AW: [09.06.06] Der letzte Abend des Lammes?
Sie war weg.
Mist, Scheiße, Fuck!!! Peter hätte am liebsten aufgeschrieen, doch jetzt musste er einen kühlen Kopf bewahren.
Nur eine freie Schußbahn...
Out of Character
Was bei dem knappen Unterschied, hätte drin sein müssen
Peter lief wieder zurück in Gwens Wohnung und stieg durch das Fenster ein. es war nach 1:30 Uhr, er hatte gute Deckung und die Menschen schliefen.
Als er wieder in ihrer Wohnung war zog er sich schnell an, zog ein paar Handschuhe aus seinem Rucksack an und holte sich ein Handtuch. Dann wischte er alle Gegenstände ab, die er berührt hatte. Er musste nur Staub wegwüschen, falls dieser da war. Fingerabdrücke hinterließ er sonst nicht.
Dann ging er in die Küche und holte sich eine frische Plastiktüte und steckte Gwens Kaffeetasse darin ein, natürlich nachdem er sie geleert hatte. Er hatte zu oft CSI geschaut um nicht zu wissen, dass Fingerabdrücke immer gut waren und es bildete sich schon ein Plan in seinem Kopf. All das dauerte nur wenige Minuten.
Danach durchsuchte er die Wohnung, nach Adressen, Papieren, Kontoauszügen, Telefonnummern und anderen interessanten Dingen, genauso schaute er sich nach Familienfotos um. Es wäre gut zu wissen, wie Gwens Eltern aussahen. In der Küche schloss er das Fenster, so dass es von Außen aussah, dass es geschlossen war, man es aber öffnen konnte. Eh er die Wohnung mit dem Helm über dem Kopf verließ, schaute er, ob es nicht noch ein paar Schlüssel gab, die vielleicht neben der Tür lagen, die ganze Aktion hatte vielleicht 15 Minuten gedauert, die ganze Zeit war er aber aufmerksam geblieben, ob Draußen etwas passierte.