[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Out of Character
Der Beitrag wurde bei mir aber auch nicht angezeigt - nur, dass es einen gab.. nicht den Beitrag selbst :(

Wieder war dieses Grinsen auf Kurts Gesichtszügen zu sehen und er nickte, ließ den Blick einen Augenblick wieder schweifen, um einen Blick auf Lena zu erhaschen. Aber die Gute war mal wieder mit Tanzen beschäftigt. Ein gutes Mädchen und eine gute Einstellung. Wie konnte man sich eigentlich nur so einstauben, wie es die werten Primogene gerade taten? Kurt schüttelte den Kopf und schnalzte mit der Zunge, ehe er Viktor wieder ansah.

"Streß im Beruf.. da bin ich froh, dass ich das derzeit nicht habe. Was machst du denn beruflich? Nur, falls dir die Frage nicht zu privat ist..."

Diesmal war der Blick, mit dem er Viktor ansah etwas intensiver, forschend und begleitet wurde es wieder von dem nichts- und allessagenden Lächeln.

Out of Character
Nochmal ein Versuch mit dem Würfeltool:
Wahrnehmung + Empathie gg 6 um herauszufinden, wie es Viktor gerade so geht, Mimik und Gestik deuten..

[dice0]

Out of Character
3 Erfolge, na da sollte man doch etwas deuten können! :D Ich gehe dann jetzt aber bald ins Bett...*gähn* bin schon wieder viel zu lange wach :rolleyes:

Kurt entging nicht, das der große Mann vor ihm wirklich unter Stress zu stehen schien und geistig einiges zu verarbeiten hatte.
Sexuelles Interesse für ihn konnte Kurt eher nicht herauslesen, aber das konnte bei dem optisch ein wenig plump wirkenden Mann durchaus täuschen.
Zumindest schien das Gespräch durchaus willkommen zu sein.

Auf seine Arbeit angesprochen kam fast wie von einem Merkzettel abgelesen ein:

"Hauptsächlich bin ich Vertreter für New Age Bücher und deswegen viel unterwegs!"

Danach fuhr er in seiner sehr dunklen, sehr angenehmen Stimme etwas gelöster fort:

"Da helfe ich auch bei Problemen, aber mit sowas verdient man nicht viel...nebenbei mache ich noch andere Sachen, wie zum Beispiel Massagen, die aber unregelmäßig!"

Er verdrehte die Augen ein wenig und trank einen weiteren Schluck Bier.

Out of Character
Dann gute Nacht ! :)

Oh Schätzchen, du tust mir ja fast leid... fast..... willkommenes Abendessen oder zukünftiges Spielzeug... Abendessen, Spielzeug, Abendessen, Spielzeug.. hach, ist das immer schwierig...

Der Toreador strich sich mit einer Hand durch die Haare, die heute mal in chaotischer Ordnung auf seinem Kopf lagen und das verwaschene Rotblond zeigten.

"Klingt, als wäre da auch nicht viel Zeit für Freundschaften und Beziehungen..", Kurt richtete sich wieder zu voller Größe auf und streckte sich etwas.

"Du scheinst aber wirklich eine streßige Zeit hinter dir zu haben.. aber dann ausgerechnet hier Entspannung zu suchen...", sein Blick glitt vielsagend über die Menschenmassen. "Schade, dass du schon vergeben bist, sonst würde ich dir auch etwas Entspannung zukommen lassen..." Kurt seufzt auf und schaut wieder zu Viktor. "Aber wenn du jemanden zum reden brauchst... ich finde es hier drinnen nur so schrecklich laut zu reden..", lacht er plötzlich.

Eine ganze Weile lang ist Meyye recht unaufmerksam, was ihre Umgebung angeht, und noch hat sich ihr ja auch niemand genähert. Nanu, vielleicht zuviel Auswahl an anderen hübschen Mädchen die noch knapper bekleidet sind? Na immerhin steckt sie die zumindest mit ihrem Tanz in die Tasche, die meisten jedenfalls. Vielleicht brauchen interessierte Leute auch ein Weilchen, um in der Menge zu ihr durchzudringen.

Wie auch immer... sie tut zumindest so, als müsse sie irgendwann Atem schöpfen und geht von der Tanzfläche ab und sucht sich ein freies Plätzchen an der recht weitläufigen Bar. Und dabei entdeckt sie Viktor. Sie hebt die Brauen. Irgendwie kann sie sich nicht vorstellen, dass das Mexican sein Pflaster ist, aber vielleicht irrt sie sich auch hier? Vielleicht war er schon öfters da, wenn sie es nicht war. Jedenfalls kennt er schon jemanden, mit dem er sich gerade unterhält. Dann sollte sie ihn eher nicht stören.

Out of Character
Sagt mir bitte wer, ob schon einer angebissen hat den ich dann anbeißen kann. *g*

Kurz schien Viktor zu überlegen.
Dann schüttelte er den Kopf.

"Nein, ich bin noch mitten drin ....wäre schön, wenn die Probleme vorbei wären."

Dann zog er etwas bedauernd die Augenbrauen an.
Eventuelle Hoffnungen wollte er einfach zerschlagen.

"Ich möchte ehrlich mit dir sein Kurt. Ich habe zwar eine offene Beziehung, abermit uns beiden..da würde nix laufen.
Du bist einfach nicht mein Typ..ich stehe auf andere Bären von Männern, und wenn ich mich richtig erinnere, sind unsere Vorlieben ziemlich gleich ausgerichtet...und nur so zum Spaß, das wäre wie zwei sich abstoßende Magneten, und dafür kenne ich dich im Augenblick noch zu wenig....vielleicht später mal.
Aber ich danke dir für das Angebot zum reden.
Nur im Augenblick möchte ich noch kurz hier bleiben.wie gesagt, ich suche noch nach einer Freundin!"

Kurt passte einfach nicht in sein Beuteschema, auch nicht für 5 Minuten.
Da war es fairer, es ihm sofort zu sagen.
Und für ein brauchbares Gespräch war er ihm zu...unerfahren.
Immerhin ging es um vampirische Sachen, die er in normale Dingen verstecken musste.

Frei!
Endlich frei!
Niemand mehr von dem sie befürchten muss, dass er ihr in den nächsten Tagen den Kopf abreist! Welch eine Erleichterung.

Dennoch hat dieser abend einen leicht bitteren Beigeschmack. Nicht das sie Blut nicht mögen würde, ganz und ganz nicht. Aber dieses auf die Jagd gehn und von Menschen trinken, war ihr einfach zuwieder. Aber es war ihr Instinkt, der ihr sagte, dass sie es immer wieder tun musste. Nun, das war das was Frank ihr überlassen hatte. Sein Erbe. Er mochte sein Leben auf die eine oder andere Weise. Nun ist er Tod.
Daran wollte Carola heute nacht aber keinen Gedanken verschwenden. Heute wollte sie Leben. Sie wollte feiern. Alles vergessen und wieder Mensch sein und fühlen.
Heute abend war viel los im Mexican. Genau das richtige.

Carola kam ohne weiteres am Türsteher vorbei. In ihrem Outfit verdreht sie ihm auch wohl ehr die Augen, als das er sie aufhalten würde.
Sie trug ein knappes Oberteil, dass gradeeinmal ihre Brust bedeckte und am Rück mit einem Reißverschluss zu schließen war, sowie einen dazugehörigen kurzen Rock mit einem Schlitz an der Seite in dunkelrotem Leder. Ihre Haare waren lang und offen.
Sie betrat das Mexican.
Wollen wir mal sehn was der heutige Abend so bringt...

Lena blickte sich kurz um nachdem kurz sie sich selbst überlassen hatte. Zwei (vielleicht auch drei.. Lena zählte nicht mit) Männer, die sie anmachen wollte ignorierte sie schlicht.

Sie rief sich ins Gedächtnis was sie über die Vampire der Stadt wusste.
Leider nicht viel.
Vom äußeren her hatte sie nur eine grobe Beschreibung von den Primogen der Stadt und wie sie wusste würden diese heute NAcht etwas anderes zu tun haben.

Sie sah, dass sich Kurt schon einen "Freund" gesucht hatte.
Irgendwann mach ich mir die Mühe und finde raus ob er bi oder homo ist...

Die "Kleine" auf die Kurt geblickt hatte beobachtete Lena auch kurz.
Konkurrenz? Billige Schlampe!

Dann zögerte sie kurz. Ob es nun ein Gefühl oder doch "nur" eine verlorene geglaubte Information war. Vielleicht war an der FRau mehr dran...

Sie beobachtete sie genauer.

Out of Character
Auspex2 Wahrn.- Emphatie
[dice0]

EDIT: Sie hat eh täuschene Aura.. sorry Jungs.. alles zurück..

Mhh doch geirrt. Naja seis drum..

Lena lächelte nach außen hin, innen war sie etwas frustriert. ging etwa kein Vampir hier Jagen?..
Lag sie falsch?...
Nein.. sie würde einfach weiter suchen müssen.

Out of Character
Also... ich weiss, wir wollens einfach und schnell halten, aber ich find wildes herumauspexen etwas sehr "deus ex machina" und würds regulär verbieten wollen...ich sag hier mal nicht nein, aber bitte nur wenn Nightwind grünes Licht für die Vorgehensweise gibt...

Alexanders schwarzer Sportwagen parkte auf den wenigen Privatparkplätzen des Mexicans. Schließlich gehörte ihm der Laden fast.
Er hielt kurz bei den Türstehen und fragte nach ihrem Befinden und wie es heute abend lief. Dann stetzte er seinen Weg in die Disco fort.

Kaum war das Foyer hinter-sich gelassen, schlug ihm auch schon die übliche Woge sich bewegender Leiber entgegen. Und wieder stellte das Licht der Stroboskobes alles so dar, als wenn die anwesenden sich in Todesqualen wiegen würden.
Alexander setzte sein siegessicheres Lächeln auf und bahnte sich seinen Weg durch die Leiber in Richtung seines Stammplatzes auf der Gallerie. Dabei kam er natürlich auch an der Theke vorbei. Sofort fiel ihm der grobschlächtige Kerl an der Bar auf, wie er dort stand und sich mit dem anderen Mann unterhielt.
Zuerst überlegte er, wieso denn sonst noch jemand so unpassend gekleidet war, wie er selber, doch dann fiel ihm ein,dass das ja Viktor war, der da stand.
Sofort änderte er sein Ziel und steuerte auf den Tremere zu.
Er wollte nicht unhöflich erscheinen, also wartete er ab, bis dieser das Gespräch beendete oder ihn ansprach. Alexander hob nur die Hand zum Grusse und winkte auch dem Barkeeper zu. Dann drehte er sich leicht, um durch die Massen zu schauen, ob er jemanden sonst hier erblickte den er kannte, oder sein Beuteschema reichlich vertreten war...

Out of Character
oben geändert... war eh falsch

Eine.. Abfuhr?! ... Er hat mir gerade nicht wirklich eine Abfuhr gegeben, oder? Nein.. MIR doch nicht!

Kurt schnaubte auf. Wie konnte dieser .. dieser... Kerl es wagen, IHM eine Abfuhr zu erteilen? Nicht sein Typ!? Er war Kurt Palme, begnadeter Künstler, strahlender Held am Himmel der Toreador, jeder hätte sich darum gerissen, die Nacht mit ihm verbringen zu dürfen und wenn es nur ein kurzes „Über-die-Stange-rutschen“ war – für Kurt wäre es natürlich etwas mehr als das gewesen.

Egal, wie ungläubig, wütend oder welche anderen Emotionen gerade in Kurt hoch kochten – seine Mimik blieb vollkommen stoisch gelassen und er lächelte sogar.

Du mieser kleiner... was für ein Mann... so wild und ungestüm... Hrr... du mieses kleines Stück.. dich werde ich noch zeigen, was es bedeutet, mir eine Abfuhr zu erteilen... du willst es doch auch!

“Schon in Ordnung..“, er verdrehte kurz die Augen und wedelte mit der linken Hand, als würde er sich Luft zufächern. „Ich verstehe das...“ Sein Blick lag nun fest auf Viktor und er beugte sich etwas vor. „Ich hoffe du weißt, was du verpasst...“, säuselte er ihm entgegen.

Out of Character
Präsenz 3:
Erscheinungsbild + Empathie gegen Viktors Willenskraft

Sorry .. je nachdem, wie das Ergebnis ist *g*

[dice0]

"Wenn du immernoch .. reden willst, wirst du mich schon finden und dann reden wir..", er lächelte ihn noch einmal herzallerliebst an und würde sich dann von Viktor abwenden, falls dieser nichts mehr täte.

Kurt war von sich selbst überzeugt. Natürlich würde seine Kraft wirken - aber er hatte ja auch nicht mit einer Abfuhr eines Menschens gerechnet.

Gerade hatte der Tremere Alexander entdeckt und ebenfalls die Hand zum Gruß heben wollen, als ihm Kurt antwortete.

Irgend etwas in Viktor machte 'Klick'.
Der Typ vor ihm hatte ein wenig was von einem Glam-Rock-Star, was durchaus mal einen kleinen Versuch wert sein könnte.
Irgendwie war er niedlich und vielleicht sollte er ihm doch ein Chance geben.
Wie konnte Viktor nur so egoistisch denken?
Er brach sich ja keinen aus der Krone, wenn er ein wenig netter zu seinem Gegenüber war.

Er legte seine Hand auf dessen Schulter.

"Hey, entschuldige! Ich wollte dir nicht über den Mund fahren und weiß dein Angebot wirklich zu schätzen!
Und..."

Er machte eine kleine Pause, fuhr dann fort:

"Und ich schätze ..Nein! Ich glaube, ich weiß nicht, was ich verpasse!"

Die Reaktion war eindeutig.
Kurts Charme hatte seine Wirkung!

Geht doch..

Der Gesichtsausdruck von Kurt wird noch freundlicher und er blickt kurz auf die Hand auf seiner Schulter. Auch bei dieser Berührung konnte Viktor eine gewisse Kälte durch den Stoff spüren, wenn er denn darauf achten sollte.

Kurt legte eine Hand auf Viktors, strich dann mit den Fingern den Unterarm des Mannes entlang und blickte ihm in die Augen. „Kein Problem. Du steckst in einer stressigen Zeit, bist viel unterwegs.. da wird man schon mal etwas aufbrausender...“

Er beugte sich wieder vor und flüsterte Viktor ins Ohr: „Dann werde ich dir noch zeigen, was du beinahe verpasst hättest.. Viktor....“, den Namen sprach er etwas gedehnter aus und richtete sich wieder auf. „Ich werde noch eben zu einer Bekannten gehen, wollen wir uns so in einer Stunde draußen treffen? Vielleicht hast du bis dahin ja auch deine Freundin oder deinen Kumpel gefunden...“
Dabei glitt sein Blick kurz zu dem Mann, dem Viktor vorher kurz Aufmerksamkeit geschenkt hatte, dann blickte er Viktor fragend an.

Wie arm und verirrt die Menschen doch waren. Immer musste man die verirrten Schäfchen wieder zurück zur Herde bringen und ihnen zeigen, was gut für sie ist...

Out of Character
Sorry für das hochnäsige Geschwafel in den „Gedankengängen“... er ist halt so, ist nix persönliches *g*

Out of Character
Tja, schon schlimm mit Meyye und ihrer Aura.. :D außerdem, Malkav, finde ich das herumauspexen nicht schlimm, wenn du sowieso Vampire suchst... wie zum Teufel sollst du die sonst finden in einer Menschenmenge?

Tja, Viktor hat seinen Spaß, wie es aussieht... dabei sah es gerade eben noch so aus, als wollte der andere gehen. Egal... sie ist sowieso gerade etwas davon enttäuscht, dass niemand sich an sie heranmachen will, aber es gibt eben solche Abende. Vielleicht sollte sie sich einfach einen aussuchen und ein klein wenig... aggressiver vorgehen. Am besten bei dem da... einer von denen, der gerade mit dieser Tussi getanzt hat als würden sie für ihre Zeit in der Sardinenbüchse üben. Die braucht sowieso keine zwei, kann Meyye ruhig einen abgeben. Beschließt sie jetzt mal so.

Also begibt sie sich wieder auf die Tanzfläche, zielsicher und selbstbewußt, und schaut dabei durchaus auch Lena an. Hat die sie nicht sowieso gerade eben noch angesehen? Na, dann darf sie jetzt große Augen machen. Von hinten nähert sie sich einem ihrer Auserwählten, schlingt die Arme um ihn und schmiegt sich an ihn. "Hey, Süßer... heute Abend schon was vor?" fragt sie ihn und wirft Lena wieder einen Blick zu. "Warum teilen, wenn du mich ganz für dich alleine haben kannst?"

Out of Character
Wahrscheinlich wird Meyye gleich in tiefe Selbstzweifel gestürzt werden... *g* Präsenz 1 ist ja noch wirksam, oder?

Meyye konnte förmlich spüren wie ihr Opfer bei dem Spruch nen Harten bekam. Sie würde heute auf keinen Fall hungrig ins Bett müssen.

Meyye lächelt siegessicher und ein wenig anzüglich... genau das ist die Reaktion, die sie haben wollte. Sie schaut wieder in Lenas Richtung. Wenn sie die hinterhältige Attacke überhaupt bemerkt hat, wie wird sie wohl darauf reagieren? Irgendwelche Anzeichen von Ärger wären am besten... das macht den Kerl doch nur noch mehr an, dann hat sie ihn in der Tasche.

etwas verwundert über die Reaktion Viktors schaute Alexander ihn an...
Was war das denn gerade? Woltle Viktor nicht gerade gehen?
Alexander ging etwas näher an die beiden heran, um etwas von dem Gespräch mit zubekommen
[dice0]
Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit

Carola schaute sich um. Es war voll am heutigen abend. Die Party hatte viele Menschen angelockt.
Langsam arbeite Carola sich durch die Menge auf die Bar zu. Sie mochte keinen Alkohol mehr und sonderlich gut vertrug sie ihn auch nicht, aber vielleicht berauschte sie das Ganze doch ein wenig.
Sie fing gleich mit hochprozentigem an. Ein doppelter Wiskey. Er schmeckte wiederlich. Aber es stellte sich eine gewisse Wärme ein. Nun vielleicht war es auch nur Einbildung, aber was solls.
Sie lies ihren Blich ersteinmal durch den Raum schweifen. Bekannte Gesichter?
Och ne. Und ich dachte ich wäre die Ventrue einmal los. Aber was mach ich mir da überhaupt Hoffnungen? Ich bin in ihrer Domöne...
Naja ich sollte erstam n richtigen Schluck trinken. Verdammt ich hab Hunger!
Was denk ich da? Das sind auch Menschen.
Aber auf der anderen Seite, wenn ich vorsichtig bin, gefällt es ihnen ja.

Carola ging zunächsteinmal auf die Tanzfläche.

Wollen wir mal sehn was meine Domäne so treibt....
In einem eleganten schwarzem Kleid gekleidet betrat Melissa das Mexican. Ohne weiteres hatte der Türsteher sie durchgelassen.

Schnell überblickte sie das geschehn.
Wie ich sehe bin ich nicht alleine.
Aber wehe sie trinken etwas, noch ist dies die Domäne der Ventrue....
Naja vielleicht einen kleinen Snack zur feier des Tages...

Langsam näherte sie sich Melissa zwei Personen. Sie lächelte verführerisch.
Guten abend Kurt. Lange nicht gesehn. Ich hoffe ich störe nicht.
ruhigen Blickes schaute sie zwischen Kurz und dem unbekannten hin und her.

Schon wieder trat eine Unbekannte zu Viktor. Und vor allem war sie genausowenig Beach-like gekleidet, wie er oder Viktor. Irgendwas stimmte hier nicht...Er würde aufmerksam bleiben...

Zurück
Oben Unten