[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Meyye tritt in die Pedale wie eine Verrückte, jedenfalls wenn sie eine gerade Strecke haben... in Kurven tritt sie zumindest nicht, bremst aber auch nur minimal. "Nach Finsterburg!" ruft sie nach hinten. "Ich wette, da wollen die wieder zurückschleichen, warum auch immer. Aber das finden wir ja vielleicht raus. Wie nehmen ne Abkürzung." Was dann wohl mit den Absperrungen zu tun hat, die sie gerade mehr oder weniger elegant umfahren.

Alexanderschlug auf sein Lenkrad, als er merkte, dass Melissa langsamer wurde und ihn ausbremsen wollte.

"Na super! Sie haben uns bemerkt!"

Er passte die Geschwindigkeit Melissas Wagen an und hielt dann neben ihr an.
Die Fahrertür wurde geöffnet und Alexander stieg aus

"Was ist denn los? Wollt ihr nicht weiterfahren, Melissa?" fragte er einfach mal ganz blöd...

Delilah las die SMS des Malers, die sie bekommen hatte und erschrak.
Sie riss Meyye am Arm. "MEYYE!! Wir dürfen nicht nach Finsterburg. Es herrscht Krieg zwischen den Städten. Und nochwas: Der Prinz ist zurück. Los, in die Kunstakademie! Da kriegen wir neue Infos." Delilahs Worte waren energisch und fast flehend, als sie Meyye zum umkehren bewegen wollte.

Ehrlich gesagt, nein.

Sie ging auf Alexander zu. Ihre langen Beine machten sich bei ihrem kurzen Kleid recht ansehlich, nichtzusagen anziehend. Im Mexican oder eben in der hecktig auf der Straße war ihm das gar nicht aufgefallen, aber diese Frau hatte was.

Wisst ihr, ich mag es nicht verfolgt zu werden. Und jetzt streitet es nicht ab, das habt ihr.
Sagt, was wollt ihr von mir? Warum die Eile?

Out of Character
Hm, ich habe es gerade leider eilig udn ich weiß nicht, ob Viktor auf dem neusten Stand ist....mal schauen.

Viktor verschickte ein paar SMS, eine an Meyye, als Garou-Vermittlerin, eine an Ashton Price als Harpyie, eine an Delilah als Elysiumswächterin, eine an Ernest als Elysiums-Wächter und für alle Fälle auch noch eine an Erique und natürlich an CAT.

Er überlegte, ob sich da nicht etwas in den letzten Nächten geändert hatte, aber dann schickte er sie einfach ab und machte sich selber auf den Weg.

Seine Gedanken verweilten immer noch ein wenig bei diesem merkwürdigen Toreador.

Out of Character
Ashton ist nicht mehr Harpyie, das ist nun Delilah

Out of Character
und ernest ist soweit bekannt nicht in Finstertal oder Umgebung denke ich.. Elysiumswächter ist auch Amanda... aber die ist Primogen..

Out of Character
Ja weil er auf keinen Fall kommen sollte
Naja umso lustiger *lol* Jetzt ist er auch schon da

Out of Character
Ashton ist nicht mehr Harpyie, das ist nun Delilah
Die meisten Sachen sind mir als Spieler bekannt gewesen, aber wenn die Domäne nur schlecht in Krisenzeiten informiert wird, ist nun mal damit zu rechnen, das Viktor eben nicht auf dem neusten Stand ist. :D
Außerdem teile ich gerne In-Play Infos! :D ;)
Und wenn Johardo nicht denkt, das ein Tremere seinen Vorgesetzten über die aktuellen Geschehnisse informiert (Cat und Erique wurden nur informiert, nicht dorthin gerufen, da sie Primos sind), dann ist er wohl im falschen Clan. ;) Mecker gerne rum, aber wenn er das mit den Primos warnend ausgesprochen hätte, wären die beiden letzten natürlich nicht informiert worden. Dummerweise kann man Stimmungen schlecht aus geschriebenen Sätzen herauslesen...naja, sollte nur mal angemerkt sein, wenn es schon auswirken sollte..... selber schuld! :D ;)

Alexander zog die Brauen in die Höhe...

"Melissa, ich will gar nichts von ihnen! Ich mache mir nur Sorgen. Vielleicht wissen sie es nicht, aber wir hatten vor 2 Jahren bereits ein Problem der Superlative in Finstertal. Ein sehr mächtiger Tzimisce-Ahn entzog den Menschen, wie den Kainiten die Lebenskraft. Ich bin seit dem Vorsichtig geworden. Wenn einer der unsrigen urplötzlich zusammen bricht, will ich lieber wissen, was passiert ist..."

Melissa hob eine Braue.
Ich habe ihnen doch meine Telefonnummer gegeben. Sie hätten doch einfach fragen können.
Also, wenn sie es genau wissen wollen. Er ist zusammengebrochen und hat daraufhin ständig Honore gesagt. Das ist der Name seines Erzeugers. Sie sollten ja wissen, dass das Band zwischen einem Kind und seinem Erzeuger sehr stark ist. Wir nehmen an, dass ihm etwas passiert ist. Und da Kurt völlig durch den Wind ist und wir wissen wollen, was passiert ist, fahren wir nach Hause.
Sie können gerne auf eine Schluck vorbeikommen, aber lassen sie sich doch nicht auf das Niveau eines Nosferatus oder Gangrel herunter und verfolgen mich. Meinem Clan gegenüber bin ich recht aufgeschlossen. Und ich muss sagen, ich hatte des längeren keine Gelegenheit mehr zu einem Pläuschchen. Wenn sie also mitkommen möchte...bitte

Alexander legte die Stirn kraus..

"Seinem Erzeuger ist etwas passiert? Habt ihr derzeit Probleme in Finsterburg, wodurch Honore etwas zugestoßen sein könnte?" fragte er interessiert

Melissa verdrehte kurz leicht die Augen.
Nein haben wir nicht. Bei uns ist alles in bester Ordnung. Aber grade darum wollen wir ja wissen was los ist.

Also möchtet ihr nun mitkommen? Könnte sicher interessant werden.

Melissa war aufgeschlossen und freundlich. So schien es zumindest.

Also ich hätte schon Lust mitzukommen. Wenn wir demnächst eh mehr mit Finsterburg zu tun haben, kann es doch nicht schaden, sich dort mal umzusehn. Außerdem ist sie unsere Cousine. Wir sollten doch zusammenhalten. Nicht wahr?

Die letzte Frage war an Alexander gerichtet.
Carola wollte Melissa gerne näher kennenlernen. Sie war einfach...nun...etwas an ihr hatte sie verzaubert könnte man sagen.

Alexander schaute Melissa weiterhin unter krauser Stirn an...dann jedoch lächelte er plötzlich

"Warum nicht! Wir kommen mit. Fahrt vor, Melissa. Wir folgen euch!"

Alexander hatte bereits die AUtotür wieder geöffnet und schwang sich in seinen Wagen

Carola war die Freude in ihrem Gesicht anzusehn. Sobald Melissa zugesagt hatte, war sie auch schon wieder bei Alexander im Auto.

Eine SMS erreichte Alexanders Handy.
Bleibt aus Finstertal raus. Es herrscht Krieg zwischen den Städten. Wenn dir dein Leben lieb ist, hau da ab. Danken kannst du mir ein anderes Mal. Delilah

Zurück
Oben Unten