzumischen. Wählte daher einen angetäuschten Angriff der ihn nun im Flur stehen ließ und die beiden im Raum, was ihm die Flucht ermöglichte, statt als Tier gefangen und ind die Ecke gedrängt zu sein. Die Leistung des Japaners war dennoch beachtlich und er konnte sie respektieren. Er hatte sich einen Blick wohl verdient. Jedoch war Hector skeptisch. Erst drohte der Japaner, wollte sogar angreifen, um dann zu verzichten. Er verstand diese Städter einfach nicht. Beschloss jedoch zu wandeln. Die Augen blieben grün. Statt Fell war da nun Haut, nur die Krallen erinnerten noch an den Löwen. Er stand leicht seitlich und starrte die beiden an. Bereit Angriff oder Worte zu erdulden. Ein Angriff wäre ihm beinahe lieber gewesen statt debattieren zu müssen. Er hatte diese Gefasel. Stundenlanges vorstellen, gefolgt von Etikettmist, und noch dazu würden sie sein Gesicht sehen, etwas das er eigentlich unbedingt vermeiden wollte.
Fehlte grade noch, mitgefangen, mitgehangen, das war zuvielen seiner Bekannten passiert.
Aber es musste wohl sein, auch wenn es ihm absolut zuwieder war. Noch dazu weil er momentan noch keine allzu hohe Meinung von den Beiden hatte. Der Japaner war elegant ausgewichen und schien was vom Kämpfen zu verstehen, das war bisher aber auch das einzigste.
Hektor wollte nicht kämpfen, er war eigentlich keine Kriegerseele, auch wenn er Aspekte und das Verständniss der Notwendigkeit teilte.

Was werden Schlitzi und Spritzi wohl jetzt von sich geben?

Sie erblickten einen Mann mit 5 Tage-Bart, Kleidung die offensichtlich eine freundliche Leihgabe waren, eines Mannes der dicker gewesen sein musste als er.
Schuhe, keine Socken, sofern die Knöchel zu sehen waren, war Schlamm erkennbar. Eine Jeans, dazu eine offene, wertvoll aussehende Lederjacke, darunter nichts als eine Goldkette mit arabischen Schriftzeichen die nicht recht zum Ihm passen wollte. In den Haaren hatte er Moos und Blätter, das Gesicht war mit schwarzer Farbe bemalt. Er trug eine Art primitive Felltasche/Rucksack, die voll zu sein schien. Auf dem Rücken etwas das an einen filigran verzierten Wanderstab erinnerte, dessen Spitze als Speer oder Pflock zu gebrauchen war. Im Gürtel trug er ein Steinmesser. Aus der Felltasche ragte etwas das entfernt an einen Bogen erinnerte samt Pfeil-Feder enden.
Alles in allem eine düstere und bedrohlich wirkende Erscheinung.
Ein starker Geruch nach Wald, und dank dem Duke nun auch Hampf, ging von ihm aus.
 
Die Rede von Michael war sehr überzeugend, er war wohl gewöhnt das Wort zu übernehmen. Man könnte dies auch schon als manipulativ bezeichnen, hätte Michael den Anderen in die Augen geschaut, wäre ein Zuschauer geneigt zu glauben, dass er die Kräfte der Beherrschung angewandt hätte.

Michael hatte schon langsam vermutet das der Gangrel dann doch wohl nicht Meyye war. Als Sich Hector verwandelt hatte, wurde aus seiner Vermutung Gewissheit.

„So können wir jetzt wie zivilisierte M… äh Wesen reden. Wenn wir erfahren dürften, wer Ihr seid und was Ihr hier wünscht.“ Hector war unter Garantie nicht zufällig anwesend. Michael vermute allerdings zu Unrecht, dass Meyye ihn geschickt hatte.

„Zudem können wir uns eine friedliche Lösung einigen.“ Dies war zwar als Frage formuliert, war aber eher eine freundliche Anweisung.

„Unser Problem sind die Bilder und wenn wir uns noch untereinander nicht einig sind, wird es nie gelingen, diese zu überwinden.“


Out of Char
2 Erfolge gegen die 8 Zwecks überzeugen der Streithähne
 
Hat der mich grade beleidigt? ZIVILISATION IST SCHEIßE!!!!! Und natürlich will er reden ... was sonst ... reden ... verdammt ... Ich hätte auf den losgehen sollen.

Hector stand weiter cool da. Betrachtete stillschweigend Spritzi, nickte leicht, dabei aber mehr auf Schlitzi achtend, der hatte immerhin eine richtige Waffe für Erwachsene.

It´s always good to be bad. :ROFLMAO:
 
Der Japaner steckte seine Klinge ein. Somit nahm auch Hector eine weniger bedrohliche Stellung ein.
Was sein Schweigen nicht allerdings nicht brach. Es schien beinahe als würde er den Einschlag einer Frage erwarten.
Eine die einer Antwort wert wäre und nicht offensichtlich war.
 
Eine Weile braucht sie noch, bevor sie die anderen reinlässt. Meyye würde ja viel lieber allein reingehen, aber wie sich schon bei mehreren anderen Gelegenheiten erwiesen hat, ist der Keller der Akademie ein Ort aus dem keiner allein wieder herauskommt. Also holt sie erstmal diese kleine Plastikdose aus der Jackentasche, die mal für Hautcreme gedacht war (was person nicht alles findet beim Rumkramen...), jetzt aber nur etwas Watte und zwei kleine Gebilde aus Glas beherbergt. Sie setzt die Kontaktlinsen ein und versucht sich zu erinnern... hatte Noir nicht gesagt, die hätten nur eine sehr begrenzte Wirkungsdauer? Naja, einen Versuch ist es wert. Dann geht sie in Richtung Keller.

Aber nicht sofort dorthin, immerhin hat sie ja Mitstreiter; wenn sie auch nicht genau weiß, welche. Sie geht zu der Hintertür von der sie weiß und würde sie auch mit Gewalt öffnen, wenn nötig... was es aber nicht ist. Draussen schaut sie sich um. Niemand da. Sie runzelt leicht die Stirn. Nein... wirklich niemand da, nicht einmal verdunkelt, da ihre Ohren ruhig bleiben. Jetzt wird sie sogar schon bei Himmelfahrtskommandos versetzt, was ist nur aus Finstertal geworden? Na schön, dann eben doch allein.

Die Kellertür ist ihr ja inzwischen wohlbekannt. Sie öffnet und macht dann auch gleich das kleine Kellerfenster auf, das nicht groß genug ist für einen Menschen, ihr aber als schneller Fluchtweg dienen kann, wenn es nötig sein sollte. Da hört sie auch schon Geräusche, sieht aber die Verursacher noch nicht, da sie durch eine Ecke von ihnen getrennt ist. Die sind ohne mich reingegangen? Oh Mann, ich werd sie von den Bildern pflücken müssen...

Aber nein, da redet noch wer. Adrian. Und dann ein Unbekannter. Sie reden von Kampf? Kurz entschlossen kommt sie um die Ecke und vermeidet dabei den Blick gen der Wände (so gut es geht). Sie sieht drei Gestalten... einer ist Adrian, einer ist ein Clown, und der dritte sieht aus als käme er geradewegs vom Extrem-Survivalurlaub in Skandinavien zurück. "Was zum Teufel is hier los?" denkt sie erstmal laut.
 
Schritte, ein neuer Geruch liegt in der Luft ... da kommt Jemand!

Hector hatte nicht bedacht das es eine Nachhut geben könnte, oder evtl. waren Sie auch entdeckt worden.
Sein Blick suchte den Duft, die Haltung glitt zurück in Verteidigungsposition.
Er senkte die Oberschenkel und lauerte wie der Wolf der Beute zum Sprunge.

Dieser Duft ist ... anders?

Dann besann er sich und vermutete die Primogena, die Beiden sprachen von Ihr, doch könnte er sicher sein?
Die grün leuchtenden Augen funkelten die Primogena nun an, deutlich die Haltung und Krallen zu erkennen.
 
Zurück
Oben Unten