[15.05.2006] Einzug der pelzigen Freunde

AW: [15.05.2006] Einzug der pelzigen Freunde

Meyye wird Nikita nun ganz bestimmt nicht schleppen, die muß schon selber gehen. ;) Aber sie hört zu, als sie die metallenen Gegenstände erwähnt und nickt. "Sind ja schließlich nicht zum Vergnügen hier." meint sie, aber ihr fällt dabei etwas ein, das sie von Hohenegg vielleicht noch sagen muß. "Nix was du noch nicht weißt." antwortet sie dann. "Und das Zurechtkommen... sie werden sich ja fast nicht sehen lassen. Und wenn doch, dürften unsere Leute nervöser sein als sie. Kannst du dir vorstellen, irgendein Ventrue oder so kommt zur Akademie und plötzlich ploppt ein Drei-Meter-Wolf aus dem Umbra und sagt 'Du kannst nicht vorbei!'?" Sie muß grinsen.

Die Garou scheinen zurechtzukommen, aber spätestens bei der Übergabe der Liste ist Meyye wieder dabei und wirft auch einen neugierigen Blick darauf. "Ach ja, ich weiß ja nicht, ob ihr das schon wißt," beginnt sie, solange noch alle versammelt sind, "wir können Wunden heilen, solange wir Blut haben. Nur die von euren Klauen nicht, oder nur sehr schwer. Klingen sind da nicht so toll und Kugeln fast lächerlich. Nur für den Fall.."

Die Garou verteilen sich und Meyye wendet sich ihrem Kind und Delilah zu. "Schätze, unser Job ist erstmal erledigt. Ich hätte noch ein Date... mit ein paar Blutspendern. Wie sieht's mit euch aus? Wär am besten, wenn eine von uns zumindest hier bei der Akademie bleibt."

"Das werd dann wohl ich sein. Ich habe heute eh nichts großartiges vor. Ihr könnt ja mal später am Abend vorbeischauen." erwiderte sie. Sie konnte so noch einer Idee nachgehen, die sie beim Zeichnen hatte.
Sie grinste noch verschmitzt Meyye an und ging wieder in den Raum, in dem sie gezeichnet hatte...

Sie malte Meyye und sich auf einem Din A3 Papier. Ineinander verschlungen und doch eins. Ihre Körper verschmolzen. Delilah würde dieses perfektionieren, ja vollenden. Wahrscheinlich würde sie es heute nicht schaffen, dennoch wollte sie so schnell wie möglich anfangen. Einmal von einer Idee gepackt, fiel es ihr schwer, sie nicht augenblicklich durchzuführen.

Mit einem Mal ging ein eine Welle durch den Raum. Delilah erschrak und fühlte kurzzeitig einen Hauch von göttlicher Aura. Sie drehte sich in alle Richtungen und suchte nach dem Auslöser. Spontan zog sie ihre Waffe aus ihrer Tasche und wollte auf den Flur hinaus, was sie jedoch bleiben lies. Also zog sie ihren Mantel an und versteckte die Pistole unauffällig in der Tasche, sodass sie im Notfall schießen konnte. Arlamiert ging sie durch die Akademie, jedoch ohne die Quelle zu finden. Anschließend ging Delilah schnurrstracks zu Romero und klopfte an seine Tür.
Nachdem sie eingelassen wurde, fragte sie zielstrebig: "Ist der Prinz da? Ich habe unlängst eine Beobachtung gemacht, die mit großer Wahrscheinlichkeit von großer Interesse ist."
Begrüßt hatte sie ihn an diesem Abend schon und sie hielt es ausnahmsweise für unnötig, mehr Worte als nötig zu reden.

Out of Character
Ich gehe mal davon aus, dass ich das mit dem Bild noch länger spielen werde.. Daher würfel ich mal auf Geschick und Handwerk.. :D Hab ja sonst nix zu tun..

Out of Character
[dice0]
Mal schauen, wie Delilah so malen kann...
Edit: Yeah... das ist ein Ergebnis, wie ich es haben will... naja, die Eins könnte noch weg, aber für einen Wurf ist das okay..

Juhu.. endlich mal kein patzer.. *zuShadomschiel*

Ghul des Prinzen Toni Romero:

Als Delilah das Büro betrat, sah sie den Ghul offensichtlich völlig verwirrt hinter seinem Schreibtisch sitzen. Hektisch sah er von den Wänden zur Decke und wieder zurück. Erst als die Toreador zu sprechen begann, beruhigte er sich etwas und rang um Fassung.

"Wie..? Was...? Ah.. guten Abend Miss Gerlish! Habt ihr das auch gemerkt? Was...was...war das? Äh..entschuldigen sie! In welcher Beziehung wünschen sie Herrn Buchet zu sprechen? Er ist sehr beschäftigt......!"

Out of Character
Kreativitätswurf:

[dice0]

Out of Character
Schaffung eines Kunstwerks aus dem Clanbuch der Toreador: Kreativität: Intelligenz + W10 Kreativität-3 (in deinem Fall nehmen wir dazu einfach deinen Wurf oben) macht also vier Erfolge für deine kreative Stimmung. Die Idee die du hattest ist also schon mal echt nicht schlecht. Als nächstes bitte Geschick + 5W10 als Wert für deine bisher von mir ermittelte momentane künstlerische Ausdruckskraft gegen MW 6. Damit ist das Bild dann fertig. Wenn du gewürfelt hast können wir das Bild OT von Buchet bewerten lassen. ;) (Wurf Aufmerksamkeit + Kunstkritik gegen die Qualität deines Werkes.)

Out of Character
Dann lass uns mal schauen, was das wird.. es war eigentlich geplant als mehrfache Handlung.. Sie wollte so lange dran rummalen, dass es perfekt ist...
[dice=8]10[/dice]

Out of Character
[dice0]
Mal schauen.. im oberen Post wollte er das nicht nehmen.. *grummel*

Out of Character
Du kannst ja ruhig länger dafür brauchen, perfekt macht es aber erst das Urteil anderer! Deine gewürfelten Erfolgen nach, ist es eine nette neue Idee die handwerklich sehr ordentlich umgesetzt wurde.
Entscheident für deinen Erfolg ist grade bei diesem Bild (den Erfolgen nach) die Meinung der Kritiker!!! Buchet wird mit Freuden dein Werk begutachten!!! Hier geht es auch um deine Stellung als Poseur oder Artiste???

"Ich bin mir sicher, dass Herr Buchet sehr beschäftigt ist. Wir möchten aber sicherlich doch beide nicht das Risiko eingehen, unseren Prinzen in einer weiteren Situation nicht zu benachrichtigen, oder?" Delilah war sich bewusst, dass Romero nur seine Arbeit machte, und immer nachfragte, wenn er es für richtig hielt. Dennoch hielt sie es nicht für angebracht jetzt noch mehr Worte zu verlieren.

Ghul des Prinzen Toni Romero:

"Nun gut Miss Gerlish! Ich hoffe ihr wisst was ihr tut!? Solltet ihr den Chef abrer mit Nichtigkeiten belästigen wollen, lehne ich mit Verlaub jede Verantwortung ab!"

Offensichtlich machte sich Romero tatsächlich große Sorgen.

"Gehen sie bitte durch, sie kennen ja den Weg! Ich werde Herrn Buchet inzwischen von ihrem Kommen unterrichten!"

Auf den Gedanken mit dem 3-Meter-Werwolf der aus dem Umbra kommt muss Nikita herzlich lachen. "Hihi, der Ventrue würde einen Schrecken bekommen."

"Noch was trinken ist ne gute Idee..."

Dann geht sie mit Meyye mit... "Ich wollte Deliah jetzt nicht verkraulen....", bemerkt sie schuldbewusst. Naja, die Torri ist ja ganz goldig, aber irgendwie komisch...

Delilah ging schnurrstracks zum Büro des Prinzen. Sie klopfte an und wartete, bis sie ein "Herein!" hörte. Anschließend begrüßte sie den Prinzen, wie sie es gelernt hatte. Dabei fiel ihr auf, dass sie ja noch die Zeichnung in der Hand hatte, die sie gerade angefangen hatte.
Sie wartete, bis der Prinz sie aufgefordert hatte zu sprechen.
"Prinz Buchet. Jemand verschafft sich Zutritt zur Akademie. Ich habs gespürt, ganz sicher. Aber es ist kein physischer Angriff. Ich denke, es veruscht jemand über die Astralebene oder über das... Umbra." Das letzte Wort sprach Delilah recht unbeholfen aus. Nun stand sie da und wusste nicht, ob es gut war oder schlecht, was sie soeben getan hatte. In einem war sie sich sicher. Es zeigte ihren guten Willen.
"Es war so.. so.. rein.. so pur und vollkommen. Ich habe soetwas noch nie erlebt."
Vorsichtig veruschte sie die Zeichnung zu verbergen. Buchet hätte mit Sicherheit darüber gelacht. Ein uralter Toreador würde ihr Werk nichtmal Kunst nennen.

"Du hast sie nicht vergrault." versucht Meyye noch ihr Kind zu beruhigen, mit der sie gerade aus der Akademie hinausgeht (und dadurch völlig verpaßt, was Delilah da auf eine Leinwand bannt... umso größer wird ihre Überraschung später sein). Da bleibt sie auch schon plötzlich stehen, versteift sich und sieht sich langsam um, als würde sie irgendwo Feinde vermuten. Ohne ein Wort greift sie nach ihrem Anhänger, von dem Nikita ja weiß, dass er von Viktor ist und ihr Umbrasicht verleiht...

Out of Character
Weiter gehts mit Meyye im thread 'Stadt der verlorenen Kinder'. Vom timing her etwas unelegant gelöst, aber wohl noch am besten so. ;)

"Nochmal guten Abend Miss Gerlish! Danke für ihre Besorgniss, aber ich bin bereits über diesen Vorgang informiert. Herr Hohenegg und ich haben schon alle erforderlichen Maßnahmen bezüglich dieser seltsamen Ereignisse getroffen. Allerdings freut mich ihr Engagement in dieser Sache außerordentlich! Bravo!"

Buchets Gesichtsausdruck zeigte wahre Freude über den Einsatz der Toreador.

"Wie ich sehe findet ihr trotz der hohen Belastungen der letzten Tage noch Zeit euren künstlerischen Belangen nachzukommen? Sehr gut! Ein wahrer Künstler lässt sich von nichts und niemanden von seiner Muse abhalten. Ich hoffe ihr lasst mich, wenn ihr fertig seid einen Blick darauf werfen?"

Out of Character
@Devlin: Wenn der Entwurf dermaßen verborgen sein soll, dass es der Prinz auf keinen Fall entdecken kann, bitte melden. Ich editiere dann entsprechend!

Out of Character
passt schon..

Delilah holte ihre Zeichnung wieder hervor. "Ach das. Ja..." Sie fühlte sich etwas ertappt, fand Buchets Reaktion aber angenehm. "Es ist noch nicht ganz fertig. Ich wollte den Hintergrund noch im radikalen Gegensatz zu den Personen anpassen."
Sie zeigte ihm das Bild. Im Mittelpunkt waren zweifelsohne Meyye und Delilah ineinander verschmolzen, bei einer Umarmung. Die nähere Umgebung war in Finsternis gehüllt. Weiter war das Bild noch nicht gezeichnet, jedoch ein paar wenige Striche verrieten, dass es etwas die Natur werden würde, was an die Dunkelheit grenzte.

Buchet nahm das angefangene Bild entgegen und betrachtete es lange und sehr konzenriert. Zäh tropften die Minuten dahin, in denen der Prinz ohne jede Regung die Zeichnung begutachtete. Dann endlich sah er Delilah an und gab ihr den Entwurf zurück.

"Bitte seid so gut und zeigt mir wenn ihr fertig seid, das endgültige Resultat meine Liebe! Ich muss zugeben das ihr mich neugierig gemacht habt!
Wenn ihr nun aber die Güte hättet euch wieder euren Aufgaben zuzuwenden Miss Gerlish? Die heutigen Zeiten geben uns leider nur all zu wenig Möglichkeit uns mit den wirklich wichtigen Dingen zu beschäftigen!"

Delilah schmunzelte. "Natürlich. Äh.. gibt es denn eine Möglichkeiten, wie ich mit den Garou in Kontakt treten kann, oder sehen die mich auch in.. im Umbra? Ich meine, wenn jemand tatsächlich durch die Tür will, können die Garou das dann auch sehen?"
Sie war stolz, dass der Prinz ihr Bild interessant fand. Hoch motiviert wartete sie auf die Antwort, bevor sie wieder in die mittlerweile leere Eingangshalle gehen wollte.

Buchet hob lächelnd für den Bruchteil einer Sekunde eine Augenbraue dann sah fragend aber gelassen zu Hohenegg hinüber, welcher bis zu diesem Augenblick ruhig in seinem Sessel neben ihm gesessen hatte.
Offensichtlich war der Prinz der Meinung das es Sache der Garou war, zu beurteilen wieviel von ihrem Wissen sie bereit waren mit anderen zu teilen.

Von Hohenegg nickte Delilah zu. "Ich möchte mich hier an erster Stelle bei ihnen für die Skizzen bedanken, die sie auf die Schnelle erstellt haben. Vorhin hatte ich etwas Zeitstreß und muss gestehen, dass ich es vergessen habe. Und ja, wir können vom Umbra aus die stoffliche Welt beobachten. Wenn sie mit jemandem von uns in Kontakt treten wollen, machen sie auf sich aufmerksam. Für ihre Hilfe von eben, werde ich werde, dass sie von nun an ein Luftgeist begleiten wird, der schnell dafür sorgt, dass sich jemand aus meinem Rudel um sie kümmern wird. Was natürlich auch bedeutet, dass sie zuschätzlichen Schutz genießen." Der Alpha lächelte kurz.

Zurück
Oben Unten