[13.05.06] Studentin auf Suche

AW: [13.05.06] Studentin auf Suche

" Ja Dinge werte Dame! Niemand hat je die Gänge hinter mir betreten, nicht einmal ich! Nur seine Majestät und Lord Maler ist dies vergönnt. Prinz Buchet warnte mich schon 1959 eindringlich davor dies zu tun, was auch immer jemals Geschehen möge, niemals sollte ich weiter gehen als bis zur roten Tür!"

Ein flehendlicher Blick trat in das zerfurchte Gesicht

"Ich flehe nicht um mich werte Madame, tötet mich wenn ihr mögt! Aber bitte, ....bitte versucht dieses Problem auf zivilisierte Art und Weise zu lösen. Buchet wird euch friedlich empfangen, darauf mein Wort! Geht ihr weiter dann habt ihr einen Mord auf eurem Gewissen und verliert euch in den Tiefen der Kunst bevor ihr auch nur in der Nähe eures Zieles seit!"

Kunstschätze!
Ehlender Ghul! Meinst du davon lasse ich mich beeindrucken?

Es wäre nicht der Erste!

Nun lies Maria nicht mehr zu, dass Opfer ihr entkam. Sein Tod war kurz, wenn auch nicht schmerzlos. Als ein Häufchen Asche fiel er zu Boden.

Maria blickte darauf hinab.
Das war der erste Streich, auch wenn er nur ein Ghul ist...

Out of Character
Weißt du nicht mehr das Ignatius schon ewig des Prinzen Ghul ist? Und wenn auch die die Zeit ihres natürlichen Lebens überschritten haben, zerfallen sie schlussendlich zu Staub wie die Herren denen sie einst zu Diensten waren! Ach ja und Gewissenswurf Schwierigkeit 8 bitte!!!!!!!!!!!!!

Kampflos und mit trauervollem Blick ergab sich der alte Mann seinem Schicksal! Kein Ton kam von seinen Lippen als er sterbend zusammenbrach.

[dice0]
Out of Character
Gewissenswurf. So wie sie handelt sollte sie ne Menschlichkeit von 4 haben.

Out of Character
Wie auch immer, ist nicht bestanden? Böses Mädchen *g*

Out of Character
Doch doch, bestanden. Also greift das Gewissen. :D Bööööse

Out of Character
nö, das gewissen greift, wenn der Wurf ein Erfolg war. War die Schwierigkeit nicht 8? Wenn ja, hat sie den Wurf verhauen.. und verliert Menschlichkeit... *wiederwegrenn*

Out of Character
Bei Menschlichkeit 4 war das was sie getan hat sogar ok, mein. Er war zwar wehrlos, stellte aber eine gefahr da.

Out of Character
Eine Gefahr??? Was hätte er noch machen sollen? Sich auf den Rücken drehen und die Beine anziehen? *gg*

Out of Character
Keine physische Gefahr, aber ein Zeuge!
Trotzdem schade um Ignazius...
Und schade um Maria T. ... wenn sie weitergeht... *eg*

Out of Character
Ich habe die Regeln studiert und muss zugeben das Iggi wohl sterben musste ohne das es Maria kümmert! Mist, gebe klein bei! Nächstes mal.........*ggg*

Leise Geräusche ließen Maria Theresia aus ihren Gedanken aufschrecken. Dort näherte sich ihr jemand, der wusste was er tat.
Deutlich aber noch relativ weit entfernt waren die vorsichtigen Schritte von mindestens zwei Personen zu vernehmen.

Eriques Schritte halten durch die Kunstakademie mit dem Maler an seiner Seite.

Gibt es sonst noch einen weg hinunter oder nur diesen einen?

Out of Character
*fg* @ Mitra

Maria horchte kurz. Kamen die Stimmen näher oder handelte es sich nur um ein paar verirrte Studenten? Nein!
Verdammt. Konnte dieser Ghul also doch noch um Hilfe rufen. Ich hätte ihn gleich töten sollen!
Wenn es hier zu heiß wird kann ich kaum hier bleiben.

Maria sah sich um. Gab es noch einen weiteren Weg nach oben?

Leise Antwortete der Maler Enriqe im Flüsterton:
Nein. Der Eindringling muss hier vorbei gekommen sein. Und wenn er noch immer in den Gewölben unter der Akademie ist, kann er uns nicht entkommen.

Stimmen, ganz eindeutig Stimmen! Kein anderer Weg nach oben? Mist! Gut, dann immerhin die Gänge breit sind. So kann man vielleicht entschlüpfen.
Kenne ich die Stimmen nicht? Sie kommen mir bekannt vor....von gestern. Ahnen! Ich sollte mich beeilen.

Melissa versteckte sich erneut in einer Niesche und besann sich auf ihre Kräfte.

Out of Character
+3 auf Geschick
Heimlichkeit umd zu sehen wie nah ihr an sie herankommt ohne sie zu bemerken und für die Runde dannach ist wohl ne Ini fällig

[dice0]

[dice1]

Out of Character
4 Erfolge und ne Ini von 16

Out of Character
Dann mal Ini

hab auch ne 16
aber dein Grundwert ist höher Maria Theresia

[dice0]

Zurück
Oben Unten