[11.06.06] Telefon Rundumschlag

AW: [11.06.06] Telefon Rundumschlag

Out of Character
Ich weiß das mit der Silbermunition auch nicht, mit den Wölfen habe ich nix zu tun, außer daß meinem Char sowas nicht ins Bett käme.


"Klar, wenn ich was weiß, sagte ich Bescheid", versprach Marc. "Was die Munition angeht, ich bin dran, ist nicht ganz so einfach, zumal die Spinner das auch haben wollen. Die bilden sich ein Pflöcke und Silber hilft gegen Werwölfe und Untote.

Bis dann, ich höre mich mal weiter um."


Out of Character
Mach einen Thread auf ...
 
AW: [11.06.06] Telefon Rundumschlag

Out of Character
Da tut dein Char auch gut daran. ;) Thread schon aufgemacht... hier


"Okay. Past schon. Angenehme Nacht noch. Ciao" Wenn doch nur alle Sterblichen so nützlich wären wie Marc. Enio klappte seine Telefon zu und schnappte sich seinen Helm. Es gab noch einiges zu tun heute Nacht.
 
Zurück
Oben Unten