Die Geißel nickte und ging mit dem Ventrue zu der Ecke.
"Miss Peel hat mir gesagt, dass sie ihr Erzeuger sind und daher führen wir dieses Gespräch. Ich bin mir sicher, dass ihr Clan nicht sehr darüber erfreut sein wird, was vorgefallen ist, doch will ich sie warnen, nicht selber der Bote der Justiz zu werden. Solange Miss Peel in dieser Domäne ist, wird ihr kein körperliches Leid zugefügt, wenn es nicht den Segen des Prinzen hat und hierbei meine ich auch den Prinzen und nicht Miss d'Auvergne. Was sie Clansintern für Strafen verhängen geht mich nichts an, solange es nur ihren sozialen Status betrifft und selbst da, müssen sie sich mit dem Prinzen absprechen." Malik machte eine kurze Pause, damit die Worte seinen gegenüber erreichen konnten und fuhr dann fort.
"Da sie jedoch ihr Erzeuger sind und nicht nur Bürge, werde ich ihnen einen gewisses Mitentscheidungsrecht gewähren. Was also schlagen sie vor, soll ich offiziell mit ihr machen." Scheinbar war der Schwarze kein großer Fan mehr von der Ventruearchontin oder ein anderes spiel wurde gespielt. jedenfalls gab er Iain gerade die Gelegenheit Amanda ein milderes Urteil zuzuteilen, als es vielleicht die Geißel tun würde.