Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of CharacterNur eins noch: Die Blitze verursachen KEINEN Schwerheilbaren, sondern 'nur' tödlichen Schaden...man kann also auch Widerstandsfähigkeit und nicht nur Seelenstärke zum absorbieren dazunehmen.
Out of CharacterDanke Horror. Ich hab das Regelwerk nur auf Englisch und es nicht so ganz gefunden. Wenns keinem was aus macht würfel ich das noch eben hinterher.
Out of CharacterAlso hat MT gar keinen Schaden, ich editier das mal eben, auch wenns nichts ändert.
MT hat beim Ausweichen also doch 7 Erfolge.
Bleiben immernoch 6 mehr als der Maler hatte.
Out of Charactergrrmmpfll... als ob 6 oder 7 Erfolge 'was ändern würden... Sagte ich nicht, das der Maler kein Kämpfer ist... grrmpfl...
Out of CharacterDer Maler setzt erneut Geschwindigkeit°°° ein, wenn Marie 'nur' BPs in Geschick pumpt, holt er sie wieder ein...
Und 2 BPs in KK gepumpt...
Out of CharacterDie Schwierigkeit jetzt zu würfeln, wäre einfach zu hoch, als das ich noch treffen würde.
Out of CharacterIch war noch in der aktuellen Runde. Sie wird in den weiteren Runden wieder BP für Geschwindigkeit einsetzen um zu entkommen.
Out of CharacterÖh, eine Kleinigkeit noch: Auch, wenn Maria das problemlos weggesteckt hat, so ist es doch fraglich, das ihre Kleidung über Seelenstärke oder einen hohen Widerstandskraft-Wert verfügt...vermutlich sehen die Klamotten ein wenig verkohlt aus!
Out of CharacterDa du wohl nichts anderes machst, mache ich mal weiter
Ich fasse mal zusammen. MT läuft mit Geschick 10 und Geschwindigkeit 3 davon. Da weder Erique noch der Maler Geschick gepusht haben, dürfte MT etwa doppelt so schnell wie der Maler sein und 8mal so schnell wie Erique.
Das ergibt wenn MT 2 Runden wegläuft einen Vorsprung von 4 ( normale Runde + Geschwindigkeit) mal 2 = 8 Runden. Der Maler holt mit Geschwindigkeit auf. Macht wieder 2 Runden. Da MT sehr Geschickt ist Hoffe ich folgendes sei mir mit noch einer Runde Geschick 10 erlaubt.
Zu Erique
Er hängt so gesehen 16 Runden zurück. Weniger 4 (2 fürs warten und 2 weil er selber ja auch handeln darf) macht dann 12 Runden.
Out of CharacterPräsens 6
Liebe
-1 auf alle Würfe gegen MT in dieser Szene
MW: deine WK ; ich muss nur einen Erfolg haben
Out of CharacterGut, hast 1 Erfolg mir Präsenz...
Ini brauch' ich nicht zu würfeln, käme eh nur auf max. 20
Out of CharacterGeschwindigkeit eingesetzt
Out of CharacterGeschick + Nahkampf
Out of Character1BP für GE auf 5, 2 BPs für WS auf 5
Out of CharacterAusweichen[/occ]
[dice0]
Out of CharacterÄh... sorry, war etwas unkonzentriert... wenn ich schon BPs einsetze, sollte ich diese auch beim würfeln nutzen... also hätte ich eigentlich 5 Würfel gehabt. ich würfel noch einen nach...
Out of CharacterNa, was solls...
Out of CharacterWiederstand gegen die 6T Schaden der ersten Runde
Out of CharacterDann mach mal deine 36 Aktionen bis Enrique kommt....
Out of CharacterJetzt sei nicht Sauer amarillyon. War einfach doof so.
Aber was anderes. Du solltest nicht die hälfte vergessen. Ich hab grade auf deinen Charbogen geschaut, du hast Seelenstärke und die setzt du doch automatisch ein. Also musst du noch mit den Würfeln nachwürfeln.
Der Absorbierenwurf ist immer Widerstand + Seelenstärke
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.