AW: [13.05.06] Studentin auf Suche
Out of Character
Den Würfelgöttern sei dank! Buchet ist der Beste!!! *freu*
"Liebe Freundin, ich erspare mir mal die üblichen Floskeln und komme direkt zum Punkt! Euer Eindringen in mein Heiligstes beweist euren grenzenlosen Mut und eure eiserne Entschlossenheit! Noch niemals hat es jemand vor euch gewagt, etwas ähnliches auch nur zu versuchen. Und ihr habt es wirklich weit geschafft, dass muss der Neid euch lassen. Ignatius und den Maler besiegt und beinahe entkommen, grandios! Maria ich sage es ehrlich, ich bin zutiefst beeindruckt!!"
Die Mimik des Prinzen zeigte ehrliche Begeisterung über die Taten der Brujah. Wenn er lügen sollte, überspielte er dies mit meisterhafter Perfektion.
"Und genau mit diesem Punkt kommen wir zum Grund unseres Treffens! Ich habe Verwendung für Kainiten eurer Qualität!"
Buchet machte eine höfliche aber bestimmte Bewegung mit der Hand um jeden Protest fürs Erste zu ersticken.
"Natürlich seid ihr eurem Bruder treu ergeben und ich zweifele auch in keinsterweise an eurer Loyalität zu ihm und eurer Heimat! Allerdings hat Finstertal Kräfte auf seiner Seite, die einen Sieg Finsterburgs langfristig schier unmöglich machen.
Der Verlust einer prächtigen Kainitin wie euch wäre ein Desaster, deshalb mache ich euch folgenden Vorschlag!
Wechselt auf meine Seite und ich gebe euch das Amt des Brujah Primogen der gesamten Stadt, erweiterbar um das Amt des Primogen Honorable, wenn Johardo die Stadt wieder verlässt! Weiter brauche ich eine Art Konsul für die Kontrolle Finsterburgs, ihr wärdt somit dort nur mir unterstellt. Es ist natürlich selbstverständlich das dieser Stadtteil damit auch zu eurer Domäne wird, über die ihr frei verfügen könnt. Teilt sie nach eurem Gutdünken an eure Untertanen auf. Es ist euch hoffentlich klar, das Black Cloud euch niemals ein solches Angebot unterbreiten würde, nicht wahr?"