Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterIst gerade ein bißchen blöd für mich, weil keiner zum spielen da ist, deshalb beshcäftige ich mich mal mit mir selbst..
Kann ich für die Schaffung eines Kunstwerkes meine Idee verbessern? Sprich nochmal würfeln?? Oder kann ich nurnoch das Bild verbessern?
Out of CharacterSicher kannst du noch einmal würfeln! Erst mit einem W10 auf deine momentane Kreativität (Ergebniss - 3= Kreativitätswert). Dann der Wurf auf Intelligenz und Kreativität gegen MW7. Das Ergebnis zeigt dann an wie originell und besonders deine Idee ist. Verschlechtert sich dein Wurf ist das Bild hinüber, verbessert er sich, steigert sich der Wert der Idee.
Auf weitere Würfe würde ich verzichten, da du in der Gestalltung deiner Idee ja schon ganz gut abgeschnitten hattest!
Out of CharacterDann begnüge ich mich damit, dass sie erstmal das Bild verbessert....
Setzte einen WK-Punkt ein. Der Tag ist eh bald hinüber. also Geschicklichkeit + 5W10?? KOmmt sofort.. Hier wird aber nicht nochmal extra irgendwas minus 3 gerechnet, oder??
Edit: Bitte sag mir, dass der MW bei 6 liegt... *hoff*
Out of CharacterAuf jeden Fall gut, dass du Willenskraft eingesetzt hast! Der MW bleibt wie angekündigt bei 7 (leider, muss ich zugeben!) Du hast also vier Erfolge, was bedeutet das dein Bild sich weder verbessert noch verschlechtert hat. Die Grundidee hat sich also nach der Änderung kaum verlagert! Dein Charakter allerdings, ist überzeugt eine grundlegende Veränderung vorgenommen zu haben!
Out of CharacterDu musst dich verlesen haben... Ich wollte die Idee nicht verbessern, sondern das BIld an sich.. also weiterzeichnen.. Das ist auch aus dem OOC-Gequassel und dem Intime-Text ersichtlich.. Ich hoffe, dass sich das da addiert und nicht so doof verrechnet..
Passiert halt.. schau noch mal drüber..
Out of Characternebenbei.. Charisma 4 Erscheinungsbild 5
Out of CharacterGenau genommen arbeitet er Nacht für Nacht! Ich gehe davon aus das dies dann kurz vor Morgengrauen spielt? Wird ja ne Zeit gedauert haben???
Out of CharacterIch wusste gar nicht, dass er immernoch da ist...
Bild muss ich nicht noch extra beschreiben, oder??
Out of CharacterWurf auf Wahrnehmung + Kunstkritik gegen MW 5 wegen der von Devlin erreichten Erfolge
Out of CharacterPoste die Kritik später! Ich gehe jetzt erstmal ins Bett! Ist spät geworden!!! Nacht allerseits!
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.