[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Alexander schwang sich in seinen schwarzen Sportwagen und startete den Motor. Er wartete, bis Carola eingestiegen war und fuhr dann los.
Mit dem Handy hielt er Kontakt zu Viktor, um ihm seine derzeitige Position durchzugeben. Ausserdem soltle er Meyye noch verständigen. Vielleicht brauchten sie sie ja, falls es Probleme gab.

[dice0]

Out of Character
Geistesschärfe+Fahren

Als Richard und Carola auch weggefahren waren, schaute Delilah Meyye ein wenig verwirrt an. "Sag mal. Was ist hier los? Ich schnall das nicht. Ein Typ bricht einfach so zusammen, was nicht passieren dürfte, wenn du verstehst. Dann machen die anderen ein großes Geheimnis drum und hauen ab. WAS soll sowas? Ich habe bei den Finsterburgern ein schlechtes Gefühl, auch wenn sie oberflächlich sehr nett waren. Was Machen wir denn jetzt? Wir haben kein Auto und mit dem Fahrrad kommen wir nicht durch den Tunnel."

Out of Character
doch, Fahrrad kommt an den Absperrungen vorbei damit würdet ihr gleichzeitig ankommen...das musst du nicht intime denken, aber als kleine SL Hilfe ging das (Immerhin hat Nightwing Geburtstag :D )

Out of Character
*gratuliert Nightwind*

Schnell kam Carola Alexander hinterher und schon began die Verfolgungstour.

Melissa stieg in ihren Wagen und fuhr los.
Es ging in Richtung Finsterburg. Der Tunnel hatte noch nicht geöffnet, also blieb ihr wohl nur der lange Weg.

Was die wohl in der Burg angestellt haben. Hoffentlich haben wir die Finstertaler nicht unterschätzt...
Nach einer Weile sah Melissa etwas im Rückspiegel. Ein Auto. Es fuhr die ganze Zeit über hinter ihr her.
Und dann flüchtig, zwei Gesichter. Die Ventrues.
Was wollen die denn? Na so einfach mache ich es denen nicht.

Melissa versuchte die beiden abzuhängen.
[dice0]

Mist, sie bleiben dran....
Dann halt anders!

Sie rief Lena an.
Hi! Falls es dir noch nicht aufgefallen ist. Hinter uns klebt was. Fahr du mal, ich warte auf die.

Lena blickte zu Kurt hinüber. Sie hatte ohne zu fragen das Steuer übernommen. Bis jetzt hatte Kurz noch nicht protestiert. Vermutlich hatte er eingesehen, dass in seinem jetzigen Zustadn fahren keine gute Idee war.

Dann kam der Anruf.
Ist gut Melissa...Du kommst klar, ja?..

Lena gab Vollgas.
Wenn ihr wider erwarten jemand folgen würde (und sich nciht von Melissa aufhalten lies) dann würde sie wohl ihre Fahrkünste beweisen müssen.

Klar komm ich das.
Sie legte auf.

Melissa wurde langsamer und bremste Richard aus. Nach kurzer Zeit hielt sie auf einem Parkplatz an und stieg aus.

Lena war ein gutes Stück voraus und auch schon um die nächste Ecke.

Kurt starrte regelrecht durch die Scheibe auf die Fahrbahn, völlig konzentriert zwischen die Kegel der Scheinwerfer. Die Hände hatte er im Schoß gefaltet und seine Lippen hatten sich zu zwei dünnen Strichen im bleichen Gesicht verzogen.

"Alles in Ordnung mit Melissa?", flüsterte er dann leise, sorgenvoll, während er Lena einen kurzen Seitenblick zu warf, nur um dann wieder stur gerade auszusehen.

Der Abgang der Finsterburger kommt genauso überstürzt wie ihr Auftauchen, und das gleich im minderen Dutzend... na gut, sie will mal nicht kleinlich sein, warum sollten sie mit dem neuen Tunnel und allem nicht mal zu Besuch kommen... aber alle aufeinmal, ohne Rücksicht auf die Pflichten der Vorstellung und der Beachtung der Domäne... nicht, dass Meyye plötzlich die große Traditionalistin geworden wäre, aber ihr Mißtrauen ist geweckt.

Und vielleicht auch ihre Neugier? Sie schaut Delilah an, dann Viktor (der sich noch bei ihnen befinden sollte) und schließlich den Autos nach. "Also, ich hab keine Ahnung was es mit diesem Schwächeanfall auf sich hat... aber zumindest die Finsterburger machen ein Riesenaufhebens darum, also sollten wir das vielleicht auch tun. Delilah, Lust auf eine kleine Fahrradtour? Dich würd ich ja auch mitnehmen, Viktor, aber ich weiß nicht, ob der Rahmen das aushält." Sie grinst ihn kurz an.

Out of Character
Danke übrigens. ;)

"Ist schon in Ordnung, ist wohl besser, wenn einer hier bleibt und die Stellung hält!"

Der bätige Vampir wirkte noch immer ein bißchen besorgt.

"Ich befürchte, das jemand von ihnen Probleme hat.
Jemand, der Kurt sehr Nahe steht!
Schaut euch mal um, aber beachtet die Tradition der Domäne!"

Innerlich ärgerte er sich, er hätte Kurt seine Karte geben sollen.

Out of Character
Alexander wird nicht mit Licht hinter euch herfahren. Kannst du dann so einfaach erkennen, wer hinter dem Steuer sitzt??

"Ich sollte vielleicht dem Maler bescheid sagen. Moment.... oder lieber doch nicht. Kann ich auf dem Weg machen. Los gehts!" reif Delilah spaßhaft voller Elan und schoss mit dem Finger in den Himmel. "Hast du kein Auto, Viktor? Wär doch blöd, wenn du nicht mit könntest."

Auf dem Gepäckträger wurde Delilah das Schreiben zwar stark erschwert, jedoch schaffte sie es eine kurze SMS an ihren Primogen zu schicken.

Hier im Mexican waren Finsterburger Vampire, gleich drei auf einmal. Einer ist zusammengebrochen und dann sind alle wie von einer Biene gestochen abgehauen. Verfolgen sie mit dem Fahrrad. Denke, da ist was faul, besonders, weil ich nicht weiß, ob sich die bei Ihnen angemeldet haben. Sonst hätte ich doch eine Benachrichtigung bekommen, oder? Wollte ich nur mal melden. Delilah

Out of Character
Ich würde behaupten, dass sie es gerade dann eher sieht, da sie nicht von eurem Licht geblendet wird... *g* Aber ich bin noch real noch nie verfolgt worden, daher .... *abwink*

Meyye nickt Viktor zu. "Na dann los." sagt sie schmunzelnd zu Delilah und läuft zu ihrem Bike, um es loszuschließen. Dann schwingt sie sich darauf, wartet bis Delilah es sich 'bequem' gemacht hat und fährt los... erst ein wenig schwerfällig, aber wenn sie dann mal auf Geschwindigkeit sind, läuft das alles wie von selbst. Nur mit der Balance muß sie sich etwas mehr Mühe geben. Diesmal lernt Delilah wenigstens mal die richtige, halsbrecherische Meyye-Geschwindigkeit kennen. Ab Richtung Tunnel...

Out of Character
naja... so, dass ihr weiterspielen könnt wenn die anderen an der Burg ankommen.

Viktor hörte in diesem Augenblick zum erstem Mal seit langer Zeit wieder eine vertraute Stimme in seinem Kopf.

Viktor? Johardo hier! Keine Zeit für Fragen! Trommel alle Amtsinhaber zusammen die nicht den Status eines Erstgeborenen haben und sage Ihnen das sie in einer Stunde in der Villa das Prinzen sein sollen. Es ist wichtig! Danke!

Out of Character
das kommt übrigens von hier
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?p=430295#post430295

Out of Character
Jej, damit bin ich gemeint... hr hr hr hr.. Harpyie.. hr hr hr hr

Delilah wollte so schnell wie möglich zu den anderen stoßen. Nur wo wollten die anderen hin? "Äh, Meyye, wohin fahren wir eigentlich?"

Die Antwort von Lena schien Kurt dann aber doch wieder vollkommen zu überhören. Letztlich schwieg er den Rest der Fahrt und schien sowieso mit den Gedanken gerade woanders zu sein.

Tatsächlich versuchte er zu verstehen, WAS da geschehen war. Honoré war nie so schmerzhaft fehlend gewesen, selbst wenn sie sich gestritten oder einige Nächte lang nicht gesehen hatten. Der junge Toreador war verwirrt.. oder eher verirrt? Letztlich würde sich zeigen, WAS geschehen war.

Die Burg kam in Sichtweite und Kurt wurde nervöser. Nach außen hin blieb er aber vollkommen ruhig, vielleicht ein wenig angespannt...

Out of Character
weiter gehts im Thread, den ich gleich noch verlinke

Zurück
Oben Unten