[13.03.2008] Vorstellung & Forderung

AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Dominic war kurz vorm platzen und für einen kurzen Augenblick färbten sich seine Augen schwarz, dann beugte er
sich näher zu dem Ventrue.
Ich glaube Sie haben keine Ahnung wie Sie sich zu benehmen haben oder? die Stimme des Mannes klang noch düsterer als sonst.

Die Geissel blickte hoch und nahm den Zettel von Helena und nickte Ihr zu.
Danke, ich denke wir sollten gehen. der Samedi stand auf, nahm seinen CelloKoffer und tippte die Handynummer des Ventrue "von Brandenburg"
ein.
Geh ran, du schnösel, oder weisst du auch nicht wie man sich benimmt.
Es klingelte auf der anderen Seite.
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Helena wartete bis Dominic seine Sachen gepackt hatte, dann ging sie mit einem letzten Gruß an Christine voraus nach draußen.

Ihr Wagen, der silberne Jaguar, stand nicht weit vom Cafè entfernt und sie öffnete der neuen Geissel die Beifahrertür.

"Bitte steigen sie doch ein", sagte sie. "Man hat mich vom Prinzen aus beauftragt, ihnen bei allem was sie benötigen so gut zu helfen, wie ich es kann, nur sollte dies, wenn möglich nicht jeder in der Stadt wissen."
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Linus war höchst verunsichert. Das verhalten der beiden hatte ihm gezeigt das er noch neu war, sehr neu und er schien nichts zu wissen.

Out of Character
Was leider auch Outtime hin zu kommen scheint.


Er wartete noch kurz bis die beiden wirklich weg waren. Dann klappte er sein Handy auf und rief seinen Mentor an. Wenn besetzt sein sollte, wovon der junge Ventrue ausging würde eres einige Zeit später noch mal versuchen.

Mit vielen Gedanken im Kopf, wovon wenige wirklich gut waren, ging er aus dem Laden. Er machte sich schnellst möglich auf den Weg nach Hause. Nur nicht mehr auffallen und KEINEN Fehler mehr machen.

Es ist wohl das beste wenn ich mich erstmal noch ein wenig in dem Schatten meines Mentors aufhalte. Wenn dieser mir nur nicht den Kopf abreisst...
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
@KnallerKay: Keine Sorge, die Geißel ist anscheinend ziemlich ungemütlich, du hälst dich aber recht wacker!! Nicht unterkriegen lassen und versuchen daraus zu lernen!!! (Zum Beispiel dem Typen fortan besser aus dem Wege zu gehen! :D:D
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
Hallo? ich war noch echt nett, ausserdem was kann Linus(dessen Mentor warscheinlich auch noch ein Kücken ist) oder ich dazu, dass das hier einer Malkavianerstadt ist, in der jeder seinen Wahnsinn offen auslebt :nana:
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
Also, ich möchte hier dann vorsichtshalber noch einmal sagen das ich als Spieler die Posts von Grisz nicht angreifend fand. Er hat meinem Char einfach nur gezeigt wie jung er noch ist. Ob zu recht oder nicht wird sich noch zeigen :)
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
Ich äußere mich am besten erst gar nicht zu den Vorwürfen hier.^^
Aber eine Frage am Rande: Wenn ich jetzt einen Zögling abhole, sehe ich dabei einen von den anderen?
Vorallem, sehe ich Helena noch? Oder ist die ganz woanders?
Denn dann ergänze ich noch meinen Post.


Wie versprochen holte von Brandenburg seinen Zögling eine kurze Zeit später ab.
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
Auch an dieser Stelle zur Erinnerung!! Der Zeitsprung ist endgültig vorbei und die Sache damit gelaufen. Konzentriert euch auf den 20.04.2008!!! ;)
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
Und nein, Helena ist selbstverständlich weg, ist mit der Geissel wegegangen.
 
AW: [13.03.2008] Vorstellung & Forderung

Out of Character
Geht klar, dann auf ein anderes Mal! :)
 
Zurück
Oben Unten