AW: [12.06.06] Endlich mal Kontakte knüpfen (Antonia und Eduard)
Eduards Augen wurden erfüllt mit spontanem Leben das dort sonst nicht herschte, kurze blitzen sie komplett einmal über den Raum, dann sahen sie wieder zu Antonie.
"Nunja, solange sie hier ist bin ich mir sicher das wir uns keine Sorgen machen müssen. Sie ist wirklich sehr mächtig..." meinte Eduard intuitiv auf die Tür sehend, während seine Stimme eine kalte Ernsthaftigkeit annahm die allen eine schallende Ohrfeige verpasste die dachten er wäre berechenbar. Kurz zog er die Brauen zusammen lächelte dann wieder entschuldigend zu Antonie :"Wenn ich das einschätzen kann...." wieder wanderte sein Blick zur Tür, schon einmal hatte er sich überraschen lassen und war unaufmerksam geworden, das würde ihm nicht wieder passieren....
Der Bruhja ist da, sie hat bestimmt ein paar Tricks drauf, die Cafe ist sicher gut gesichert und 2Clansbrüder sind anwesend, was soll passieren....
Ja...was...
Brummte es in Eduards Schädel wild umher.
Dann sah er die neuen Ankömmlinge und lächelte wieder beruhigter, er wusste das sie Gangrel war, und das dieser Clan sehr gut zu ihr passte.
Zwar hatte er Viktor noch nicht "in aktion" gesehen, aber er kannte seinen Clan, seine Beherschtheit und das Verhalten das andere zeigten wenn er da war, auf diesen Mann war verlass. Ausserdem hatte er bei seinem Anblick irgentwie das Gefühl er hatte ihm noch etwas zu sagen...
Selbstreden begrüßte er standesgemäß und ließ sich ein Aufstehen und Verbeugen nicht nehmen, in seinem Blick lag freundliche Verwunderung wie sie oft bei Personen auftrat die ein Dejavu erlebten, doch merkte er die Eile die in der Luft lag und kniff den Mund so zusammen das man wenigstens erkennten konnte das er eigentlich gerne mit ihm gesprochen hätte.