[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Gutes Stichwort von drüben. Als könnte die andere Gedanken lesen. Genüßlich leckt Meyye über die Bißwunden, welche sich dadurch schließen, während die andere schon herankommt. Auch ihr 'Freund' hat keine saubere Hose mehr, aber damit muß sie ja nicht mehr klarkommen.

Sie blickt zu Lena auf und grinst (wohlweißlich wieder mit eingefahrenen Zähnen). "Komm nur her, es ist Platz genug für alle." sagt sie. Eigentlich will sie sich dann dem anderen zuwenden, damit der nicht so alleine bleibt und den Überdruck in seinen Adern ein wenig loswird, aber das winzige rote Tröpfchen bei Lena irritiert sie doch ein wenig. Sie schaut genauer hin. Plötzlich wachsam dann der Frau in die Augen. "Kinky... welcher Clan?" fragt sie wie beiläufig und halb von sich selbst überrascht. Aber wenn sie so im Nachhinein nachdenkt, ist die Frage gar nicht so schlecht, um vielleicht etwas aus der Reaktion der anderen zu erfahren. Ach, und wo wir schon dabei sind... atmet die andere überhaupt? Meyye jedenfalls tut es nicht, was Lena bemerken wird, wenn sie darauf achtet...

Lena atemete tatsächlich aber nur einmal leicht erschrocken ein. Danach schien sich ihr fast entbößter Brustkorb nicht weiter zu heben.
Danach ahtte sie sich wieder in der Gewalt.
Hat sie mich also doch gesehen... Aber sie auch etwa??

Tzz.. meiner ist verborgen, aber wo arbeitest du?, fragte sie ebenfalls im Plauderton, während sie noch den Jungen streichelte.

Verdammt.. dann hat sie ihn bestimmt... MIST.. dann brauch ich noch einen...

Erwischt. Plötzlich sind die Jungs ziemlich nebensächlich, und Meyye drückt die Hand weg, die sich gerade unter ihr Shirt schieben wollte. Auch ihr ist klar, dass die andere wohl von ihrem Typen getrunken hat, und sie weiß nicht wieviel... also sollte sie es sein lassen. "Verborgen, was? Kenn ich. Ich hab ein Faible für Tiere." sagt sie und schmunzelt leicht. Ihr egal, was für perverse Gedanken die Typen jetzt möglicherweise haben.

Sie steht auf. "Jungs... nehmt's mir nicht übel, aber mir ist grad eingefallen, dass ich noch was zu tun hab... wartet draussen auf uns, okay? Dann wiederholen wir das." Sie lächelt zwar verheißungsvoll, wartet aber ungeduldig, dass sich die beiden verziehen, was ein wenig dauern könnte, so wie sie sie überrumpelt hat. Andererseits sind sie ja schon auf ihre Kosten gekommen.

Während sich die beiden Damen irgendwo in den Tiefen des Clubs vergnügen, schlängelt sich an anderer Stelle Kurt durch die Menschenmassen. In Gedanken ist er zwar noch halbwegs bei Melissa, dennoch überlegt er sich, was er wohl am besten mit Viktor anstellen sollte. Sicher, der Mann war wie er eher dominant aber genau das würde Kurt ausnutzen können.

Kurt nickt dem ein oder anderen, den er von sonst woher kennt zu – die Leute kennen einen einfach manchmal. Schließlich kommt er in der Chill-Out-Zone an und streckt sich ausgiebig. Sein Blick gleitet über die anwesenden Personen, aber da er jetzt nicht auf Jagd ist, sind es nur oberflächliche und arrogante Blicke. Er manövriert sich durch die Sessel, Sofa und Matratzenböden hindurch zu einem leeren Sessel ziemlich weit hinten in fast völliger Dunkelheit.

Mit einem leisen Seufzen lässt sich der Toreador in den Sessel sinken, legt die Arme jeweils rechts und links auf die Lehne und legt den linken Fußknöchel auf sein rechtes Knie, sodass seine Beine nicht vollends überschlagen sind. Seine linke Hand greift in die Hemdtasche, zieht eine Packung Zigaretten heraus und aus der Hosentasche zaubert er ein Zippo hervor. Eine rasche Handbewegung und die Zigarette findet ihren Platz in seinem Mundwinkel. Klack Das Zippo wird aufgeschnippt und in ausreichender Entfernung zu seinem Gesicht entzündet. Langsam führt er das Feuer an seine Zigarette und zieht einmal tief. Klapp Das elendige Feuer ist wieder erloschen und Kurt zieht nachdenklich an der Zigarette.

Die volle Zigarettenlänge macht er absolut gar nichts – außer eben vollkommen still in der Ecke zu sitzen und seinen Blick über die Menschen schweifen zu lassen. Es ist schon faszinierend, wie schnell man neben dem Leben steht. Um ihn herum tobt das Leben und ja, er genießt sein Unleben, aber es ist eben doch anders. Man kann nie wieder dieses Herzrasen spüren, wenn man ausgiebig gefeiert hat, einen Kater kriegt man auch nicht mehr in den Ausmaßen wie man sie als Sterblicher bekommen hat. Man ist eben eine laufende Leiche und seltsamerweise steht man, egal wie sehr man sich an seine Menschlichkeit klammert, immer neben dem Leben. Kurz grinst Kurt. Seine Menschlichkeit.. er hat sich nicht daran geklammert, er hat nicht den verzweifelten Versuch gestartet, sich an Traumschlösser zu klammern. Er hat das Unleben akzeptiert, die Möglichkeiten erkannt und zugegriffen. Sleep all day, party all night, never grow old… never die. Ist doch geil.

Kurt nimmt eine neue Zigarette und entzündet diese an der alten. Dann drückt er die Alte im Aschenbecher aus. Er reißt sich aus den Gedanken und konzentriert sich wieder auf das hier und jetzt. Das Bedürfnis, Leben zu trinken ist da – genau wie der Drang, jemandem weh zu tun...

Sein Blick gleitet über die Leute in der Chillout-Zone auf der Suche nach jemandem, egal ob Männlein oder Weiblein, der schon richtig fertig aussieht... ob nun von Alkohol, Drogen oder Erschöpfung ist dabei vollkommen egal...

Lena fand das plötzliche Ende zwar etwas übertrieben (man kann ja auch bis nachher warten.. schließlich haben wir die Ewigkeit) scherte sich im Großen und Ganzen aber nicht darum.

Als die Jungs dann weg waren erhob sie das Wort.
Lena... ähm.. interessante Art sich kennenzulernen. Du wirkst nicht wie ein Vampir. Ghul? Anwärter?
Anwärter bei den Gangrel? Dann müsste sie echt dumm sein.

Was Meyye angeht, ist jetzt eben schon nachher. Von beiden wurde getrunken, mehr will sie ihnen nicht abzapfen. Sie gehen tatsächlich, wahrscheinlich von dem abrupten Ende genauso überrumpelt wie von dem abrupten Vorgehen vorher. "Meyye." stellt dann auch sie sich vor. "Tja, seien wir mal froh, dass wir noch draufgekommen sind, bevor wir dazu kamen, uns ein wenig zu beißen." Sie grinst kurz. "Ich bin Vampir, auch wenn ich nicht so wirke..." sie betrachtet Lena abschätzend, "du siehst aber auch nicht wie eine Nosferatu aus. Ihr könnt wohl noch mehr als eure Unsichtbarkeitstricks."

Sie hebt Lenas Oberteil auf und reicht es ihr schmunzelnd. "Ich schätze mal, du bist neu hier... sonst würdest du nicht in der Ventrue-Domäne jagen. Ganz schön leichtsinnig. Mindestens zwei von denen hab ich da draussen gesehen." bemerkt sie mal.

Zwei von denen? Ich hätte mir besser von jedem Hinz und Kunz erst Beshreibungen geholt. Ich hätte mich mehrauf meine Fähigkeiten verlassen müssen.

Lena lächelte unschuldig. Ja ich bin neu in der Stadt. Ich wollte bloß, naja ich hatte eben Hunger und .. Sie seufzt unschuldig. Naja ich seh eben so aus wenn ich das möchte...
Un erstens zeig ich DIR nicht wie ich aussehe und zweitens WIE dumm bist du eigentlich?

Sie war Geißel und Nosferatu. Informationen waren verdammt wichtig für sie. Grade Gangrel haben manchmal die Angewohnheit, die ein oder andere Tradition nicht so genau zu nehmen.

Gibt es hier denn viele... Vampire?

Unschuldslamm? Die Rolle ist neu.. gefällt mir aber.

Sie zeigt mir nicht ihr wahres Gesicht. warnt sich Meyye durchaus doppeldeutig selbst. Warum erinnert sie sich aufeinmal daran, dass sie einmal gutgläubig einem Sabbat-Mitglied den Weg zum Elysium gewiesen zu haben? "Schon ein paar." erwidert sie auf die Frage trocken. "Weißt du, wo du dich vorstellen mußt?"

Klar weiß ich das... du blöde... nur das ich das nicht muss!
Lena runzelte leicht die Stirn.
Sag ichs?... Morgen weiß es e jeder...

Naja genaugenommen wohne ich nicht hier. Ich komme aber grob aus der Gegend. Aber keine Angst die "offiziellen" Stellen wissen von mir.
Genaugenommen bin ich sogar in gewissen Massen selber diese Stelle.

Lena lächelte, auch wenn das Lächeln nicht grade sehr nett aussah.

Lena, Geißel Finsterburgs, Kind des Primogen Hell und Ancilla der Nosferatu.

Melissa schaute sich in der Menge um.
Lena ist auch hier?
Na dann kann ich ja lange suchen, wenn sie sich mir nicht zu erkennen gibt.
Seh ich mich halt einfach.

Ist das nicht? Mh....die kleine...war sie nicht in der Zeitung und im Internet?
Wollen wir mal sehn.

Langsam schritt sie auf Carola zu und tanzte sie an.
Hi! Öfter hier?

Carola machte sich daran ein paar der Jungs anzumachen. In ihrem Outfit auch wohl nicht grade schwer.
Dann kam diese Frau....
Na toll. Soviel dazu. Was ist das heute eigentlich? Lass uns homo?
Genervt drehte Carola sich und überhörte einfach Melissas Worte.

Was wird denn das? Will die mich abservieren? Nicht mit mir! Heute abend wirst du in meinem Armen liegen und dann mag ich sehn was ich mit dir mache. Ich könnte noch einen Ghul hier in Finstertal gebrauchen.
Aber nicht so schnell, erstmal mehr über sie herausfinden.
Weswegen war sie noch gleich in der Zeitung?

Schnell griff Melissa nach Carolas Schulter und drehte sie zu sich um.
Out of Character
Präsens°°°

[dice0]

Warum hab ich sie eigentlich so schnell abgewiesen? Sie ist doch ganz nett. naja so nett wie man das nach den paar Sekunden sagen kann. Ich sollte mir auf jeden Fall erstmal ein Bild von ihr machen....

Äh 'schuldigung. Ich wollte nicht....
Also manchmal. So oft komm ich leider nicht dazu.

Mh...mit Frauen hab ichs bisher noch nicht probiert. Vielleicht schmeckst ja. Von meinem erlesenen Ventruegeschmack hab ich bisher nochnicht viel mitbekommen.

Der Tremere hatte sich noch einmal umgesehen und Kurt einen Blick zugeworfen.
Dann wandte er sich an Alexander.

"Oh, ich hatte gehofft, hier vielleicht ein paar leute zu treffen.
Meyye ist öfter zum tanzen hier und ich weiß ja auch, das sich du und Ashton auch hier rumtreiben."

Er blickte sich wieder kurz um, wirkte ein klein wenig abgelenkt.

"Ich habe gestern versucht, diesen Jürgen ausfindig zu machen, aber das ist verdammt schief gegeangen....den Rest der Nacht bin ich Amok gelaufen...zum Glück war ich eingesperrt, so das ich niemanden was tun konnte...aber das kann einen schon fertig machen!"

Es war niemand so dicht bei ihnen, das man sie trotz der Lautstärke einfach belauschen konnte, und es tat Viktor gut, das ganze rauszulassen.

"Ist Meyye den heute auch hier? Wundern würde es mich ja nicht. Abe rich war längere Zeit schon nicht mehr im Mexican."

Als Viktor Jürgen erwähnte schaute Alexander ihn überrascht an..
"Du hast bereits versucht ihn ausfindig zu machen? Ich habe heute Nacht erst erfahren, dass es der Kelr im Labor war. Was meinst du mit Amok gelaufen? Raserei? War es schlimm??" fragte er besorgt

Viktor zuckte mit den Schultern.

"Ich weiß nicht, ob Meyye hier ist.
Nach dem Affenritt gestern wollte ich einfach wieder unter Menschen.
Ich bin eigentlich nicht jemand, der leicht in die Raserei verfällt, deswegen war das für mich gestern schon ziemlich schlimm...ich bin kein Kontroll-Freak, aberwenigstens sich selber sollte man im Griff haben!
Zum Glück sind nur ein paar Sachen zu Bruch gegangen, und niemand verletzt worden."

Du hattest Glück, Viktor....

Kurz wanderte Viktors Blick noch einmal suchend durch die Menge.

"Ich konnte kurz eine Art Bild von dem Kerl wahrnehmen, aber da war etwas..eine Macht, übertragen in einem Licht..zumindest glaube ich das.
Es ließ mich durchdrehen!"

"Du hast wirklich glück gehabt! Bei den derzeitigen Machtverhältnissen weiss man nicht so genau, wie der Angriff auf einen Kainiten geahndet wird.
Was denkst du, ist dieser Jürgen? ein Magier?? Wie zur Hölle können wir soeinem denn entgegen treten? Ausser dir und deinem Regenten hat doch keiner die Möglichkeit an ihn heran zukommen, oder irre ich mich?! Ich kenne mich nicht mit diesen Hexereien aus, entschuldige bitte.." lachte Alexander gequält

Viktor blickte Alexander mit einem merkwürdigen Lächeln an.

"Hm, ich würde sagen, ein normaler Mensch oder vielleicht Ghul hätte bei der Sache vermutlich die besten Chancen.
Und selbst der schnellste Zauberspruch ist selten schneller als eine Kugel oder ein Betäubungspfeil.
Und mit so etwas bist du wesentlich besser dran als ich, zumal du auch auf Distanz mit so etwas genauer umgehen kannst als ich.
Ja, ich bin mir ziemlich sicher, das der Kerl jemand ist, der echte Magie wirken kann.
Und das er keiner von uns ist!"

Was konnte er anderes sagen?
Selber hatte er keine Patentlösung für dieses Problem. Er wollte zwar niemanden umbringen, aber andere Lösungen wusste er auch kaum.

Alexander wiegte den Kopf von links nach rechts..
"Ich weiss nicht, ob gewöhnliche Schusswaffen überhaupt was bringen...Möglichweise hat er sich ja auch mit so einem Schutzzauber dagegen umgeben?! wer weiss das schon?
Wenn er keiner von uns ist, was ist er dann? Ich wusste nicht, dass es sonst Menschen gibt, die Magie wirken können!"

Ein etwas skeptischer Blick seitens Viktor.

"Alexander, es gibt Vampire, Werwölfe, Geister....und in allen Kulturen unserer Erde gab und gibt es Menschen, die über übernatürliche Fähigkeiten verfügen.
Magie ist so alt wie die Menschheit, da bin ich mir sicher!
Nur haben die meisten von uns den Kontakt zu ihrer spirituellen Seite verloren.
Das ist traurig, aber wenn ich solche Arschlöcher wie diesen Jürgen mitbekomme, dann sehe ich daran auch die positive Seite.
Ich meine, es wäre okay, wenn er nur etwas gegen Vampire hätte...dann würde es nur uns betreffen, aber er zieht Unschuldige da mit rein und bedroht unsere Herden.
Das macht ihn gefährlich!
Er ist rücksichtslos!"

Zurück
Oben Unten