[13.05.06] Studentin auf Suche

AW: [13.05.06] Studentin auf Suche

Out of Character
naja..
*klugscheißmodus an*
Es sind 6 Erfolge.. hr hr hr
*klugscheißmodus aus*
Los Leute hinterher..
Ich zähle auf euch!!

Out of Character
Mh?
6 Erfolge + WK= 7 Erfolge
Oh, stimmt, ich hab den Schadensabzug vergessen. Also - 1. Auf die Schwierigkeit oder auf die Würfel? Naja zieht einfach einen Erfolg ab. Passt so oder so.

Out of Character
Nur eins noch: Die Blitze verursachen KEINEN Schwerheilbaren, sondern 'nur' tödlichen Schaden...man kann also auch Widerstandsfähigkeit und nicht nur Seelenstärke zum absorbieren dazunehmen.

Out of Character
Danke Horror. Ich hab das Regelwerk nur auf Englisch und es nicht so ganz gefunden. Wenns keinem was aus macht würfel ich das noch eben hinterher.

[dice0]
Out of Character
Also hat MT gar keinen Schaden, ich editier das mal eben, auch wenns nichts ändert.
MT hat beim Ausweichen also doch 7 Erfolge.
Bleiben immernoch 6 mehr als der Maler hatte.

Out of Character
grrmmpfll... als ob 6 oder 7 Erfolge 'was ändern würden... Sagte ich nicht, das der Maler kein Kämpfer ist... grrmpfl...

Geschickt entkam Maria dem Griff des Malers und hechtete an ihm vorbei.
Doch noch war sie nicht weg.
Sie spurtete zwar äusserst geschickt die Treppen hoch, aber auch der Maler konnte mittels seiner Vitae seine Geschwindigkeit erhöhen...
Und um sie diesmal besser greifen zu können, pumpte er zusätzlich so viel Blut, wie ihm möglich war, in seine Körperkraft...

Out of Character
Der Maler setzt erneut Geschwindigkeit°°° ein, wenn Marie 'nur' BPs in Geschick pumpt, holt er sie wieder ein...
Und 2 BPs in KK gepumpt...

Auch Erique lief den beiden hinterher. Aber er hatte keine Chance. Die Fähigkeit der übernatürlichen Schnelligkeit war nicht die seine.
Einaml versuchte er noch Maria einen Blitz hinterherzuschleudern, verfehlte aber. Sie war einfach schon zu weit.
Trotz allem versuchte er hinterhehrzukommen.

Out of Character
Die Schwierigkeit jetzt zu würfeln, wäre einfach zu hoch, als das ich noch treffen würde.

Out of Character
Ich war noch in der aktuellen Runde. Sie wird in den weiteren Runden wieder BP für Geschwindigkeit einsetzen um zu entkommen.

Maria hechtete die Treppen hoch. Sie hoffte, dass ihr niemand in die Querre kam. Wäre dies doch der Fall, so wäre es klar ein Maskaradebruch bei ihrer Geschwindigkeit, aber sie lief immerhin um ihr Leben. Sollte Buchet sich doch damit rumschlagen.
Erique war bereits zurückgefallen, er konnte mit Maria einfach nicht mithalten. Auch der Maler fiel zunächst zurück, blieb dann jedoch auf gleichem Abstand.

Gegen ihn alleine hätte ich vielleicht eine Chance und das würde Buchet sicher treffen und Finstertal schaden
....

Out of Character
Öh, eine Kleinigkeit noch: Auch, wenn Maria das problemlos weggesteckt hat, so ist es doch fraglich, das ihre Kleidung über Seelenstärke oder einen hohen Widerstandskraft-Wert verfügt...vermutlich sehen die Klamotten ein wenig verkohlt aus! :D ;)

Out of Character
Da du wohl nichts anderes machst, mache ich mal weiter
Ich fasse mal zusammen. MT läuft mit Geschick 10 und Geschwindigkeit 3 davon. Da weder Erique noch der Maler Geschick gepusht haben, dürfte MT etwa doppelt so schnell wie der Maler sein und 8mal so schnell wie Erique.
Das ergibt wenn MT 2 Runden wegläuft einen Vorsprung von 4 ( normale Runde + Geschwindigkeit) mal 2 = 8 Runden. Der Maler holt mit Geschwindigkeit auf. Macht wieder 2 Runden. Da MT sehr Geschickt ist Hoffe ich folgendes sei mir mit noch einer Runde Geschick 10 erlaubt.

Zu Erique
Er hängt so gesehen 16 Runden zurück. Weniger 4 (2 fürs warten und 2 weil er selber ja auch handeln darf) macht dann 12 Runden.

Maria blieb kurz stehen. Sie griff nach einem der alten Bilder mit schwerem metallenem Rahmen. Mit bloßen Händen zerbrach Melissa den Rahmen. Es war eine improvisierte Waffen, aber besser al keine. Die Spitze war scharf und würde ihre Wirkung tun. Das Bild warf sie achtlos zur Seite.
Dann wandte sich dem Maler zu.
So ganz alleine?
Sie lächelte.
Out of Character
Präsens 6
Liebe
-1 auf alle Würfe gegen MT in dieser Szene
MW: deine WK ; ich muss nur einen Erfolg haben

[dice0]

Out of Character
Dann folgt ne neue Ini
macht ne Ini von 21
autsch....

[dice0]

Out of Character
Gut, hast 1 Erfolg mir Präsenz...
Ini brauch' ich nicht zu würfeln, käme eh nur auf max. 20

Verdammt dachte der Maler.
Enrique ist weit hinter uns, und sich alleine dieser Maria entgegen zu stellen... Verdammt, Oliver, ich bin kein Kämpfer, das weißt du... Und ausserdem... Sie ist so wunderschön...

Was soll das, meine Liebe...
Der Maler taxierte Maria, und sie konnte nicht sicher sein, was er damit meinte... Ihr versuch, sich ihm im Kampf zu stellen, oder ihr respektloser Umgang mit dem Kunstwerk, dessen Rahmen sie nun als Waffe in der Hand hatte...
Ist DAS die Finsterburger Art?
Erst wie ein gewöhnlicher Dieb in unser Elysium einzubrechen, und sich nun, wie ein in die Enge getriebenes Raubtier einen verzweifelten Kampf zu suchen?

Er spielte auf Zeit.
Es war sinnlos, sich Maria im Kampf zu stellen.
Aber wenn er es schaffte, sie Hinzuhalten bis Enrique oder gar Buchet kam...

Ich will ihnen nichts tun.
Aber sind sie bereit, sich mit mir aufzuhalten bis Hilfe eintrifft und sie endgültig in der Falle sitzen?
Sind sie Bereit, für die hochtreibenden Pläne ihres Prinzen so leichtfertig ihr Unleben auf's Spiel zu setzten?

Out of Character
Geschwindigkeit eingesetzt

Wer hat wen zuerst angegriffen und Elysien geschändet?
Damit war es für Maria wohl genug der Plauderei. Sie stürmte auf den Maler zu und griff ihn an.

Out of Character
Geschick + Nahkampf

[dice0]

Die improvisierte Waffe Maria Theresias stürmte auf den Maler nieder. Sollte er ihr nicht ausweichen, würde er sie sicher schwer verletzten.

Sie wollte es also 'drauf ankommen lassen...

Das Blut schoss durch seinen Körper um seine Wiederstandsfähigkeit und sein Geschick an ihr Maximum zu bringen.

Out of Character
1BP für GE auf 5, 2 BPs für WS auf 5

Out of Character
Ausweichen[/occ]
[dice0]

Out of Character
2Automatische Erfolge durch Stärke
dann hab ich 2 Würfel durch meinen Angriff und 2 durch die Waffe laut Shadom, und 3 durch MTs Stärke = 7Würfel Tödlicher Schaden

[dice0]

Out of Character
Äh... sorry, war etwas unkonzentriert... wenn ich schon BPs einsetze, sollte ich diese auch beim würfeln nutzen... also hätte ich eigentlich 5 Würfel gehabt. ich würfel noch einen nach...

[dice0]

Out of Character
6T absorbieren kommt noch
du hast ja kein Geschwindigkeit eingesetzt diese Runde, also bin ich wohl noch 3mal dran

Out of Character
stirb mir bloß nicht weg amaryllion. Wann kommt denn Erique endlich?? In einer oder in zwei Runden?? Wär ich beleidigt, wenn Theresia ihn killt..

Out of Character
Erique kommt erst in 12 Runden wie oben steht. Der Maler ist selbst Schuld wenn er alleine hinter MT hinterherprescht. Erique hat ja kein Geschwindigkeit.

Out of Character
Na, was solls...

Out of Character
Wiederstand gegen die 6T Schaden der ersten Runde

[dice0]

Out of Character
Dann mach mal deine 36 Aktionen bis Enrique kommt....

Out of Character
Jetzt sei nicht Sauer amarillyon. War einfach doof so.
Aber was anderes. Du solltest nicht die hälfte vergessen. Ich hab grade auf deinen Charbogen geschaut, du hast Seelenstärke und die setzt du doch automatisch ein. Also musst du noch mit den Würfeln nachwürfeln.
Der Absorbierenwurf ist immer Widerstand + Seelenstärke

Zurück
Oben Unten