[15.05.2006] Einzug der pelzigen Freunde

AW: [15.05.2006] Einzug der pelzigen Freunde

Wie der Maler ja vorher schon erwähnte, kann er das nicht. Deshalb ist Meyye schon wieder auf dem Weg zu Romeros Büro, wo sie sich diesmal nicht lange mit Geklopfe aufhält sondern ihm das Problem schildert. Sicher ist der Ghul erpicht darauf, seine Scharte von vorhin wieder auszuwetzen, so dass sie sich bald auf dem Weg zu der Unterkunft befinden - und auch ankommen.

Out of Character
Sag ich jetzt mal so, im Sinne der Beschleunigung. ;)

Out of Character
Sorry, das habe ich total überlesen.

Die Garou gingen in die Unterkunft und ließen sämtliche Kainiten draußen stehen. Nach einigen Minuten kamen Tim und Peter wieder heraus und machten sich auf den Weg, um das Gepäck zu holen.

Als die wieder mit mehreren Koffern kamen, dauerte es nicht lange, als das komplette Rudel einsatzbereit war. Jetzt brauchten sie nur noch die Liste.

Delilah wandte sich an den Maler. "Ich kann CAT eben anrufen. Sie wird mit Sicherheit eine Liste aller Kainiten in der Stadt haben." Sie wartete noch kurz auf seine Bestätigung und lies ihn anschließend mit wichtigeren weiterarbeiten.
Kurz darauf wählte sie CATs Nummer.
Out of Character
Letzterer Teil gilt nur, falls der Maler sein Okay gibt..

Zu Delilah gewant: Ich glaube nicht, das wir den Sheriff deswegen behelligen müssten...

"Na gut." Ihre war überhaupt nicht in den Sinn gekommen, dass Cat eventuell noch etwas anderes wichtiges vorhaben könnte.
"Mal schauen, wen haben wir denn da?...." Sie überlegte kurz.
Sie erinnerte sich an den Laborangriff, das Ventruetreffen und das Gespräch mit dem Maler. "Wir hätten also Prinz Buchet, Herrn Price, Herrn Stahl, Herrn Schaffenberg, Frau Sandmann, eine gewisse Melody, deren Nachname ich nicht kenne, Cat, Nikita, Ian Cave, Hyronimus Whouster, den Regenten Domiguez, Herrn Thorson, Johanna von Greif, Herrn Gellar und uns. Da waren noch mehr, aber deren namen wollen mir nicht einfallen." Sie kramte in ihrer Tasche und schrieb
alle Namen auf einen Zettel. "Fehlt noch jemand?" fragte sie, die Vampire anschauend.

"Da gab es doch noch diese Brujah-Braut... hab ihren Namen vergessen." fügt Meyye zu der Aufzählung noch dazu. "Aber wir sollten uns das in aller Ruhe aufschreiben und schauen, ob wir Photos auftreiben, sonst hat das wenig Sinn... könnten die Finsterburger ja behaupten, der und die zu sein. Vielleicht reichen auch gute Beschreibungen... oder Zeichnungen." Unwillkürlich schaut sie wieder den Maler an.

Mit einem Hauch von Schmolllippe betrachtete Delilah Meyye. Weiß sie gar nicht, dass ich auch male? Anschließend schaute sie zum Maler. "Dabei sollte ich helfen können. Ich hab nur noch nicht alle gesehen. Aber zusammen müssten wir alle in kurzer Zeit gemalt bekommen. Ist ja mehr eine Handübung. Und an Fotos kommen wir von fast niemandem."
Das letzte Wort lag beim Maler. Sie würde erst anfangen, wenn auch er
sein Einverständnis gab.

Out of Character
Sorry, mein Inet hat letztens gesponnen und darüber hab ich diesen Threat völlig vergessen... könnt ihr mir helfen wieder einzusteigen?

Delilah fiel mit einem Mal wieder NIkita ein, die doch sonst auch immer mit Meyye unterwegs war. Normalerweise hätte sie sie hier vermutet, was sie allerdings nicht war. Sie wandte sich an Meyye. "Sag mal, kommt Nikita heute gar nicht? In solchen Situationen seit ihr doch häufig zusammen unterwegs, oder?"
Out of Character
so, etwas plump, aber es sollte reichen..

Hmmm... tatsächlich hat Meyye noch recht wenig Ahnung von Delilahs künstlerischen Aktivitäten. Von der Stimme ausgehend ist natürlich klar, dass sie Sängerin sein muß... wäre ja Verschwendung, wenn nicht. Irgendwie scheint Meyye sowieso eine verkappte Poseur-Toreador zu sein... sie umgibt sich dauernd mit Künstlern (Julian ist ja auch Maler..).

"Was?" fragt sie auf den recht abrupten Themawechsel und schaut sich unwillkürlich um. "Eben war sie doch noch da... beim Prinzen drin auf jeden Fall. Vielleicht will sie den Garou beim Tragen helfen, was auch immer die alles dabei haben. Gute Idee, eigentlich." Sie schaut Delilah wieder an. "Kümmert ihr euch um die Zeichnungen? Die wären echt wichtig. Ach ja..." wieder ein schneller Seitenblick zum Maler, dann zu Delilah zurück, "ein paar Gesichter der Finsterburger sind ja auch schon bekannt. Dir aus dem Mexican, Ihnen, Herr Maler, vom Besuch auf der Burg... wär wohl nicht ungeschickt, wenn wir von denen auch Bilder hätten."

Out of Character
So, Nikita kann jetzt bei den Garou sein und mit Klinge spielen oder gerade vom Koffertragen zu uns zurückkommen... ganz wie beliebt.
(Natürlich kann sie auch was ganz Anderes gemacht haben, falls dir noch was einfällt.. ;) )

Koffertragen kann ganz schön nervig sein, doch es musste gemacht werden.

Sie fragte sich was die Garou alles dabei haben, bestimmt so Ritualzeug... oder ganz viel Sonnencreme für den armen Metis.

Nach getaner Arbeit kam Nikita wieder zu den anderen Kainiten.
Da auch noch andere ausser Meyye und Deliah da waren und sie nicht wusste wie sie sich verhalten sollte, stellte sie sich einfach schweigend dazu und nickte in die Runde.

OffTopic
@Devlin und Nightwind: Danke.

Die beiden Jungs waren Nikita dankbar, weil sie schnell mitgeholfen hatte. Das Rudel hatte wirklich einiges an Gepäck. Eine Tasche war besonders schwer und klirrte darin kurz. Ein erschreckender Blick auf die Tasche folgte, dann ein Blick hinein. (Im Koffer waren einige Waffen wie Schwerter, Messer, und Ritualzeugs) Tim grinste kurz. "Nix passiert!" Meinte er dann erleichtert.

Dann kamen sie zurück zum Zimmer.

Delilah lies nicht lange auf sich warten. Sie besorgte einen Stapel Papier von einem der umstehenden Kopierer, organisierte zwei Bleistifte und ging wieder zum Maler. "Können wir?"

Anschließend setzte sie sich an einen Tisch, wo sie Ruhe hatte und fing an zu zeichnen. Es sollten Skizzen werden, die grob die wesentlichen Züge der hiesigen Kainiten beschreiben.

Out of Character
müssen wir dafür würfeln?? Falls ja, dann ein kummulierter Wurf, oder?? Setzte in jedem Fall einen WK-Punkt ein, damit ich die Chance auf einen Patzer nehme... Geb ja sonst nie welche aus..

Out of Character
Ihr zwei seid doch Künstler! Also wisst ihr was zu zeichnen ist. Wenns nix wird, zerknüllt das Papier und versucht es einfach nochmal von vorne!
Keine Probe! Es sei denn, die Zeichnungen sollen irgendwann mal ausgestellt werden! *g*

Out of Character
kay.. *grins* Dann warte ich eben, bis Amarillyon schreibt und dann sind wir auch schon fertig...

Meyye kommt zuerst mit Delilah und dem Maler mit, wohin auch immer sie sich zurückziehen, um in Ruhe ihre Paßfotos und Steckbriefe zeichnen zu können. Dann wendet sie sich an Nikita. "Die sind erstmal beschäftigt." sagt sie leise. "Schauen wir mal, ob die Garou noch Hilfe brauchen."

Womit sie den Raum verläßt und draussen fragt: "Hatten sie viel Zeug? Irgendwas interessantes entdeckt?" Vielleicht irrt sie sich ja, aber wahrscheinlich konnte Nikita schon einen Eindruck davon gewinnen, was das Rudel da so alles mitgebracht hat.

Out of Character
sorry, das ich erst wieder so spät poste...
Ich nehme 'mal an hier erwartet keiner, das wir tatsächlich eine Skizze von jedem Kainiten anfertigen8o

Als Delilah mit den Zeichenutensilien zurück war, ging der Maler noch einmal die 'Liste' der Kainiten durch.

Wie ich bereits sagte, soll es vier Kategorien geben.
In die erste, jene mit uneingeschränkten Befugnissen fallen folgende Kainiten Finstertals:
Zuerst natürlich Prinz Buchet. Und Lord Johardo. Dann die Primogene der Clan als da wären: Erique Domingez, CAT, Ignazius Chezmoi, Ashton Price und meine Wenigkeit. Die 'ehemalige' Primogen des Clans Nosferatu, Amanda, ist hier nicht länger geduldet und folglich zur dritten Kategorie zu zählen.
Alle anderen Kainiten aus Finstertal, ganz egal was man dazu sagen soll, gehören in die zweite Kategorie. Diese hat nur beschränkten Zugang zur Akademie, was bedeutet das sie zwar jederzeit den Kontaktman des Prinzen, Herrn Romero, aufsuchen dürfen, aber nur durch dessen Vermittlung weiter in die Akademie vorgelassen werden.
Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme und ich hoffe, das ein jeder diese Entscheidung auch nur als solche versteht!

Der Maler überlegt kurz und fügt dann hinzu:
Zwei Ausnahmen vielleicht... Meyye, da sie mit der Koordination der Operation betraut ist und, auf meinen persönlichen Wunsch hin auch Delilah. Ihr beide sollt auch den Status der ersten Kategorie genießen und euch hier frei bewegen können.
Somit bleiben in der zweiten Kategorie folgende Kainiten unserer Stadt:
Herr Stahl, Herr Schaffenberg und Frau Sandmann, allesammt Clan Ventrue;
Melody, Nikita und CAT's Kind Ian für die Gangrel;
Ian Cave und Maria Lindermann für die Brujah;
Hyronimus Whouster und Raphael Cains die Nosferatu;
sowie Viktor Thorson, Johanna von Greif und Ernest Gellar von den Tremere;

Ich hoffe, ich habe keinen vergessen...

Die dritte Kategorie, jene die hier absolut unerwünscht sind und für die unsere Freunde die Garou auch hier sind, sind die Bewohner Finsterburgs.
Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen, die Würdenträger Finsterburgs kennen zu lernen und werde deshalb die Zeichnungen dafür übernehmen.
Da wären:
Black Cloud, der Prinz Finsterburgs,
seine Schwester Maria Theresia,
Justify Nox der Malkavianer,
und ein gewisser Hell, ein Nosferatu.

Ach ja, und dann war da noch eine weitere...
Ihr name ist mir nicht bekannt. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob sie eine Kainitin ist. Ich weiß nur noch, das das mit abstand schönste Wesen war, das Gottes Erde je betreten hat. Und ihre Macht schien unermesslich. Ein jeder Anwesende an diesem denkwürdigen Abend, selbst mächtige Ahnen wie Johardo ider Buchet selbst, ergaben sich bedingungslos ihrem Wort...

Alleine der Gedanke an Ariel ließ den Maler der angeborenen Schwäche der Toreador verfallen.
Es dauerte mehrere Augenblicke, bis er sich wieder gefangen hatte.

Dies sind alle mir bekannten Finsterburger, aber es gibt sicherlich noch einige mehr.
Um aber die Etikette und die Tradition der Gastfreundschaft nicht überzustrapazieren, sollen alle Kainiten, die Aufgrund dieser Aufzählung als Unbekannte gelten müssen, in eine vierte Kategorie eingestuft werden.
Da wir nicht Ausschließen können, das es sich bei einem oder einer Unbekannten um einen Feind aus Finsterburg handelt, unterstehen sie schärfster Beobachtung. Dennoch muss ihnen die Möglichkeit gelassen werden, sich bei Herrn Romero Vorzustellen, da es sich auch um Gäste handeln kann, die sich gemäß der Tradition nur beim Prinzen vorstellen wollen.

Als der Maler geendet hatte, ging er im Geiste noch einmal die Liste durch, war aber sicher, niemanden vergessen zu haben.
Er wieß Delilah an, all jene zu zeichnen, die sie kannte. Er selbst übernahm die Finsterburger und würde danach jene aus den ersten beiden Kategorien zeichnen, die Delilah nur flüchtig oder gar nicht kannte.

Nikita lies sich von Meyye zurück zu den Garou schleppen: "Eine Tasche hat so ein bischen geklirrt, scheinen Messer oder Schwerter und ähnliches drin zu sein. Was schon einiges an Taschen...

Ich bin ja mal gespannt wie sie hier zurecht kommen, mit all den Vampiren.

Hast du in der Zwischenzeit etwas interessantes erfahren?"

Die Garou nahmen die Liste mit den vier Kategorien entgegen, nachdem die Bilder dazu auch geliefert wurden ... Skizzen für geübte Hände dauern schließlich nicht so lange und es müssen ja keine Kunstwerke sein.

Von Hohenegg studierte die Liste als erstes und gab sie weiter an seine Theurgin und den Beta. Nachdem das Rudel eingeweiht war lächelte er kurz. "Gut, mein Rudel wird sich aufteilen. Ich werde mich selber beim Prinzen aufhalten, um ihn sofort zu informieren, wenn sich jemand der Akademie nähert, der hier nicht willkommen ist. Ich danke ihnen allen für ihre Hilfe."

Peter und Thomas gingen nach draußen, um sich dort noch einmal umzusehen. Celicia und Tim verschwanden im Umbra und der Alpha selber machte sich auf den Weg zum Prinzen.

Natürlich klopfte er vorher an, bevor er das Zimmer betrat (Und wartete natürlich ein "Herein!" ab)

Er nickte Buchet zu. "Die Mitglieder meines Rudels befinden sich auf ihren Posten. Die meiste Arbeit wird im Umbra erfolgen."

Delilah war zunächst ein wenig schmollig, dass sie nicht auf der Liste der uneingeschränkt Vertrauenswürdigen stand, was sich jedoch kurze Zeit später legen sollte, als der Maler sie erwähnte. Zufrieden grinste sie Meyye zu.
Kurz bevor Meyye sie an ihrem Platz arbeiten lies, gab sie ihr einen kurzen Kuss auf den Mund. Sie wollte die Garou nicht mit mehr Verhältnissen belasten, als nötig war. Letztendlich waren alle Zeichnungen fertig und sie kam zufrieden zurück. Sie hätte sich zwar lieber die Zeit genommen alle richtig gut zu zeichnen, jedoch lies die jetzige Situation es nicht zu.
Noch während der Maler und Delilah ungestört zeichneten, hob Delilah kurz den Kopf. "Danke." Sie konnte es nicht leiden, wenn jemand sich nicht bedankte. Deshalb tat auch sie es immer, wenn es die Situation erforderte.

Zurück bei Meyye und Nikita fühlte sie sich etwas überflüssig. "Und was machen wir Hübschen jetzt?" fragte sie in die Runde, nicht ohne Meyye dabei schelmisch anzugrinsen.

Zurück
Oben Unten