[15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
Ich wußte das mit dem Handy ja leider nicht. Ich dachte ich könnte zumindest telefonieren. Aber was solls. Schade ist es schon. (so viel zum Thema dieser Tag wirke sich nicht mehr auf den anderen aus)
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Maria Theresia erhob keine Einwände, sie würde am nächsten Tag zusammen mit Faust an Ort und Stelle sein. Mal sehn ob der Plan der Ventrue aufging.
 
AW: [15.05.06] Das Kätzchen schleicht sich aus dem Haus

Out of Character
Sorry habe morgens eigentluch keine Zeit und irgendwie übersehen dass ich angspielt wurde.


Hell willigte missgelaunt ein den Aufpasser zu spielen. Surena betrachtete er mit einem missgünstigen Blick als auch diese gefragt wurde.
 
Zurück
Oben Unten