[09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

AW: [09.06.06] Letzte Ausfahrt Brooklyn....

Oh fuck ein Impotenter! Das gibts doch gar nicht...

"Ich bin auf der Suche nach nem Mann und du hast mir klar gezeigt das du es nicht bist!"

Jenny löste sich aus der Umarmung und drehte sich um.

"Die Frage ist doch was du willst du kleiner Scheißer! Du stinkst nach Schnaps, Dreck und Schweiß, schreist bei jeder Gelegenheit nach deinen toll potenten Jungs und küßt wie ein toter Fisch!
Der Boss von dem Laden hier hat sich abgesetzt und du hattest noch nicht den Mumm den Laden an dich zu reißen. Warum nicht? Haste Angst er könnte wiederkommen und dir die Kacke aus dem Frack hauen, oder was. Oh Mann du Loser. Schleich dich und laß mich hier in Ruhe Musik hören! Echt!"

Jenny war außer sich über diesen brabelnden Blödmann. Wenn der nicht gleich die Socken scharf machte würde sie ihn unangespitzt in den Boden rammen.

"Ach, du stehst auf die brutale Tour?" fragte Tim und sein Griff wurde härter, brutaler.

Es war klar, daß er nicht zögern würde, sich zu nehmen, was er wollte. Er drückte sich von hinten an Jenny und sie konnte spüren, daß er alles andere als impotent war.

"Wo willst du es gleich hier oder kannst du es noch bis ins Hinterzimmer aushalten?"

Jenny gab nach und grinste Tim frech ins Gesicht.

"Ich glaube kaum das du es wagen würdest mich direkt hier zu vergewaltigen, Hombre! Gehen wir in dein Hinterzimmer, ich wette es wird eh nicht lange dauern."

Ohne weiteren Widerstand ließ sich die Caitiff in das besagte Zimmer zerren. Der Trottel hatte ja keine Ahnung...

Nicht, daß es etwas besonderes gewesen wäre, wenn hier im Hovel jemand man nicht mehr warten konnte, bis er eines der Hinterzimmer erreichte, aber in Augenblick ging es den meisten hier etwas schlechter als sonst und die Aggressivität war ziemlich hoch, da konnte so etwas schnell eskalieren.

Das Zimmer, das nicht viel mehr als ein Verschlag war, war genauso schmuddelig wie der Rest des Hovel. Das Bett war schmutzig und die, die es vorher benutzt hatten, hatten sich nicht die Mühe gemacht, ihre Hinterlassenschaften zu entfernen, so konnte man auch etliche gebrauchte Kondome neben der Lagerstadt finden.

Von einigen anderen, ähnlichen Räumen waren deutliche Geräusche zu hören, daß dort ähnliches vorging, wie das, was Tim mit Jenny vor hatte.

"Ist dir das genehm, Prinzessin", fragte der Biker mit etwas Zynismus in der Stimme.

Out of Character
Da der Verschlag für gewisse Intime Spielchen gebraucht wird, denke ich das die Wände gemauert und halbwegs stabil sind? Wie groß ist die Butze?
Gehe mal von vier mal vier Metern aus wenn da ein einigermaßen brauchbares Bett drin stehen soll, braucht es das schon! Keine Fenster und keine weiter Tür? Einrichtung?

Ich bin ja echt nicht empfindlich, aber ich kenne Hunde die über einen Stall wie diesen entsetzt die Nase rümpfen würden. Alleine dafür gehört dem Typen eine rein....Wofür hält der mich?

Mit einem lüsternen Lächeln drehte sich Jenny um und bewegte sich mit aufreizend wiegenden Bewegungen zur Musik, die noch immer laut hörbar aus dem Äußeren nach Innen drang.
Geduldig wartete sie bis Tim näher an ihr heran war. Wie erwartet dauerte es nicht lange bis der Rocker auf sie zugetorkelt kam. Sein Sexualtrieb hatte wie erwartet das uneingeschränkte Kommando übernommen. Männer waren so berechenbar!
Keck lächelnd legte sie im die Hand auf die Schulter und kraulte den Nacken, die andere faste an seine Hüfte. Sollte der Rocker auf die dämliche Idee kommen eine Fluchtversuch zu starten, wäre es ihr ein leichtes ihn aus dieser Position zu greifen.

"Sag mal Casanova, magst du nicht was von mein Blut trinken, bevor du wie ein räudiger Köter in diesem widerlichen Drecksloch über mich herfällst? Ich frage dich das nur dieses eine mal, weil ich sogar bei einem Arsch wie die eine faire Lady bin. Ach ja und warte nicht zu lange, mir wird schlecht!"

Out of Character
Ich würfele mal die Initiative. Geschick 4 + Geistesschärfe 3, richtig?

[dice=1]10[/dice]

Out of Character
Standart lose Trennwände. Dadurch, dass sie in dem riesigen Labyrinth miteinander verbunden sind schon ziemlich schwer umzuwerfen. 4x4 Meter ist ok. Gößer nicht. Keine Fenster, eine Schiebetür mit Riegel in der selben Optik wie die Wände. Ihr befindet euch sozusagen in einer 'Mauer' des Labyrinths.

PS. Schuldigung dass ich mich schon wieder einmische... ich weiß ich Meister nicht. Das hovel ist nur mein kleines baby *G*

Out of Character
Wieso würfelt der würfel nicht? Habe ich was falsch gemacht? Ich versuche es einfach nochmal.

[dice0]

Tim sah Jenny einen Moment mit Abscheu an.
"Also weißt de, ich bin Biker und deinen Satanistenschei* kannste knicken, entweder es gibt jetzt einen anständigen Fick oder du ziehst hier Leine", fuhr er sie nun auf einmal ernüchtert an.

Okay, dann würfeln wir mal: Geschick+2 + Geistessch.+2

[dice0]

"Oh ficken werden wir beide Timmilein, aber auf meine Weise. Hatte ich dir das nicht versprochen? Hatte ich dich nicht mehrfach gewarnt?"

Jenny holte mit der rechten Faust aus und schlug dem Hünen mit aller Kraft gegen die fiese versoffene Visage.
Meistens reichte ein Treffer für einen Mann seiner Statur. Manchmal war dieser aber auch schon eine Nummer zuviel und der Getroffene ging tot zu Boden. Es würde sich bald schon zeigen wie viel dieser Bandenchef einzustecken vermochte!

Na Tim? Kannst du kämpfen?

Out of Character
Geschick 4 + Handgemenge 2, Schwierigkeit weiß ich nicht? Sechs?

[dice0]

Out of Character
Schaden fehlt noch. Also zwei Erfolge gleich der Anzahl der zu nutzenden Würfel plus Srärke als Autoerfolg, richtig? Die Schwierigkeit ist immer noch 6. Haut mich bitte wenn ich was falsch mache! ^^

[dice0] + 3 Autoschaden für Stärke = Schaden 5 *g*

Out of Character
Autsch, das tat weh.

Tim sah Jenny nur noch an, dann fühlte er sich von einer Dampfwalze getroffen, seine Augen wurden glasig und er fiel nach hinten über, direkt auf das schmutzige Bett.

Stumm öffnete Jennifer den Mund und zog die Hand langsam gegen den Bauch. Schmerzhaft hatte sie die Finger gespreitzt.

Aaaautsch! Mann hat der ein hartes Kinn.

Sie wedelte noch einige Male mit den Fingern, wie als ob sie den stechenden Schmerz der frisch verletzten Knöchel abschütteln wollte. Stattdessen pumpte sie eine kleine Menge Blut in beide Hände und verschloß damit die Abschürfungen.
Anschließend setzte sie sich zu dem bewußtlosen aufs 'Bett' und wartete in Ruhe bis dieser wieder die Augen öffnete. In der Zwischenzeit zog sie ihre Lederjacke aus und legte sie aufs die verschmierte Matratze. Da sie darunter nur ein ärmelloses T-Shirt trug war der nächste Schritt ein leichter.
Wenn Tim aufwachte, würde sie ihre Pulsader öffnen und dem Rocker an den Mund halten. Wie es schien würde er einen recht brauchbaren Ghul abgeben.
Zumindest war das der Plan....

Es dauerte eine ganze Weile bis der Mann wieder zu sich kam. Er stöhnte und ächzte und öffnete dann zuerst nur ein Auge.
"He, Kleine, wer hat dir denn das beigebracht", murmelte Tim und war noch grnicht ganz bei bewußtsein.

"Du solltest mich erstmal mit dem Messer sehen mein Großer."

Jenny lächelte kurz, dann öffnete sie mit ihrem ausgefahrenen Fangzahn die Pulsader der rechten Hand und hielt Tim die blutende Wunde auf den Mund damit er trinken konnte...musste. Mit der anderen drückte sie anfangs noch sanft auf seine Brust.
Nur für den Fall das der Rocker doch noch mehr Kraft in sich hatte, als es zur Zeit den Anschein hatte.

"Aber trink das erstmal Schatz. Danach wird es dir besser gehen, versprochen. Von diesem Augenblick an beginnt für dich ein neues Leben. Was sag ich, eine neue Welt wird sich dir öffnen, in der du deinen Platz unter den Sklaven einnehmen wirst."

Sie seufzte mit der gleichen gespielten Erregung wie die Male davor auch.

"Wenn du mir doch nur für eine Sekunde zugehört hättest Timmilein."

Als die Caitiff sicher war das die Menge die der Mann zu sich genommen hatte ausreichen würde, nahm sie die Hand wieder weg und schloß die Wunde an ihrem Unterarm mit etwas Speichel. Entspannt rutschte sie anschließend auf der Matratze nach hinten und lehnte sich mit dem Rücken gegen die Wand. Während sie spach entzündete sie sich eine Gauloises.

"So Schatz! Jetzt erzähl mir doch mal was du hier wirklich für ne Nummer bist. Stimmt es das du auf dem Weg bist das Hovel zu übernehmen?"

Zuerst wollte sich Tim wehren, doch das Blut der Frau schmeckte irgendwie ... anders, ungeheuer verlockend und es tat ihm leid, als Jenny den Arm wegzog.

"Naja, der Boss Tek ist verschwunden, wohl bei die Fische", meinte Tim dann. "Die meisten haben entschieden, daß ich der neue Boss werden soll und auch das Hovel übernehmen, wenn er bis spätestens am 11. nicht wieder auftaucht, aber ich bin ziemlich sicher, daß er platt ist.
Hängt wohl mit dem fleigenden Ding zusammen, das wir gesehen haben."

Jenny zog genußvoll den Rauch ein und blies ihn wenig später nach oben in die Luft.

"Was denn für ein fliegendes Ding?"

Das Interesse der jungen Caitiff war geweckt. Fliegende Monster waren selbst in der Welt der Kainiten etwas äußerst ungewöhnliches. Sicher, es gab Gerüchte über flatternde Steinriesen und schwebende Tremere, aber das waren sicher nur Ammenmärchen um jungen Vampiren das Fürchten zu lehren.
Was gab es noch?
Die Gangrel konnten sich verwandeln, aber als Fledermäuse wären sie nicht spektakulär genug um mit dem ehrennamen Monster belegt zu werden.

"Und erzähl die ganze Geschichte ja? Ohne all die üblichen Lügen und Übertreibungen wenn es geht!"

Tim zuckte mit den Schultern.
"Naja, das Ding sah aus wie ein Engel, aber irgendwie verzerrt. Ein paar komische Typen sind gegen das Ding angetreten, wie die Sache ausgegangen ist, das weiß ich allerdings nicht, Tek hat uns gesagt wir sollen abhauen", meinte er dann.

"Nicht wirklich viel was du erzählen kannst, he?"

Wieder zog Jenny an ihrem Glimmstängel. Nachdenklich tippte sie danach mit dem Daumen an ihr Kinn.
Wie es aussah mussten sich die Kainiten der Stadt gegen irgendeinen unbekannten Feind wehren. Die Frage war, ob sich das als Gut oder Schlecht für die Caitiff erweisen würde. Es war wirklich zu schade, das Tim anscheinend nicht in der ersten Reihe gestanden hatte, als der Ärger losging.

"Was hat dieser Tek gemacht nach dem er euch fortgeschickt hat? Ist er dort geblieben? Hat er gegen das fliegende Ding gekämpft? Was ist dir sonst noch aufgefallen? Komm schon..."

Die Kainitin trat ärgerlich aber nicht brutal mit ihrem Fuss gegen den des Rockers.

"...du musst doch ein bisschen mehr mitbekommen haben, verflucht!"

"Seitdem haben wir Tek nicht mehr gesehen, vielleicht hat ihn das Ding geholt, was weiß ich", sagte Tim dann und fummelte sich eine Zigarette zusammen. "Als ich später noch mal zurück wollte, sah ich einen Feuerball aus dem Himmel herabfahren und einige der merkwürdigen Leute haben das Ding und einen anderen Typen weg geschafft."

Fliegende Monster und Feuerbälle? Der Penner ist doch auf Droge. Ich werde das überprüfen müssen.

Immer noch in Gedanken versunken warf Jenny dem Rocker ihre Schachtel 'Gauloises' zu. "Nimm ruhig!"

Also stimmten die Gerüchte die sie in Hamburg aufgeschnappt hatte. In Finstertal tobte der Mob.
Jenny schloß die Augen und lehnte den Hinterkopf an die Wand.

Läuft doch ganz gut bis jetzt, finde ich. Ok, Ingo fehlt hier auffallend. Ich muss dringend noch ein paar gute Stücke für seine neuste Sammlung finden.

Sie wusste genau das er sich insgeheim darauf verließ das sie ihm bei seiner Ankunft ein kleines Geschenk machte. Immerhin hatte er versprochen ein Auge auf Hans zu haben.

"Wenn du die Kippe aufhast gehen wir tanzen, ja? Kannst mir bei der Gelegenheit ja auch deine Kumpels vorstellen, Schatz!"

Zurück
Oben Unten