Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterDa sagt ichs extra noch und vergess den Waffenboni
Out of CharacterDa einsen nicht negieren beim Schadenwurf macht das wieder 6 T, da ja noch die +2 von der Stärke hinzukommt
Out of CharacterNein, nicht Sauer...! Eher resigniert... der Maler hat halt keine Chance gegen MT, das habe ich ja mehrmals geschrieben. Andererseits ist ER bereit, sein Unleben für seine Ideale, seinen Prinzen und seine Überzeugung auf's Spiel zu setzen.
Nebenbei, in dem Moment, als MT anhielt und den Maler "auflauerte" war's schon zu spät für ihn.... Da hätte ich eh nix mehr machen können...
Nun gut, jetzt aber zur "Rechnerei"....
Juniver hat mich dankenswerter weise auf meine Seelenstärke hingewiesen (ich schaue eigentlich so gut wie NIE auf mein Char-blatt).
Somit habe ich aus der ersten Runde 2(würfel) absobiert.
Plus die zwei Seelenstärke, die hier kommen:
Out of CharacterGut, das heißt, insgesammt 3 absorbiert. Somit "nur" schwer verletzt und -1 Würfel.
jetzt Wiederstand gegen die 2. Aktion
Out of Character2 absorbiert. somit ausser gefecht....
Out of CharacterGlauben? Du meinst, hier hilft nur noch beten...!?!
Out of CharacterOch, manche Disziplinen, die kein Blut und/oder Bewegungen benötigen, funktionieren ja auch noch aus der Starre/gepfählt sein heraus! Allerdings hat das beim letzten Mal auch einem Vampir und zwei Ghulen die Existenz gekostet...8o
Out of CharacterFeiner Hinweis, Horror... Vielleicht habe ich ja DOCH noch eine Chance... hilfe zu holen...
Out of CharacterAuspex°°°°° - WK und Wahr.+Okkult.
Out of Characterweiterer WK-Punkt zur Manifestation (langsam werden die knapp ;( )
Out of CharacterEinsatz Herbeirufen. Charisma + Ausflüchte Schw. 5 sind 8W
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.