[12.05.06] Lass die Party beginnen!

AW: [12.05.06] Lass die Party beginnen!

Lena beobachtete die ganze Situation.
Es nahm überhand.
Sie war nicht besitzergreifend aber... halt... sie WAR besitzergreifend!!

Mit einem leichten Knurren (das Tier ließ sich nicht immer bändigen) ging sie los auf Meyye zu. Erst kurz bevor sie sie erreichte machte sie sich klar was sie tat und stellt zumindest ihr Knurren ab.

Hey, Lust auf ein wenig Spaß zu dritt oder warum machst du dich an meinen Jungen ran? Sagte Lena in einem sinnlichen Ton.
Entweder vertreibt sie dass oder es lockt sie an... mir beides Recht.

Melissas Auftreten hatte sie zwar im Hintergrund regestriert, aber es ware ihr egal.

Zuerst sieht alles noch nach einem Catfight mitten auf der Tanzfläche aus, dem sie recht gelassen entgegensieht, als die andere so auf sie zukommt und sie sich das Knurren richtig vorstellen kann... wenn sie es auch nicht hört, dank der lauten Musik. Aber dann kommt es doch anders, ein wenig überraschend zwar, aber dennoch nicht ungelegen, wenn sie so eine halbe Sekunde darüber nachdenkt.

Darum lächelt sie, als wäre das eine positive Überraschung für sie. "Hab zwar weder Brandzeichen noch Ehering gesehen, aber ich hätte nichts dagegen... was ist mit dir?" Die Frage ist an das Objekt des beiderseitigen Interesses gerichtet, an dem sie sich jetzt ungefähr genauso reibt wie Lena vorher. Soviel zum Unterschied in Stilfragen. "Aber sind wir dann nicht zu viert?" fragt sie wieder die andere und deutet kurz auf ihren zweiten Interessenten.

Ganz nebenbei schaut sie flüchtig um sich... Viktor wird schon wieder angesprochen, oder ist es sein neuer Freund? Egal, die Frau paßt nicht hierher... seltsam. Vielleicht sollte sie ihn später fragen, wer die beiden sind. Ach... Alexander Stahl ist im Haus. Und auf der Tanzfläche, gar nicht weit weg von ihr, diese... Dings, Ventrue-Küken, wie hieß sie noch gleich? Volles Haus heute, auch was Kainiten angeht.
(Und dabei (er)kennt sie nur knapp die Hälfte derer, die da sind...)

"Also...", er warf sdeinem Kumpel einen Blick zu:"...äh...", er schien mit etwas zu ringen, aber der andere fing an betont unauffällig zu nicken was den anderen dazu brachte sich ein Herz zu fassen und sich näher an Meyyes Ohr zu begeben: "Wieviel? Also... für euch beide... mit uns beiden."

Es kam nur ein:

"Okay! Ich finde dich!"

Lächelnd nickte der breitgebaute Mann.
Da trat auch bereits die Frau zu ihnen.

"Guten Abend!"

Etwas entrückt lächelnd bot Viktor seine Hand zur Begrüßung.
Das musste wohl die Freundin von Kurt sein, von der er gesprochen hatte.

"INein, keine Störung, ich wollte sowieso gerade erstmal gehen!"
Mit diesen Worten hatte er bereits Alexander im Blick.

Lena war etwas überrascht, sie hatte Meyye nicht so... aufgeschlossen eingeschätzt. Ebenso fühlte sie sich ein wenig beobachtet. Wieso wusste sie auch von dem Anderen?
Naja ihr konnt es egal sein. Statt zwei hatte sie nun drei Hauptmahlzeiten.
Wobei sie nicht plante der Frau genug Blut zu lassen um zu überleben.. sie war einfach zu störend gewesen!
Kurt hatte ja schon was eigenes gefunden.

Das Nicken und das darauf folgene Nähern an Meyye bettrachend grinste sie.
Na worauf dann noch warten? Lasst uns raus aus dem Höllenloch hier und in eine ... intimere Umgebung.

Die Frage des Mannes an Meyye hatte sie wohl nicht gehört.

“Gut. Ich freu mich.“

Kurt lächelt Viktor noch einmal an, als die Stimme von Melissa herangetragen wird.

Na toll. Ich dachte, die sollen alle drüben bleiben.

Mit einem freundlichen Lächeln – und es wirkt für einen Moment sogar kurz unterwürfig – wendet sich der Toreador Melissa zu.

„Guten Abend Melissa.......“, weiter kommt er erst einmal nicht.

Out of Character
SB Wurf gemäß Clansschwäche
Grrr..... und wieder zu blöd dazu!

[dice0]
Out of Character
Edit: es war ein Erfolg (ist zu doof zum Threadszusammenführen)
Juniver

Out of Character
jetzt aber.. hoff ich

Kurt schien für einen Augenblick vollkommen in dem Aussehen von Melissa aufzugehen, dann blinzelte er und schaute von Melissa zu Viktor. "Viktor, das ist Melissa. Melissa, das ist Viktor." Rein dem Anstand halber stellte er die beiden vor - ansonsten würde er wohl kaum das Futter der Ancilla vorstellen. Aber bevor die elende Harpyie irgendetwas zu motzen hatte....

Dann blickte er wieder zu Melissa. "Das ist aber schön, dich zu sehen. Ich hatte gedacht, du wärst auch auf die Party eingeladen gewesen oder zumindest in der Nähe davon..."

"Nö, die anderen wollten wohl ohne mich feiern. Schade, hätte sicher Spaß gemacht."
Solange sie nicht auf die Idee kommen dich vor mir einzuladen!
"Aber hier ist es ja auch ganz nett. Auch wenn es mir zu Hause doch besser gefällt."
Währenddessen nickte sie Viktor zu.
Hab ich da beim Abendessen gestört?

Kurt warf Viktor noch einen Blick hinterher, immerhin musste man das 'Abendessen' ja bei Laune halten.

Dann wandte er sich aber wieder Melissa zu.

"Sicher. Aber wir werden sicher auch noch viel Spaß haben, auch wenn wir diese Party verpassen.."

Kurt zuckte mit den Schultern und ließ den Blick wieder schweifen. Sicherlich war es nicht immer einfach, der Jüngste aus der Finsterburger Gesellschaft zu sein, aber das würde sich ja nun ändern. Und damit eröffneten sich jede Menge Möglichkeiten. Vielleicht auch endlich ein Statusaufstieg, verdient hatte er es sicher alle Male und dann müsste sein lieber "Daddy" nicht immer das Händchen halten. Das Kriechen war nun wirklich unter seiner Würde, wobei selbst das Kriechen seinen Zweck hatte.. oh, welch' schöne Welt.

Der Toreador riss sich aus seinen Gedanken und wandte den Kopf wieder zu Melissa, wobei er wieder seinen nichts- und allessagenden Gesichtsausdruck drauf hatte.

"Übrigens: Lena ist auch da, aber wir haben sonst noch keinen aus der Clique getroffen.. Die scheinen ausgestorben. Wollen wir uns ein bisschen unter das Volk mischen oder ein ruhigeres Plätzchen suchen?"

So, Püppchen... was tust du jetzt?

Out of Character
Präsens 3 MW: deine WK

[dice0]
Ich wünsche euch dann och viel Spaß. Ich habe leider keine Zeit. Noch zu tun, du verstehst...
Sie zwinkerte ihm noch kurz zu, es zeigte offen ihre Abneigung.
Meinst du ich lass mich einfach abschleppen?

Der Gesichtsausdruck von Kurt veränderte sich in keinster Weise, aber ein unbestimmter Glanz trat in seine Augen und er nickte leicht.

"Aber natürlich verstehe ich das, Melissa. Ich würde mich freuen, dich bald wieder zu sehen..", er lächelt sie an. "Wir sehen uns dann hoffentlich bald wieder und viel Erfolg bei der Arbeit..."

Was für eine Frau...

Er würde ihr noch einige Augenblicke hinterher schauen, bis sie in der Menschenmenge verschwunden war, dann ließ er sich mit einem verzückten Seufzer auf den Barhocker sinken. Eigentlich war sie ja doch ganz nett und einflussreiche Freunde waren ja immer schon gut. Aber dieser Ausdruck vorhin.. mochte sie ihn nicht? Das konnte ja wohl in keinster Weise sein.

Mit einem leichten Kopfschütteln rutschte er wieder vom Stuhl und machte sich auf den Weg zu Lena. Als er sie schließlich sah und feststellte, dass sie gerade.. beschäftigt zu sein schien, entschloss Kurt sich, ein etwas ruhigeres Plätzchen in der Disco aufzusuchen.

Tjaha, Meyye ist eben keine Unaufmerksame nicht. Aber eigentlich ist es Zufall. Sie hat eben vorher die Tanzfläche ein wenig beobachtet, weil sie nach Blutspendern suchte. Ist ja auch nicht so, dass sie keine gefunden hätte. Der Tisch ist reichlich gedeckt.

Nachdem ihr Interessent sie etwas fragt, sieht sie ihn kurz an als überlege sie, ob sie ihn ohrfeigen soll. Sie tut Letzteres... allerdings nur angedeutet. "Nur ein bißchen.. Flüssigkeit." flüstert sie zurück. Ja, das soll er ruhig mißverstehen. Ja, auch auf die anzüglichste Art. Aber sie nimmt sich vor, ihre Masche doch mal zu überdenken... obwohl, heute war halt einfach einer dieser Tage, nächstesmal muß sie nicht gleich auf Hurenniveau herabsinken. Ist ja auch sonst nicht so. "Sie ist glaub ich ein bißchen teurer." kann sie sich nicht verkneifen und meint natürlich Lena.

Der wendet sie sich scheinbar gut gelaunt wieder zu und nickt. "Bin dafür." sagt sie und hakt sich mal bei ihrem Typ unter. Zum Glück fällt ihr gerade noch rechtzeitig ein, dass sie zwar für das Mexican die Erlaubnis hat, aber wohl nicht im restlichen Ventrue-Gebiet. Damit fällt die Wiesen aus. "Kommt mit, ich kenn ein nettes Hinterzimmer, da sind wir ungestört." sagt sie. Einer der Vorteile, wenn person mit dem Manager befreundet ist... oder sowas Ähnliches.

Der Typ guckte sie mit einem Blick an, der Meyye klarmachte, dass er nicht das geringste gerafft hatte, liess sich aber willig wegführen. Der andere stand ein wenig bedröppelt da und sah Lena erwartungsvoll aber auch definitiv begriffstutzig an.

Lena lächelte, fügte sich alles doch so perfekt zusammen.
Na dann, schnurrte sie förmlich und griff nach der Hand des Anderen. So 'ausgerüstet' folgte sie Meyye. Lena war durchaus bewusst welches Bild sie hier abgab... man konnte sie leicht für eine Prostituierte halten.
Genaugenommen war das aber auch zumindest ein Teil der Wahrheit, also warum sich darum Gedanken machen.

Ach, er wird schon noch früh genug darauf kommen... oder eben nicht. Eher nicht. Und so ist es ihr auch lieber. Sie geht jedenfalls mal los, mit ihrem Fisch am Haken... äh, ihrem Typen eingehakt und schaut sich um, ob die anderen beiden folgen. Sehr gut... bei dreien braucht sie von keinem wirklich viel zu nehmen. Tja Kleines, du kriegst die beiden schon noch für dich allein... ob ihr dann noch viel miteinander anfangen könnt, ist natürlich eine andere Frage.

"Wart mal." sagt sie dem ihren und läßt ihn los, als sie sich einem mit einer Kordel abgesperrten Gang nähern, der auch von einem der Türsteher bewacht wird. Mit dem wechselt sie ein paar Worte. Zwar sucht sie sich meistens andere versteckte Nischen für das schnelle fast food zwischendurch, aber hin und wieder hat sie in der Vergangenheit auch Egons in weinseliger Runde gegebene Erlaubnis, eines der Hinterzimmer zu benutzen, ausgenutzt. Es dürfte also nicht allzu lange dauern, bis sie die anderen heranwinkt, während der Türsteher die Kordel entfernt und sie hindurchgehen können.

Das Zimmer dürfte für genau solche Situationen eingerichtet worden sein. Netter Teppich, Tisch, kleine Bar, zwei Couchen und im hinteren Teil eine spielwiesenartige Matratze auf der leicht...hmm, sagen wir mal vier Personen Platz haben. "Nett hier, oder? Und schön ungestört." grinst sie und hängt das 'Bitte nicht stören!'-Schild nach draussen.

Out of Character
Liebe SL, ich nehme mir hier ganz schön viele Freiheiten heraus indem ich Örtlichkeiten im Mexican und Egons Generosität gegenüber Meyye selbst beschreibe... ein Veto genügt und es ist alles wieder weg. ;)

Lena grinste innerlich.
Na kleine? Wohl nicht das erste Mal, dass du den ein oder anderen Jungen hierherbringst wie?
Wunderschön.. Gradezu perfekt. Sagte Lena während sie begann mit ihrem Zeigefinder leicht über die Brust ihres männlichen Gegenübers zu streicheln.
Ohne groß auf die Reaktion des Mannes zu warten gab sie ihm einen feurigen Kuss.
Noch war kein Blut im Spiel.
Sie würde sich erst an dem Mann 'vergreifen' wenn Meyye selbst beschäftigt schien. Dann ein schneller Partnerwechsel und zuletzt würde sie sich der Frau selbst annehmen.. wenn sie es nicht überlebte... tja..
Shit happens.

Vielleicht muss ich diesmal nicht mal die Beine breit machen. Wäre zur Abwechslung auch mal ganz entspanndend drauf zu verzichten.

Irgendwann in den letzten Jahrzehnten war Lena jegliches Schamgefühl verloren gegangen. Darauf ließen zumindest Lenas Hände schließen, die noch während des Kusses ungehörig über den Körper des Mannes glitten.

Alexander wartete, bis der Papagei Viktor wieder alleine ließ und ging dann seinerseits zu dem Tremere.
"Hallo Viktor! Wie geht es dir? Wir haben uns ja lange nicht gesehen!" begrüsste der Ventrue den Tremere und reichte ihm die Hand
"Heute ist ja ganzschön was los hier! Wie kommt es, dass du hier bist? Ich habe die noch nie vorher hiner gesehen!" es lag nichts feindliches in seiner Stimme. Es interessierte Alexande rwohl einfach nur.

Jungen, Mädchen, alles was innen rot ist... na gut, meistens eben doch Jungen. Das Schicksal ist ein rechter Schelm... nicht nur bringt es sie immer wieder mit anderen Kainskindern zusammen, die sie dann nicht erkennt, sie hätte auch noch die Absicht, an ihnen zu nuckeln, zumindest bevor sie es erfährt. Das kann aber unter Umständen durchaus erst zu spät passieren...

Und außerdem hat sie ungefähr dieselben Gedankengänge wie Lena. Wenn die anderen beiden mal genügend von sich selbst abgelenkt sind, kann sie trinken. Dann nimmt sie sich den zweiten vor... und dann kriegt sie die Tussi schon irgendwie. Also führt sie ihren Typen zur Couch. "Machen wir's uns gemütlich..." sagt sie ihm mit verheißungsvollem Lächeln, läßt ihn sich hinsetzen und macht es sich auf seinem Schoß bequem, schlingt die Arme um ihn und fährt ihm durchs Haar. "Ist dir auch so heiß wie mir?" haucht sie ihm ins Ohr. So am Rande hat sie ein wenig Aufmerksamkeit für die anderen beiden übrig. Kommt mal in die Gänge.

Die beiden anderen waren beschäftigt.
Gut so!
Lena war sich vielleicht ein wenig zu sicher, aber zugleich spekulierte sie auch gleichzeitig auf ihre Fähugkeiten.
Den Jungen zwischen sich und die Anderen drehend gab sie dem Kuss noch etwas mehr Würze. Unter ihrer Verdunklung hatte sie den Mund längst aufgerissen und was sich in dessen Inneren befand hätte den jungen wohl sein Abendessen im Raum verteilen lassen. So merkte er nur wie er von der scheinbar feurigen Frau doch tatsächlich gebissen wurde.
Sie begann zu trinken...

Out of Character
Denke mal nicht, dass der Junge sich bei DEM Gefühl wert *G*... Hier nochmal der Versuch dmait Meyye nichts merkt.
Geschick+Heimlichkeit
[dice0]

3 Erfolge

Trinke übrigens nur ein wenig 2 Blutpunkte eben

Recht gut geschützt vor Meyyes blicken ergab sich der Junge Mann dem Kuss, während sie sich langsam sättigte.

Na also. Dem entrückten Keuchen des anderen nach geht die andere ja schon ganz schön zur Sache. Ihr ist es recht, und sie schaut sich nur flüchtig um, ehe sie den ihren, dessen Hände auch schon ganz schön wandern, mit weiteren heißen Küssen bedenkt. Die nicht zufällig bis zum Hals hinunter wandern... da wo es so verlockend pulsiert, dass ihre Zähne von ganz alleine wachsen. Der nächste Kuß wird dann auch ein wenig seltsam... zuerst schmerzt er, als würde sie ihn stechen, aber dann bringt er ein überwältigendes Gefühl, das niemals aufhören sollte... natürlich tut es das irgendwann doch, aber sie läßt sich Zeit dabei.

Out of Character
Ebenfalls 2 BP. ;)

Scheinbar war der junge Mann vor ihr recht entäuscht, dass der Kuss schon sein Ende nahm. Wie sie dem Anblick seiner Hose entehmen konnte, hatte er sich wohl etwas ZU sehr dabei aufgeregt.
Kichernd sagte sie leise, aber dennoch so laut, dass die anderen es wohl hören konnten. Am besten schaust du kurz zu und dann, nachdem du dich erholt hast... dann können wir gerne weitermachen wo wir aufgehört haben.

Mit behenden Schritten und etwa ein halbe Minute nachdem Meyye (ohne Lenas Wissen) ihren Trunk beendet hatte, kam sie zu den beiden. Ihr Oberteil, blieb irgendwo unterwegs auf dem Boden liegen.
Ich hoffe es stört nicht wenn ich... mich einmische, sagte sie grinsend und ließ bei den beiden nieder.

War das etwa ein kleiner Blutspritzer an Lenas Mund ?!?

Zurück
Oben Unten