[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Hexer?.....König?........Ach menno! Musst du mich vorstellen?! Obwohl - besser so, als das ich es durch das Blut des Hexers im Mund bemerkt hätte.. pfui! Alles Spielverderber..

Äußerlich zeigte Kurt erst einmal überhaupt keine Reaktion, das Lächeln auf seinen Lippen blieb vollkommen und verriet nichts über seine Gefühle bezüglich dieser .. Situation. Dann nickte er erst Richard und dann Viktor zu. "Freut mich, euch zwei auch auf dieser Seite kennenzulernen..."

Wie abartig.. Kein Wunder, dass wir vom Finstertaler Pöbel sprechen.. die haben absolut keinen Stil...

Kurt stellte sich hinter Lena und beugte sich etwas vor, flüsterte ihr dann ins Ohr: "Melissa ist auch da..." Seine Worte klangen leicht nachdenklich, als wüsste er derzeit nicht, wie weiter vorgegangen werden sollte.

Lena nickte leicht und flüsterte ebenso leise.
Ich weiß, sie hat auch schon einen wie uns getroffen. Sie weiß auch da sich hier bin. Beachten wir sie erstmal nicht. Wir sind doch zum Spaß hier oder nicht? Naja du vielleicht...

Klar - ungefähr genauso wie du. Ich will auch wissen, über was ICH demnächst stehen werde...

"Natürlich..", er verdrehte die Augen, löste sich von Lena und stützte einen Ellbogen auf die Theke der Bar, während er einfach abwartete, was nun geschah. Und wie immer lächelte er.

Out of Character
Ich gehe mal davon aus, dass Melissa auch bei uns ist.. ansonsten zählt es mal wieder nicht. Ist echt schwer hier nachträglich reinzurutschen

"Du kannst dich auch freuen. Bist dem Teufel von der Schippe gehüpft, was? Naja, ganz so knapp wars zwar nicht, aber trotzdem freue ich mich für dich."

Out of Character
der Teil nur, falls Melissa Delilah meinte..

"Delilah mein Name, ebenfalls Harpyie." in ihren Augen funkelte es, als ob sie sich freute, eine Genossin zu haben. "Ich wusste gar nicht, dass durch den neuen Tunnel jetzt mehr... Besucher in der Stadt sind. Freut mich dich kennenzulernen."

Hier sind die Leute ein wenig dichter als sonstwo, darum muß sie sich erst den Weg bahnen und gibt damit diversen Kainiten Zeit für ihre Plauschereien... als sie dann bei Delilah ankommt, unterhält sie sich schon mit dieser Ventrue und einer anderen Frau. Carolas Frühstück, danach sah es jedenfalls gerade vorher noch aus.

Musik sei Dank kann sie sich unbemerkt nähern, legt der Toreador eine Hand auf die Schulter und haucht ihr zeitgleich ins Ohr: "Hey Delilah.. du siehst ja lecker aus.. da ist mir glatt nach Naschen..." Na, das sollte ihre Aufmerksamkeit erregen. Schmunzelnd nickt sie auch Carola und der Fremden zu.

Carola entgleiten kurz die Züge.
Noch eine Haryie? Ich dachte wir haben nur eine....und ich...ich wollte von ihr trinken.
Carola Sandmann. Wie sie auch, vom Clan der Könige.
Carola war einfach so ins Sie verfallen, wie sie sonst auch mit den anderen Ventrues redete.

Toreador...hm, kein Wunder, das der Mann ausstrahlung hat...ein passendes Mitglied für den Clan, dieser Kurt!

Er lächelte, wirkte immer noch ein bißchen entrückt, als er den Angehörigen des Clans der Rose anblickte.

"Hm, ich könnte für alle Fälle den Sheriff anrufen und Bescheid geben, dann sollte das mit den Gästen wohl klargehen.
Aber das haben her im Mexican natürlich die Ventrue zu entscheiden...dies ist ihre Domäne."

Und wieder war er froh, das er nicht die örtliche Geissel war.
Er hätte sonst wohl knallhart durchgreifen müssen.

Das feine Lächeln, das auf Kurts Lippen liegt und sowohl abschätzend als auch freundlich wirkt, verfliegt plötzlich. Die Kainskinder Finsterburgs kennen Kurt als eine Person, der man ihre Gefühle eigentlich nie ansieht, die sie hinter einem perfekten Pokerface versteckt. Umso mehr wird das Folgende sicherlich erstaunen.

Der Toreador reißt die Augen auf, als hätte sich gerade Kain persönlich bei ihm vorgestellt. Die Hand seines freien Arms fuchtelt in der Luft herum, als wolle er Halt finden, touchiert dabei Lenas Schulter und Rücken, denn er steht ja hinter ihr. Aber selbst wenn er Halt gefunden hätte, so könne er sich jetzt nicht halten. Seine Augen sind weit aufgerissen, beinahe panisch. Plötzlich klappt er einfach in sich zusammen, fällt auf die Knie, wobei sein Mund auf und zu geht wie ein Fisch auf dem trockenen. Weder die Theke noch die Hocker scheinen ihn am Fallen zu hindern. Die fuchtelnde Hand bleibt etwa auf Höhe seiner Schulter, während er sich mit der anderen Hand ans Herz greift.

Unfassbar starrt der Toreador vor sich hin – während er immer noch mit einer Hand vor sich her fuchtelt, als wolle er sich festhalten.

Viktor reagierte zwar langsam, für diejenigen, die ihn kannten, jedoch überraschend schnell, sprang auf und an Kurts Seite.

"Hey, alles in Ordnung bei dir?
Alles klar, oder sollen wir dich lieber rausbringen?
Sag doch was!"

Bei allen Geistern, lass es keine Raserei sein....bitte nicht!

Mit weit aufgerissenen Augen dreht Kurt den Kopf langsam um Viktor anzuschauen. Der Blick des Toreador schwankt irgendwo zwischen dem Wahnsinn des Tieres, einem unsagbaren Schmerz und Verwirrung. Er schaut Viktor zwar an, aber gleichzeitig auch eher durch ihn hindurch. Den Mund schließt er wieder und damit kehrt das Pokerface zurück - nur seine Augen haben denselben Blick wie zuvor.

"Honoré..", bringt er schließlich hervor und seine fuchtelnde Hand fuchelt an Lena herum.

"Honoré?"

Ein fragender Blick in Richtung der Nosferatu.

"Ist das jemand?
Ein Freund von euch?
Hat er ihn vielleicht gerufen oder...?"

So ganz konnte Viktor das Geschehen nicht deuten.

"Ist wohl wirklich besser, wenn wir erstmal aus dem Laden verschwinden."

Alexander öffnete gerade den Mund, um Lena zu antworten, als Kurt zusammen klappte...

Er blickte erst Kurt, dann Viktor und dann Lena an...

"Was ist los?"

Lena zuckte zusammen.
Honore? Was ist mit ihm warum tickt Kurt so.. SHIT... Da ist was schiefgelaufen!
Ähem.. Kurt.. geht es scheinbar nicht so gut... tut mir leid wegen des plötzlichen Aufbruchs, aber ich bringe ihn besser weg.
Sie half Kurt auf.

Wirklich.. tut mir leid..
Sie winkte kurz mit der freien Hand und versuchte Kurt dazu zu bringen mit ihr zum Ausgang zu gehen.
Falls Kurt und die anderen sie zumindest einige Schritte gehen ließen nahm sie ihr Handy heraus und tippte so schnell, dass kaum jemand ihren Fingern folgen konnte eine neuerliche Nachricht an Melissa.
Irgendetwas geht schief. Ich glaube Honore ist etwas zugestossen. Verschwinde wenn dir dein Leben lieb ist. Die Info geht aufs Haus...

Der Toreador lässt sich von Lena aufhelfen, starrt aber vollkommen apathisch vor sich hin. Eine Hand hält er immernoch ans Herz gepresst, während die andere noch in der Luft fuchtelt, als habe sein Geist noch nicht erfasst, dass er bereits aufgestanden ist.

Sollte jetzt niemand etwas tun, wird er Lena zum Ausgang folgen und erst dann hört auch seine Hand auf zu fuchteln. Kurz vor dem Ausgang scheint er dann zumindest klarer als zu Beginn zu sein.

Delilah zog Meyye mit sanfter Gewalt zu sich und verpasste ihr einen langsamen und zärtlichen Kuss. "Schön dich wieder zu sehen. Das hier ist Melissa de l'Abricotier aus Finsterburg. Auch Harpyie. Melissa," sie deutete auf die hübsche Gangrel. "das ist Meyye. Ich hätte gar nich gedacht, dass der neue Tunnel so viele neue Gesichter mit sich bringt." grinste die Toreador vor sich hin. Mal schauen, ob der Maler weiß, was der Tunnel so bewirkt. Naja, besser er verständigt sich mit dem dortigen Prinzen.
Sie zog Meyye nochmal langsam zu sich, um ihr sanft an der Wange zu knabbern. "Ich hab dich vermisst, Zuckerschnute." flüsterte sie so leise wie möglich in Meyyes Ohr, nicht ohne sie kurz mit der Zunge zu streifen.

"Wieviele von uns gibt es eigentlich in Finsterburg?" fragte Delilah neugierig, an Melissa gewand.

Der Tremere blieb an Kurts Seite, um ihn aus dem Mexican heraus zu bringen.
Er machte sich wirklich Sorgen.
Hoffentlich hatte es nichts mit Finstertal zu tun...weitere Probleme konnten sie wirklich nicht gebrauchen!

Melissa lächelte die Ventrue kurz an.
Ah, dann hatte sie wohl neulich Mist gebaut, als das in der Zeitung stand. Dennoch, nun kenne ich immerhin ein paar aus unserem Clan.
Dann wandte sie sich an Delilah.
Freut mich. Scheint heute abend ja richtig viel los zu sein hier. Na so lange ihr nicht nascht.

Dann kam Meyye hinzu.
Oh, noch eine...
Freut mich. Melissa setzte ein Zuckersüßes Lächeln auf.
Die beiden scheinen ein paar zu sein. Oder sie haben zu viel von einander genascht.

Unser Prinz hat bereits Kontakt mit den Primogen aufgenommen. Wir sind uns dann schon mal unsere neuen Einflußbereiche ansehn und Kontakte knüpfen. Was ja auch wunderbar zu funktionieren scheint, so wie ich das sehe. Ein leicht süffisantes Lächeln konnte sie sich einfach nicht verkneifen.
Ist ja ganz nett hier. Mich erstaunt, dass so viele Clansfremde hier sind, wo es doch die Domäne der Ventrue ist.

Ihr Blick ging zu Carola.
Und du scheinst ja auch wieder auf dem Dampfer zu sein. Die Bilder neulich waren recht imposant.

Na...sag schon, was hast du angestellt?

Melissa wollte grade munter weitereden auf ihre nette aber einnehmende Art, da Piepte erneut ihr Handy.
Was ist denn jetzt schon wieder?
Sie kramte ihr Handy raus und las Lenas SMS.
Shit entfuhr es ihr.
Tut mir leid. Ich muss leider auch schon wieder weg. Die Pflicht ruft.
Sie blickte sich um. Grade sah sie noch wie ein paar andere zusammen mit Kurt das Mexican verliesen.
Vielleicht...nun...wollt ihr mitkommen? Ich weiß ja nicht ganz was da passiert ist, aber einer von uns ist wohl zusammengeklappt.
Wir können ja zumindest mal nach draußen nach dem rechten sehn, oder was meint ihr?

Ohne eine Antwort abzuwarten ging Melissa los. Sie bahnte sich ihren Weg.
Out of Character
Präsens ° damit sie besser durch kommt. Aufs Würfeln verzichte ich mal.

Allmählich kann Delilah sie mit solchen Dingen nicht mehr überraschen... ohne Widerstand läßt sie sich heranziehen und erwidert den Kuß, wobei auch sie die Rothaarige leicht an sich drückt. Als kleinen Nebeneffekt wird die Gratis-Show vielleicht noch den ein oder anderen Blutspender auf sie aufmerksam machen. "Auch schön, dich zu sehen." sagt sie noch und grinst leicht, ehe sie ihre Aufmerksamkeit auf die Frau lenkt, die Delilah ihr vorstellt.

Schon wieder Finsterburg? Wieviele laufen denn von denen noch hier rum? Und wieso hab ich das Gefühl, dass unsere Ahnen nichts davon wissen? Vielleicht sollt ich mal Cat anrufen. "Freut mich." sagt sie, wobei sie Melissa aber eher nachdenklich ansieht. Unwillkürlich legt sie einen Arm um Delilah, noch bevor sich diese ihr wieder nähert und mit ihrer Zunge (nicht nur den Worten darauf) zum Lächeln bringt. "Ja.. und gibt es einen bestimmten Grund, dass du heute hier bist?" schließt sie sich der Frage an.

Aber dann legt die andere ja schon los... dass Maler und die anderen in Finsterburg sind, dachte sie sich ja schon. Den Anruf registriert sie nur, sowas kommt schließlich vor. Nur scheint es keine gute Nachricht zu sein für die Harpye aus der Nachbarstadt. Sie nickt ihr zu, als sie sich anscheinend verabschiedet, dann aber runzelt sie die Stirn. "Zusammengeklappt?" fragt sie ungläubig. Vampire haben keine Schwächeanfälle. Sie schaut erst Carola, dann Delilah an. "Gehen wir mit?"

Wenn irgendjemand daran gezweifelt hatte, ob Kurt überhaupt wieder klarer war, so würde spätestens draußen feststehen, dass er es wirklich war. Der Toreador blickte zu Lena. „Irgendetwas ist passiert. Etwas _Schlimmes_.“ In seinem Blick konnte die Nosferatu tiefe Trauer und Verwirrung sehen.

Kurt hatte so etwas noch nie gespürt.. ja, die Liebe des Bandes, aber die Trauer, die das Band nun in seine Brust gepresst hatte mit der unnatürlichen Wucht eines Presslufthammers im Geschwindigkeitsrekord ließ ihn schwindeln. Aber er würde sich bei Kain nichts anmerken lassen! Jedenfalls nicht noch mehr als in diesen Momenten.

Sein Blick ging unstet über die Gegend, verharrte kurz auf Viktor und ein entschuldigendes Lächeln zeigte sich auf seinen Lippen, bevor er sich abwandte und in Richtung seines Autos ging.

Out of Character
Natürlich tut er das nur, wenn ihn keiner aufhält oder dazwischen redet oder ne Kuh aus dem Orbit auf ihn fällt oder sonst was passiert... ^^

Alexander folgte Viktor nach Draussen.
Vielleicht betraf es ihn ja auch...Vielleicht konnte er sogar nützliche Informationen sammeln.. wer weiss das schon?!

Zurück
Oben Unten