[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Auch Melissa kam endlich draußen an.
Sie suchte nach Lena und Kurt. Zusammen mit zwei anderen fand sie sie schließlich.
Lena, Kurt, was ist passiert?
Also sie sah, dass Kurt in Richtung des Autos ging, hielt sie ihn noch auf.
Bist du sicher, dass wir schon gehn sollten?
Wir werden eh nichts tun können und ich will ungern unsere neuen bekannten alleine lassen.

Und vor allem neue Kontakte knüpfen. Alle die zu uns halten wollen und nicht auf der Seite der Ahnen stehn, sind mir willkommen.
A propos, ich sollte mich mit den Ventrue auseinandersetzen...

Ich weiß nicht ob ihr mitkommen wollt, aber ich sollte gehn. Sie ist immerhin eine Ventrue. Vielleicht braucht sie Hilfe.
Und..ähm... zusammengeklappt. Ich denke ich würde sowas am ehsten mit der Raserei oder einem unfreiwilligen tiefen Schlaf in Verbindung bringen. Ich will zumindest wissen was los ist. Wenns unwichtig ist, kann ich noch immer wieder rein.

Und damit setzte Carola sich auch schon in Bewegung. Sie nutze die Lücken die Melissa noch kurz hinter sich hatte.

Draußen traf sie auf Richard.
Hallo, Cousin. Habt ihr eine Ahnung was hier los ist?

Alexander nickte Carola zu.

"Hallo Carola! Ich wüsste nur zu gern, was los ist! Er ist zusammen gebrochen und dann sind wir nach draussen geeilt. Kennt ihr einen Onore, oder so ähnlich?"

Carola schüttelte den Kopf.
Nein sagt mir nichts. Melissa ist nur grade nach draußen geeilt, meinte was von zusammengeklappt...
Da bin ich halt hinterher.

Äh, ja. Sie dort vorne
Sie zeigte auf die Frau die Grade Kurt ansprach.

Sie meinte sie sei eine Ventrue und Harpyie aus Finsterburg.
Sie ist eigentlich ganz nett.

"Harpie und Ventrue aus Finsterburg???" fragte er mit grossen AUgen

"Wieviele unseresgleichen gibt es denn noch hier??"

"Heute scheint ja richtig viel los zu sein!"

Er wendet sich Melissa zu

"Guten Abend, Cousine! Mein Name ist Alexander Stahl. Wie Frau Sandmann und ihr bin ich auch blauen Blutes!"

er verbeugt sich leicht....

Delilah nahm Meyye beim Arm und nickte ihr zu. "Dann mal los."
Nachdem sie sich den Weg durch die Menge gebahnt hatten, erreichten sie Alexander und Carola. "Was ist denn passiert? man bekommt nicht mal eben einen Schwindelanfall. Können wir was tun?"

Lena beobachtete leicht missbilligend die Menge an ?Vampiren?, die sich drauén versammelte.
Ihr war es gar nicht recht, dass auf einmal alle so.. hilfsbereit waren.

Kurt geht es im Augenblick nicht so gut und ich denke ich sollte mit ihm nach Hause fahren... Im Moment ist zwar alles wieder in Ordnung, aber wer weiß. Melissa ob du mitkommst ist deine Sache, aber es wäre SEHR nett von dir.
Ich glaube dann kommen wir Finsterburger schon alleine klar...
man sieht sich.

Lene war scheinbar der Meinung, dass das Abschiedsworte genug waren, Mit einem diesmal leicht sichtbar gekünstelten Lächeln, ging sie, einen ernsten auffordernden Blick auf Melissa werfend, auf Kurts Auto zu und half ihm hinein. Ihr Auto würde sie hierlassen und morgen früh von einem Ghul holen lassen. Wenn Kurt ein wenig mit dachte würde er ihr Auto vor den anderen nicht erwähnen.

Wenn sie nicht jemand davon abhielt würde sie sofort losfahren...

WER ist hier eigentlich älter?
Gut, lassen wir die anderen erstmal im Unwissenden.

Sie wandte sich Richard zu.
Es freut mich noch jemanden meines Clans kennenzulernen, doch ist diese Begrüssung wohl nur kurz. Ich muss auch wohl wieder aufbrechen.
Wenn sie möchten

Sie reichte ihm eine Karte. Darauf war ein Name und eine Handynummer.
Ihr könnt mich darunter erreichen. Immerhin sollte unser Clan zusammenhalten, meint ihr nicht auch?

Da drehte sie sich auch schon um und ging auf ein schwarzes Cabrio zu.

Scheinbar nichts. Die drei dort fahren schon.sagte Carola zu Delilah.

Komischer Auftritt.

Alexander nahm Melissas Karte entegen und steckte sie in die linke Anzugtasche. Er verabschiedete sich von ihr...

Als die anderen in ihren Autos saßen, drehte er sich wieder zu "seiner" Gruppe um.

"Mir gefällt die Sache nicht! Wir sollten vielleicht hinterher fahren. Mit Abstand versteht sich..."

Er ging langsam in Richtung der Privatparkplätze, wo sein AUto stand

Out of Character
wenn ihr das machen wollt möchte ich bitte augrund der langen Strecke von denjenigen die hinterherfahren 3 Würfe auf Geistesschärfe + Heimlichkeit (je nachdem auch "Fahren" da bin ich nicht kleinlich... was besser ist) und von den Verfolgten Fahrern 3 Würfe auf Wahrnehmung Aufmerksamkeit wer am Ende mehr Erfolge hat "gewinnt" - ein Patzer beendet das ganze... es sei denn ihr macht das freiwillig unter euch aus.

Out of Character
Von mir aus...
Wahrn.+ Aufmerk.
[dice0]

Out of Character
Schwierigkeit 5, aufgrund von Auspex (hab das zumindest so im Kopf Korigiert mich wenns falsch ist. Auspex ist nicht aktiv, aber soviel ich weiß senkt jeder Punkt darin die Schwierigkeit.

[dice0]
Out of Character
Da will mich wer verfolgen?*lol*

Out of Character
Nur wenn Auspex1 auch aktiviert ist. Zumindest laut GRW...

Hin und hergerissen zwischen dem Wunsch, bei Melissa zu bleiben und der namenlosen Trauer und Verwirrung in seiner Brust, schwankt Kurt, als Melissas Stimme erklingt.

Letztlich ist es dann Lena, die ihm die Entscheidung abnimmt und so blickt er noch einmal sehnsüchtig auf Melissa, wendet sich dann aber seinem Auto zu und reicht Lena den Schlüssel.

"Honoré ist fort..", knurrt er leise, als sie den Wagen startet.
Out of Character
wa+au

[dice0]

Zurück
Oben Unten