[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Alexander senkte den Blick, wie man es von einem Schüler kannte, welcher zuvor getadelt wurde
"Tut mir leid, Viktor, aber wie gesagt.. Ich kenne mich in Sachen Magie nicht wirklich aus. Das Es Werwölfe und Geister gibt, habe ich gehört und zum Teil auch am eigenen Körper zu spüren bekommen, aber das war es auch schon, was ich darüber weiss!
Aber du hast Recht, wenn du sagst, dass es wohl besser ist, das der spirituelle Faden den Menschen abhanden gekommen ist, sonst würden wir vielleicht noch ein paar mehr Probleme wie diesen Jürgen haben.
Vielleicht sollten wir mal wieder unser altes Stadtrettelklüngel zusammen rufen" griste er "Meyye, du und ich! Wie wärs?" witzelte er

Oookay... lass uns das nochmal durchgehen... gestern erwähnt der Maler die Finsterburger weil er anscheinend überraschend mit ihnen zu tun bekommt, und anscheinend findet er das bedenklich... dann sagt mir Cat, ich soll auf die Stadt aufpassen weil die Ahnen alle nach Finsterburg abdampfen. Und jetzt ist hier die Geißel von drüben und... ja, was? Schnüffelt rum? Führt sich auf als wäre sie hier zuhause? Will uns mal freundschaftlich kennenlernen? Strange...

"Verstehe. Die Überraschung ist dir gelungen. Oder muß ich jetzt Sie sagen?" Wenn das Spott ist, ist er zu subtil für Worte. Sie waren sich doch schon so nahe... und wenn Lena ihr Oberteil noch nicht genommen hat, hält Meyye es ihr immer noch hin. "Gibt's nen bestimmten Grund, aus dem du hier bist?" Hat sich was mit Siezen.

Viktor lächelte.

"Wäre vielleicht nicht das schlechteste, aber ich habe ein wenig die Befürchtung, das uns das ganze ein wenig zu groß ist.
Da kann es nicht schaden, wenn auch unsere Ältesten mitmischen.
Hey, ich wollte dich nicht schulmeistern...tut mir leid, wenn es so angekommen sein sollte!"

Er war ernster und entschuldigender in seinen letzten Worten geworden.
Es war immer schwer, ein gewohntes Weltbild kippen zu müssen.

Out of Character
Schönheitswettbewerb? Da ist Delilah bei.. :D Partyyyyy
hr hr hr

Delilah wusste, wenn so viele Vampire im Mexican waren, gab es entweder eine Besprechung oder eine Party. Daher zog sich die überaus hübsche Toreador sexy, aber nicht zu freizügig an. Auf dem Weg gingen ihr viele Gedanken durch den Kopf, jedoch wollte sie als erstes Meyye wiedersehen.

Dort angekommen, öffnete sie die Tür. Sie sah das Gedränge und das Getose. Zunächst ließ sie die Tür lautstark ins Schloss fallen, was einige Blicke auf sich zog. Anschließend lief sie in der erotischsten Gangart, die man sich wohl je hätte vorstellen können, durch zur Tanzfläche. Im Vorbeigehen klappte sie einem Besucher den Mund sanft mit einem Finger zu und zwinkerte ihm zu. Als sie dann ihren Kopf drehte, flog ihr schulterlanges Haar so elegant zurück, dass man meinen konnte, dass dem Mann neben ihr gleich die Hose explodieren würde.

Langsamen Schrittes ging sie auf Meyye zu. Nichtmal Meyye hatte Delilah so anziehend finden können, wie heute. Sie sah so unschludig aus, wie ein kleines Mädchen, dass in ihren weißen Unterhemd im bett lag und schlief. Mit einem entschuldigendem Grinsen kam sie auf Meyye zu und verpasste ihr einen sanften Kuss. "Tut mir leid, dass ich so spät komme. War leider beschäftigt Süße." Dann begrüßte sie Viktor und schaute sich nach anderen Vampiren um, nicht, ohne vorher auf Meyyes Reaktion zu warten.

Out of Character
Nichts fü Ungut, Deliha, aber Meyye hat ein kleines Stell-dich-ein in einem Privatzimme und Viktor steht mit Alexander an der Bar.

"Ich glaube auch, dass es gut wäre, wenn wir auf die Unterstützung von unsen Ahnen zählen können.Vielleicht ist dieser Jürgen wiklich zu goss fü unser Stadtretterklüngel"

Lena lächelte Meyye an, sie mochte sie nicht, aber da MEyye freundlich war war Sie das auch. Eine Geißel brauch überall Ohren und Augen und ganz nebenbei Verbündete...
Also weiter mit Miss. 'Ich bin ein handzahmes Monster' spielen...

Vergiß das mit dem Sie. Wenn ich schonmal mit wem auf Du bin bleibt das auch so. Naja wenigstens teilen wir die selben.. ähh Interessen.
Wären wir nicht tot wäre die Situation schon ziemlich peinlich nicht wahr?
, sagte sie und nahm dabei das Oberteil an. Viel Stoff bzw. Leder war es ja eh nicht.

Während sie sich langsam anzog redete sie weiter.
Warum ich hier bin? Tja, schlicht und einfach. Ich weiß nicht wie ihr das hier handhabt, aber ich bin keine 'Ich hau alles kurz und klein Geißel'. Ich hab nur in alle Richtungen Freunde, Kontakte, Ghule.. naja du kennst das Spiel ja. Da sich unsere Städte durch den Tunnel nun bald echt nahe sind, kann es nicht schaden hier auch ein paar Freunde zu machen. Außerdem hat mir ein Vöglein gezwitschert, dass sich unsere Städte eventuell.. naja vereinigen. Sowahl sterblich als auch vampirisch. Ich hoffe mal, dass ich Geißel bleibe, also brauche ich umso mehr Freunde hier.

Eine hab ich ja schon gefunden, wenn es dir nichts ausmacht natürlich?

Lena versuchte nett zu sein, was ihr auch recht gut gelang.
Wenn Meyye jetzt allerdings verlangen würde, dass sie sich 'zeigte' würde es Probleme geben. Ihr Mund war vom Kuss noch nicht ganz zugewachsen...

Ja das kenne ich man hat noch dies und das zu tun. sagte Melissa zu Carola.
Was meinst du. Wollen wir wohin, wo man sich besser unterhalten kann?
Melissa zeigte auf eine Ecke wo es zwar voll aber die Musik nicht ganz so laut sein dürfte.

Kann die Frau Gedanken lesen? Das wollte ich auch grade sagen. Außerdem kann ich da leichter was trinken....

Zusammen mit Melissa verlies Carola die Tanzfläche. Komisch, bisher hatte man sie nur mit Männern gesehn. Naja vielleicht war sie auch einfach eine alte Freundin.
Im Vorbeigehn erkannte Carola Delilah unter der Menge. Sie winkte ihr kurz zu.

Meyye muß schmunzeln. "Wären wir beide nicht tot, dann wären wir noch zu viert und... naja." Sie erspart sich den Rest... warum sie überhaupt noch mit soetwas anfängt? Lena kann ja nicht wissen, dass sie an gewissen körperlichen Betätigungen noch ihren Spaß hat... wenn auch nicht mit allem und jedem.

Sie runzelt die Stirn, als Lena weiterspricht... zwei Städte die zusammenwachsen? Schon interessant. Wahrscheinlich sind die Ahnen genau deswegen jetzt in Finsterburg. Wie das wohl aussehen wird? Ob das so einfach geht? Ihr kann es eigentlich egal sein, entscheidet sie. Sie hat nicht vor, sich in Politik in irgendeiner Form einzumischen. Auch Lena wird dahingehend keine Hoffnungen in sie setzen können, Freunde wäre ihr jetzt auch schon zuviel gesagt, aber wohlwollende Bekannte kann sie schon werden. Sie muß ja keinen Streit anfangen.

"Ich hab nun echt keinen Grund, dir irgendwie an den Karren zu fahren." meint sie schulterzuckend. Geißel... hat Finstertal überhaupt eine? Viktor hat abgelehnt, das ist das letzte was sie dahingehend weiß. "Deine Chancen dürften gar nicht so schlecht stehen, Geißel zu bleiben, wenn wir wirklich... zusammenwachsen." Ein wenig Skepsis ist ihr anzumerken. "Gehen wir wieder raus? Dann zeig ich dir die Ventrue."

Lena nickte.
Meinst du? Naja wäre nicht schlecht...

Sicher gehen wir wieder raus.

Schnell kontrollierte sie noch den Sitz ihrer knappen Kleidung dann war sie auch schon soweit.
So.. dann mal los.

Sie folgte Meyye.

Ein Nicken von Viktor.

"Unterstützung ist immer gut! Außerdem ist es schön zu sehen, das auch andere den Hintern hochbekommen.
Nur, das es immer gleich eine Order von Oben sein muss, gibt einen bitteren Beigeschmack.
Jeder von uns sollte sich über die Maskerade, seine Herde, die eigene Domäne und die Verantwortung dafür bewusst sein.
Ich werde wahrscheinlich morgen noch einmal versuchen, diesen Jürgen auszuspähen, dann aber mit etwas mehr Vorbereitung.
Hm, ich sollte auf jeden Fall nochmal Cat alamieren...ich glaube, ich werde einmal kurz rausgehen, wo es leiser ist."

Er zückte sein Handy.

Oh, ein Anruf auf meiner Mailbox.. scheint von Cat zu sein..kann ich ja auch gleich abhören!

Meyye schließt die Tür hinter Lena wieder. Dann gehen sie wieder vor in Richtung Tanzfläche und sieht sich dort angekommen um. "Das da ist eine." sagt sie mit gehobener Lautstärke um in dem Sound gehört zu werden und deutet auf Carola. "Sie holt sich gerade was zu trinken, wie's aussieht." fügt sie spöttisch hinzu, und Lena dürfte bewußt werden, dass Carola und Melissa noch so eine ähnliche Entdeckung bevorsteht wie Meyye und ihr. Wenn sie nicht jemand vorwarnt, heißt das.

Die Gangrel bahnt sich ihren Weg weiter in die Richtung, wo sie Viktor gesehen hat... aha, jetzt ist Stahl bei ihm. Umso besser. Sie geht auf die beiden zu. "Hey." begrüßt sie die beiden, halb schreiend. "Ist es zum Reden hier nicht ein bißchen ungünstig?" Sie schmunzelt Viktor zu und nickt in Alexanders Richtung. Dann geht sie ein wenig beiseite und deutet auf Lena. "Wenn ich vorstellen darf, Lena aus Finsterburg... vom Clan der Verborgenen."

Die anderen beiden können sich sicher selbst vorstellen... sie entdeckt nämlich gerade Delilah in der Menge und scheint daher etwas irritiert... oder besser gesagt, ihr Blick von etwas angezogen als wäre sie selbst eine Toreador. "Ich komm gleich wieder." sagt sie und verläßt das jetzige Trio, das sich auch ohne sie beschnuppern kann.

"Hi Meyye!"

Viktor blickte auf, als Meyye zu ihnen rüberbrüllte.
Die Vorstellung ließ ihn ein wenig baff zurück, aber er fing sich gleich wieder.

"Guten Abend!
Willkommen in Finstertal!
Ich bin Viktor Thorson, Hexer!
Haben sie sich schon vorgestellt und das Gastrecht bekommen?"

Die Stimme des Tremere war offfen und freundlich.
Oftmals wussten Besucher nicht, wo man sich vorstellen musste.

"Wirst du wieder im Gildenhaus kontakt zu dem Magier aufnehmen? Ansonsten bin ich dabei, wenns dir nichts ausmacht! Ich kann es nicht haben, einfach so rumzusitzen und Dämchen zu drehen. Mir jucken die Finger!" grinst er verschmitzt.

Dann kommen Meyye und die Unbekannte Schönheit zu ihnen herüber.

"Hi Meyye. Wie gehts?" fragt er zuerst, bevor sie die Vorstellung übernimmt.
Dann bewegte sich wieder einmal seine linke Augenbraue in die Höhe...Eine Nossi? Schonwieder eine neue? Kommt sie etwa aus Finsterburg?
"Auch ich heisse sie Willkommen!
Alexander Stahl, mein Name. Ich bin Mitglied im Clan der Könige.
Sie befindet euch hier in meiner Domäne, also hoffe ich doch, dass sie nicht unerlaubt getrunken haben, Lena?!" sagte er mit einem Lächeln, was seinen Worten den Ernst nahm...

Out of Character

@Melissa de l'Abricotier
Harpye?? In Finsterburg, oder wie??
Kann mir mal jemand einen Überblick geben, wer wo ist, damit ich nicht aus Versehen die falschen anquatsche?
So wie mit Meyye?? *grummel*
Der Teil mit Meyye ist einfach nie passiert.. *snief*

Die junge Toreador sah nirgendwo ihre Meyye. Wegen ihr war sie schließlich dort. Kurz angebunden zückte sie ihr Handy und schrieb ihr eine SMS.

"Hey Keschelmaus, wo bist du? Bin im Mexican und seh dich nicht. Schon wieder zu Hause? Kuss"

Delilah sah Carloas winken und begab sich langsam zu ihr, während sie noch einigen männlichen Wesen den Kopf zu verdrehen schien. Bei ihr angekommen, hörte man wieder Delilahs gewöhnliche Stimme, aufgedreht und wild.

"Hallo. na? Ich habe doch gleich gesagt, es geht alles glatt. Also, feiern?"
Den letzten Teil ihrer Sätze flüsterte Delilah mehr in Carolas Ohren, soweit es möglich war, damit niemand auf falsche Gedanken kam.

Out of Character
Kurt war in der Lounge und kehrt nun über die Tanzfläche zur Bar zurück

Kein Opfer. Kein passendes Opfer. Seine Laune war nicht unbedingt gut, aber er hatte da noch Viktor, an dem er seinen ganzen Frust auslassen können würde. Und wenn er drauf geht - was solls. Hauptsache Kurts Laune war wieder besser. Aber dazu musste er erst einmal Viktor soweit bringen..

Kurt drängte sich aus der Lounge heraus auf die Tanzfläche und versuchte sich einen allgemeinen Überblick über seine "Domänengeschwister" zu machen. Melissa sah er gerade nicht - aber sie hatte ja auch etwas zu tun. Ein Seufzen entfuhr seiner Brust. Dafür sah er aber Lena mit diesem Mädchen auf die Bar zustiefeln. Hat sie meinen Rat also befolgt... braves Mädchen...

Mit einem leichten Lächeln auf dem Gesicht machte sich auch Kurt wieder auf den Weg zur Bar - immerhin war sein Abendessen noch immer dort und Lena ebenfalls.

Bei Lena angekommen, legte er ihr kurz eine Hand an den Rücken. "Na Schönheit - Spaß gehabt?" Er bleckte die Zähne und grinste die Nosferatu an. Dann ging sein Blick zu Viktor und kurz schnellte seine Zunge hervor, befeuchtete die trockenen Lippen. Die Vorfreude auf ein ausgiebiges.. Mahl pulsierte in ihm.

Hi!
Ja feiern! Sich des Lebens erfreuen. Du weißt schon. So froh war ich wirklich schon lange nicht mehr. Und da heute abend Party ist wollte ich mal wie früher um die Häuser ziehn.
Und nebenbei....

Ihr Blick ruhte kurz auf Melissa.

Out of Character
Harpyie aus Finsterburg in Finsterburg und Finstertal*g*
alles nachzulesen im Forum Finsterburg.

Meyye, Viktor, Lena und Alexander stehen mittlerweile an der Bar(als du zuerst gepostet hat war Meyye noch woanders). Und wir 3 irgendwo neben der Tanzfläche. Kurt ist grade bei Lena angekommen.
Ich denke das waren alle

Wer kommt den da? Eine Freundin von ihr? Scheint so. Na, das wird lecker....
Hi!
Ich bin Melissa. Und selbst?

Melissa wirkte nett und auf irgendeine Weise vertrauenerweckend.

Lena grinste als Meyye auf Carola und Melissa zeigte.
Während Meyye sie weiterführte fischte sie aus einer bis dato unendeckten Tasche ein Handy heraus und tippte eine SMS an Melissa.
Dein Essen will DICH essen. Ist eine von uns.

Als MEyye sie vorstellte drückte sie noch schnell auf senden und ließ das Handy verschwinden.
Naja ich würde mich schon vorstellen und ich weiß auch wo. Nur ist ... im Moment niemand da.

Sie wandte sich Alexander zu. Ihr Gesicht zeigte (scheinbar) ehrliche Bestürzung... Ich... ohh verdammt... ich hab nur einmal genascht... ich dachte das wäre... MIST..
Ein zerknirschtes Gesicht machte sie noch und damit war sie sich sicher durchzukommen. Der ganze Verein hier... alles Weicheier!

Ein paar Sekunden später kam Kurt.
Jaa.. ausreichend..., antwortete sie ausweichend.

Trottel.. jetzt weiß jeder das du auch zum Club gehörst. Naja jetzt ist es zuspät!

Dann darf ich vorstellen Viktor Thorson von den Zauberen. Ach halt ihr kennt euch schon nicht wahr?... Naja und das ist Alexander ähh Stahl von den Königen. Sie redete beschwörend leise damit sie niemand außer denen bei ihnen verstand. Das hier ist Kurtz Palme... von den Rosen ... ihr wisst schon

Blöde Situation

Es piepte.
Melissa holte ihr Handy raus.
Oh... entfuhr es ihr.
Verdammte Lena. Naja besser jetzt als später. Obwohl der Gedanke, dass sie von mir trinkt verlockend ist. Dumme Traditionen.
Sie steckte ihr Handy wieder weg.
Entschuldigt, meine Unhöflichkeit.
Melissa de l'Abricotier.
Königin und Hapyie. Mit wem habe ich das Vergnügen?

Wer sollte damit schon was anfangen können, wenn er nicht wusste wovon sie sprach. Sollte diese andere nichts damit zu tun haben, hätte sie sie ganz schnell wieder vergessen
Hätte ich mir auch gleich denken könne, so schwer wie die kleine verletzt war. So schnell könnte ein Mensch nie genesen.

Zurück
Oben Unten