[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Das Piepsen bekam Melissa nicht mit, da Alexander die Autotür bereits zu geschlagen hatte.
Alexander war gerade dabei die sms zu lesen, als Carola die Beifahrertür krachend ins Schloss warf.

"Bleibt aus Finstertal raus. Es herrscht Krieg zwischen den Städten. Wenn dir dein Leben lieb ist, hau da ab. Danken kannst du mir ein anderes Mal. Delilah" laß Alexander leise...
"Verdammt! Carola! Wir müssen weg! Das ist sicher eine Falle! Deswegen waren die Primogene heute alle in Finsterburg! Hoffen wir, dass sie da heil rausgekommen sind!"

Alexander startete seinen Motor und wartete auf Melissa. Er ließ sie vorfahren...
Wenn sie den Parkplatz verlassen hatte, ließ drückt Alexander das Gaspedal in die Ölwanne und lässt die kupplung vorschnellen...Durch die ruckartige Änderung von Lage- in Bewegungsenergie hinterließen die Breitreifen eine dicke Gummischicht auf dem Asphalt. Die Nase des schwarzen Sportwagens bildete beinahe den Mittelpunkt eines perfekten Halbkreises, welchen das Auto nun beschrieb. Wenn das Heck in Melissas Richtung zeigte, lenkte Alexander stark ein und schoss geradewegs in Richtung FinsterTAL davon....

"Hoffen wir, dass nicht noch wer von den Finsterburgern in Finstertal waren und uns nun abfangen!

Alexander und Carola rassten weg.

Aber? Von wem ist die SMS?
Ich fand Melissa nett. Irgendwie kann ich mir kaum vorstellen, dass sie uns was antun wollte. Heißt es nicht immer wir sollten zusammenhalten? Wir Ventrues?
Vielleicht sollten wir sie nachher zumindest mal anrufen?!
überlegte Carola laut.
Hast du nich ihre Nummer bekommen? Sie hätte sie doch nicht einfach so weitergegeben....

Alexander Hand tastete in der Anzugtasche nach der Visitenkarte und zog sie hervor. Er würdigte sie keines Blickes, sondern reichte sie einfach an Carola weiter.

"Mir ist egal, ob wir zusammen halten sollten. Wenn Krieg zwischen den Städten herrscht, dann bleib ich liebe rin unserer Stadt, als mich in die Höhle des Löwen zu begeben. Die Geschichte hat gezeigt, dass das schon immer die beste Lösung war!
Ich werde dich zu deiner Zuflucht bringen, oder willst du erst zurück zum Mexican und dein Auto holen?"

kurze Zeit später erreichte auch Carola eine SMS.
Hey, Unglücksrabe. Es herrscht Krieg zwischen den Städten. Sagt es allen, die ihr kennt, die es wiederum allen sagen sollen. Ich verlasse mich darauf, dass du Ian warnst. Ich meld mich.
Delilah

Carola nahm die Karte.
Oh...danke. Mal sehn, ich kann sie ja zumindest anrufen.
Ein wenig perplex schaute Carola af die Karte.

Also ich habe gar kein Auto. Drum wäre es nett wenn du mich zu Hause raus lässt.

So im Nachhinein wirkte Carola ein wenig fehl am Platz. Sie trug ein sehr knappes Oberteil und einen sehr kurzen Rock. So im Auto des gar nicht passend zu ihr gekleideten Mannes, könnte man glatt sonstwas denken.
Es piepte. Carola las kurz die SMS und steckte ihr Handy dann weg.

Alexander fuhr also zu ihr nach Hause und ließ sie dort aussteigen

"Ich würde sagen, ich setze mich morgen mit Asgton in Verbindung. Mal sehen, ob er schon mehr weiss! Also bis dann!" damit fuhr der Mazda davon
in Richtung seiner Zuflucht...

Zurück
Oben Unten