[13.05.06] Studentin auf Suche

AW: [13.05.06] Studentin auf Suche

Out of Character
Bruchfaktorwurf der 'Waffe'
bei einer 7-10 bricht die Waffe

[dice0]

Das Metall zerbrach unter der Wucht ihres Angiff. Ein Teil des Rahmens blieb im Körper des Malers stecken, den anderen hatte sie noch in der Hand. Holz kam im inneren des Rahmens zum Vorschein. Aber noch immer war die eine Seite des rahems scharf genug um den Maler zu verletzen.

Wütend startete Maria Theresia einen erneuten Angriff
[dice0]

Out of Character
Die Waffe hat nurnoch + 1
Du kannst nicht ausweichen.
Schadenswurf:

[dice0]

Out of Character
Da sagt ichs extra noch und vergess den Waffenboni

[dice0]
Out of Character
Da einsen nicht negieren beim Schadenwurf macht das wieder 6 T, da ja noch die +2 von der Stärke hinzukommt

Maria Theresia traf den Maler erneut ziemlich unsanft. Die Waffe splitterte erneut ein wenig, aber egal. Es gab das innere des Rahmens weiter frei. Sie brach das Holzstück ab und wollte den Maler Pflocken.
Der Maler tuts genausogut als Präsent für Cloud.

Out of Character
Ich brauche 5 Erfolge um dich zu pflocken und muss 3 Schaden machen.

[dice0]

Out of Character
Das sind 5 Erfolge *puh*
kommt noch der Schaden

[dice0]
Out of Character
Das sind 5 + 2 durch Stärke = 7T absorbieren

Out of Character
Nein, nicht Sauer...! Eher resigniert... der Maler hat halt keine Chance gegen MT, das habe ich ja mehrmals geschrieben. Andererseits ist ER bereit, sein Unleben für seine Ideale, seinen Prinzen und seine Überzeugung auf's Spiel zu setzen.
Nebenbei, in dem Moment, als MT anhielt und den Maler "auflauerte" war's schon zu spät für ihn.... Da hätte ich eh nix mehr machen können...

Nun gut, jetzt aber zur "Rechnerei"....
Juniver hat mich dankenswerter weise auf meine Seelenstärke hingewiesen (ich schaue eigentlich so gut wie NIE auf mein Char-blatt).

Somit habe ich aus der ersten Runde 2(würfel) absobiert.
Plus die zwei Seelenstärke, die hier kommen:

Out of Character
Gut, das heißt, insgesammt 3 absorbiert. Somit "nur" schwer verletzt und -1 Würfel.

jetzt Wiederstand gegen die 2. Aktion

[dice0]

Out of Character
NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIN!!!!!! Steh auf Junge.. Du schaffst es... *mitfieber*
naja, ich glaub der kampf ist gelaufen...

Out of Character
Wir glauben alle fest an dich! *chacka!!!*

Out of Character
Och, manche Disziplinen, die kein Blut und/oder Bewegungen benötigen, funktionieren ja auch noch aus der Starre/gepfählt sein heraus! ;) Allerdings hat das beim letzten Mal auch einem Vampir und zwei Ghulen die Existenz gekostet...8o

Out of Character
Feiner Hinweis, Horror... Vielleicht habe ich ja DOCH noch eine Chance... hilfe zu holen...

Der Maler spührte den zersplitterten Rahmen in sich eindringen.
Ein Sterblicher wäre durch die schiere Kraft Marias warscheinlich schon längst tot.
Aber auch er konnte sich nicht länger Marias Angriffen wiedersetzen.
Als er merkte, das seine letzten Lebenskräfte seinen Körper verließen, versuchte er mit seinem Geist in einer letzten Anstrengung das selbe.

Out of Character
Auspex°°°°° - WK und Wahr.+Okkult.

[dice0]

Einen halben Wimpernschlag später befand sich sein Geist im Büro des Prinzen.
Er wollte sich lieber garnicht ausmahlen, was Maria gerade mit seinem Körper tat.

Kraft seines Willens manifestierte er sich, um Buchet sagen zu können, was gerade geschah...

Out of Character
weiterer WK-Punkt zur Manifestation (langsam werden die knapp ;( )

Der Maler lag leblos vor ihr. Gepflockt, wenn nicht gar in Starre. Maria schulterte ihn und rief Erique noch etwas zu.
Dir werde ich nichts tun, du kannst noch immer zu uns gehören.
Und jetzt nichts wie weg.
Maria Theresia lief so schnell sie ihre Beine trugen. Sie lief auf den Ausgang zu, der nun nicht mehr weit war. Eigentlich ein Wunder, dass ihr bisher noch kein Mensch über den Weg gelaufen war und den Kampf mitbekommen hatte. ab hier dürfte sie langsam wieder auf welche Stoßen.

Wie ein schwerer lebloser Brocken lag der Maler auf ihren Schultern. Gewiss würden die Studenten es mit der Angst zu tun bekommen. Nun, das war nicht mehr ihre Sorge, sollte Buchet sich darum scheren.

Buchet erreichte den Schulhof in dem Moment da Maria Theresia den Platz fast überquert hatte. Geschwindigkeit war nicht mehr möglich, da sich noch immer vereinzelte Studenten auf dem Platz herumtrieben. Auch wenn der Maler in Gefahr war die Maskerade ging vor. Er erkannte die Brujah als sie durch das Licht einer nahen Laterne floh und fasste einen schnellen Entschluß.

Out of Character
Einsatz Herbeirufen. Charisma + Ausflüchte Schw. 5 sind 8W

[dice0]

Out of Character
Fünf Erfolge, war MW7, soory! Einsatz von einem WK zur Aktivierung der Welle des Friedens

Urplötzlich änderte Maria Theresia ihren Weg. Sie ging auf den Prinzen zu. Schnell konnte sie erkennen auf wen zuging. Er sah sie, sie ihn. Er öffnete sie Tür und zusammen gingen sie in sein Büro.
Verdammt! Und kein Fenster, Mist! Naja immerhin sind noch genug Studenten auf em Platz, dass er nichts tun wird aufgrund der Maskerade. Die Gefahr wäre zu groß, dass ich auf den Hof zurückgehe.
Buchet!
Fachte sie ihn an, während sie ihn misttrauisch beäugte.

Zurück
Oben Unten