[15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Cat spürte wie die Kugeln sie trafen... mehr aber auch nicht...

Nice Try...better luck next time.

Dann zerfielen ihre Moleküle in einen anderen Aggregatzustand.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Cat ging im wahrsten Sinne des Wortes in die Luft! Solche Knalltüten! (Was für ein Wortspiel *g*) Sie entfleuchte in ihrer Gestalt in die Luft. Cat würde sich dann doch wieder auf den Weg IN die Burg machen.

Nach dieser blöden Spielerei von eben ... würde sie sich mal zur Abwechslung leichte Beute suchen. Sie beobachtete noch etwas die Situation. Als nächstes würde sie dann als Nebel durch die Katzenklappe huschen ... und mal sehen, wie viele noch in der Küche rumsassen ...
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Die Ghule (Söldner?! Was waren Sie?) rückten noch etwa eine halbe Minute lang vor bis die W,affen schwiegen.

Out of Character
Ich schlag mal vor wir warten hier auf die anderen... das war genug Zeit die Treppe zu nehmen
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Kaum das der erste Schuss fiel war zumindest Black Cloud in Sekundenbruchteilen dank seiner übermenschlichen Geschwindigkeit im Burghof und hielt ausschau.

Er beobachtete sehr genau in welche Richtung die Wachen schiessen und kurze Zeit später sah er den Nebel der sich aus einem Busch erhob. Bei dem aktuell klaren Wetter war natürlicher Nebel eher unwahrscheinlich.

Gestaltwandler! Feige Aasfresser.

Ich was das du mich hörst, Cat! Richte Buchet aus, das Ihr Willkommen seid wenn Ihr die Tür benutzt und anklopft! Komme niemals wieder ungefragt in mein Domizil, Kätzchen.

Black Cloud war sich sicher, ein nächstes mal darf es auf keinen Fall geben. Aber wie sichert man eine Burg wie diese gegen Nebel ab. Innerlich verfluichte er sich, das er niemals Tremere in der Stadt zugelassen hat.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Endlich war BlackClouds Präsenz gewichen und Kurt nahm zufrieden zur Kenntnis, dass alle Ahnen bereits die Flatter ( haha Worrrrrtspiel ) gemacht hatten. Mit einem leisen Stöhnen richtet er sich auf, dehnte sich einmal und betrachtete dann seine Kleidung.

Blut!!

Wenn er eines nicht leiden konnte, dann waren es Blutflecken auf seiner Kleidung. Flecken auf seiner MAKELLOSEN Kleidung! Er begann leise zu knurren...

[dice0]

Out of Character
SB Wurf *g* Hey, das ist ein Torri!


.. und aus dem Knurren wurde ein hasserfüllter Schrei. Seine Fänge, die gerade noch Cat überzeugende Argumente liefern wollten, abzuhauen, schoben sich weiter heraus, so dass es beinahe schmerzte. Die ganze Wut, der ganze Hass der letzten Nächte entlud sich in Kurt und mit einem triumphierenden Heulen übernahm das Tier die Überhand.......


.. und die Welt verschwamm in einem roten Farbenmeer...

Out of Character
Da ich gerade nicht weiß, was da so in meiner Nähe ist zum angreifen ( denn Rene und Carola sind ja noch IN dem Saal ), überlass ich es mal nett wie ich bin der SL :p :p :p
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Black Cloud ruft sofort einige Ghule und Bedienstete zu sich. Alle die schlafen werden geweckt. In wenigen Minuten werden mehrere Haufen Feuerholz verteilt. Ebenso scheinen sie etwas oben auf der Mauer vorzubereiten.

Ab jetzt sind alle Patrullien zu dritt. Keiner darf alleine sein.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Eigentlich hatte Cat bis gerade eben noch den kompletten Höhenflug ... aber die Sache mit Feuer und so ... gefiel ihr gar nicht ...

Sie schwebte noch etwas höher ... aber noch so, dass sie etwas erkennen konnte ... schließlich war sie neugierig.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Cat überlegte es sich doch anders ... kein Rundgang in der Burg ... und die Neugierde sollte zurück geschoben werden, wenn viel Feuer im Spiel war ... der wollte sie jetzt nur noch vernichten ...

Ihr wurde es wirklich mulmelig ... und sie hing an ihrem Unleben ... und an Ernest. Nein, das war jetzt zu viel. Black Cloud war echt übergeschnappt. Trotzdem, nur weil sie jetzt ging (ähm flog) ... hieß das noch lange nicht, dass sie das nicht noch einmal machen würde ...

Cat wurde es jetzt zu heiß ... und machte sich auf zur Akademie nach Finstertal.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
Also Hell hat hier noch gar nichts geschrieben. Ich vermute er ist noch im Saal oder im selben Raum wie du. Ansonsten ist Melissa glaube ich noch da oben und mein Char Amanda auch. Alles andere ist Spekulation.


Amanda sah aus dem Fenster und versuchte zu verstehen was los war.
Cat hatte sich zu tief vorgewagt. Jetzt stand sie auf der Abschußliste ganz oben. Sie würde noch merken was sie davon hat.

Dann blickte sie nach hinten und sah dieses unfähige etwas wie es sich scheinbar künstlich aufregte.
Wenn der mich jetzt anfasst ist er Asche...

Amanda blickte ruhig zu ihm und wartete ab. Sobald Kurt Anstalten machen würde auf sie loszugehen würde sie ihr Blut konzentrieren.

Out of Character
Kündige schonmal an :)
2 BP in Geschick... falls Kurt angreift.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
Okay:

1-3 Melissa
4 - 6 Amanda
7 - 10 Ghul


[dice0]
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
Hach seufzt :( Bitte dann einmal schreien, falls Melissa NICHT dort ist!


Das Tier in Kurt fand ein Opfer. Etwas, dass nur zerfleischt werden sollte. Blut. Endlich Blut, soviel Blut. Der Toreador sprang auf Melissa zu...

Out of Character
Geschick + Handgemenge gg7


[dice0]
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
@Black Cloud: Was ist denn nun mit dem Feuerchen in deinem Heim? Oder ist das wieder eine deiner Anordnungen die Befohlen aber nicht ausgeführt werden? *g*
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

In der Burg ging es drunter und drüber. Plötzlich waren sie alleine im Saal. Vom Gang hörte man wieder Kampflärm.

Schaffenberg brauchte schön langsam wieder etwas Vitae um seine Batterien aufzuladen. Bildete er sich das ein oder lag ein Hauch von vampirischer Vitae in der Luft?
Er sah zu Carola rüber und fragte sich was sie gerade dachte. Er sagte aber nichts, blieb einfach stehen und harrte der Dinge die noch kommen würden.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Melissa schaute noch dem Cat hinterher. Dann wandte sie sich um. Das hatte keinen Sinn mehr. Cloud hatte siene Präsens fallen lassen. Gut, so musste sie in diesem unsinnigen Unterfange auch nicht weiter handeln. Sie sah eh keinen Sinn darin. Sie war eine Wolke und die konnte man wohl kaum mal eben erwischen. Sie hatte bisher noch keinen Nebel gesehn der sich anfassen lies.

Sie wandte sich um und wollte Richtung Saal gehn, da fiel Kurt sie mit einem mal an. Der Arme sah ziemlich mitgenommen aus.
Out of Character
Ini

[dice0]
Out of Character
Hey, das macht immerhin eine Ini von 7*g*
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
1BP Geschick
1BP Widerstand
Ausweichen


[dice0]

Mit Leichtigkeit wich Melissa dem jungen Toreador aus. Pah, so ein Küken konnte ihr doch nichts! Sie würde ihm in Zukunft mehr Selbstbeherrschung beibringen müssen. Sie wäre eine Närrin ihn nun schon freizusprechen!
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
neue ini, 6 +


[dice0]

Out of Character
= 14
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
1 BP Geschwindigkeit °
1 BP Körperkraft

Melissa ging wenige Schritte auf Kurt zu und griff dann nach seiner Hand, um diese dann ihm auf den Rücken zu drehen und ihn auf den Boden zu drücken.
Out of Character
Geschick + Handgemenge

[dice0]
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
1 BP Geschwindigkeit °°
1 BP Geschick


Kurt, oder vielmehr das Ding, dass der Toreador derzeit war, knurrte auf und versuchte der Ventrue auszuweichen

Out of Character
Geschick + Ausweichen gg 6


[dice0]

Die Ventrue konnte ihn ohne Probleme greifen
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Melissa packte Kurt und drückte diesen zu Boden. Kurz darauf griff sie auch noch nach der 2ten Hand um mit ihr das gleich zu tun. Kurt lag ziemlich hilflos da. Melissa wartete nun auf die Hilfe der anderen oder das Zeit verging. Ewig konnte er ja nicht so bleiben.
 
Zurück
Oben Unten