[13.05.06] Studentin auf Suche

AW: [13.05.06] Studentin auf Suche

Out of Character
Sch... !! Schau dich schon mal nach nem neuen Charakter für die Zwischenzeit um :( :[

Out of Character
Immer langsam Leutz! Wir diskutieren das Problem zur Zeit.

Out of Character
Original REgeln besagen, dass du auf jeden Fall in Starre bist. Du wirst vermutlich auch wirklich in Starre sein. Wir beraten nur was Starre GENAU in der CHRONIK WoD bedeutet :)

Einiges ist noch möglich

Out of Character
Eins steht auf jeden Fall schon fest. Die starre wird weniger als ein Jahr InTime sein. ;)

Nach nicht alt zu langer Zeit, Maria Theresia war schon weg, fand nun auch Erique den Weg zu des Prinzen Gemächern. Ihm hatte ja niemand gesagt wo die Herrschaften zu finden waren. Er hatte versucht Maria Theresia einzuholen, die dann aber recht schnell verschwunden war. Nun genaugenommen hatte er auch kein Interesse daran gehabt sie zu fangen. Das Angebot Finsterburg war viel interessanter gewesen.
Erique klopfte an und trat dann kurze Zeit darauf ein.

Out of Character
Warum liest eigentlich keine Socke durch was ich schreibe.
Wenn du meinen Vorherigen Post siehst, siehst du auch wohin unsere Besprechung im SL Forum tendiert. Also noch ist nicht alles verloren.

"Erique, wie schön das ihr es noch einrichten konntet! Könntet ihr mir eventuell dabei behilflich sein denn Maler in die hinteren Räume zu tragen? Mir scheint er ist zur Zeit etwas indisponiert!"

Zusammen trugen sie den leblosen Körper in das Privatbüro des Prinzen, wo sie ihn auf einem bequemen Sofa ablegten. Offensichtlich war Buchet aller bester Laune.

"Vielen Dank für eure Hilfe, Erique! Wenn ihr nichts wichtiges mehr zu berichten habt, könnt ihr gerne gehen und euch von den vergangenen Strapazen erholen! Wir sehen uns dann später!"

Out of Character
Aaaaalso.. hat der Maler nicht nen Würfelwurf gegen das gepflockt sein?? Wegen der Seelenstärke.. da steht ihm doch ein wurf zu, der in regelmäßigen abständen gemacht werden darf, oder? Oder vertue ich mich da??

Out of Character
Also gut ein letztes Mal.
Der Maler mag GEPFLOCKT sein, aber das wäre durch herausziehen des Pflocks ja zu lösen. Wichtiger ist dass er IN STARRE ist. Da hilft Seelenstärke genauso viel wie ein Staubsauger gegen einen Hurrikan... GAR NICHT!!
Wir SL beraten grade was STARRE bedeutet. DENN wir wollen vermutlich eine HAUSREGEL einführen, nach der die STARREREGELN anders sein werden.
Da alles NOCH NICHT ENTSCHIEDEN ist, sollte man hier noch keine voreiligen Schlüße ziehen...

man entschuldige die Groß- und Kleinschreibung. *G* Hoffe es ist so deutlicher.

*man merke an, Shadom war zu faul sich umzuloggen und postet mit meinem Account*

Erique half dem Prinzen den Maler wegzutragen und ging dann.
Der Kampf ist kein Kunstwerk wo man einfach den Pinsel schwingen kann. Das ist einfach nicht dein Gebiet alter Toreador.
Hätte sie doch ihre Waffen anders eingesetzt, dann wäre der Maler nu tot und nicht länger im Weg.

Zurück
Oben Unten