[09.06.06] Der letzte Abend des Lammes?

AW: [09.06.06] Der letzte Abend des Lammes?

Gwen hatte scheinbar doch keine böswilligen Absichten und so ging Peter dann dazu über, sie mit seiner Zunge zu stimulieren.

Nach einiger Zeit, schob er sie dann nach vorne und nahm sie etwas härter als sonst von hinten.

Gwen war nicht darauf vorbereitet und viel glatt nach vorne weg.
"Ah, du bist aber ganz schon Stürmisch."

Sie drehte sich zu ihm um und began ihn erneut zu küssen

Out of Character
Wahrnehmung + Aufmerksamkeit MW 7

Out of Character
Wahrnehmung+Aufmerksamkeit

[dice0]

Out of Character
Na dann sag mir mal, was ich sehe^^

Out of Character
autsch!

Gwen hatte als sie sich nach vorne geworfen hatte, schnell mit der Hand Tachtschränkchenschublade gegriffen. Sie hatte einen Pflock in der Hand, den sie nun vor Peter verdeckt hielt.

Als Peter den Pflock sah, freute er sich innerlich, dass sein Instinkt ihn nicht getäuscht war. Sie wollte ihn wirklich verführen und außer Gefecht setzen.

Peter Körper wurde von seinem Vitae durchflossen, als er dessen Macht nutzte um Stärker zu werden. Eine schnelle und für Gwen sicher überraschende Reaktion auf ihren Kuss folgte. Peter stieß sie einfach nach links weg und sprang auf die gegenüberliegende Seite vom Bett.

Out of Character
2 BP auf KK

Gwen war ertappt.

Mist! Nichts wie weg!

Ohne den Pflock fallen zu lassen griff Gwen nach ihrem Bademantel und versuchte aus dem Zimmer zu eilen.

[dice0]

Langsam verärgerte Gwen Peter wirklich. Er konnte jetzt nur eins hoffen, dass er eher bei seinem Rucksack war, als sie weg. Schnell verließ er das Zimmer und schloss die Tür, wenn es geht noch eher als Gwen und rannte ins Wohnzimmer.

Out of Character
1 BP auf Geschick

Gwen rannte Richtung Küche, schnappte sich ihren schon gepackten Rucksack und verschwand kurzerhand durch das Küchenfenster.
Sie hatte sich nicht einmal die Zeit genommen sich anzuziehen. Sollten die Leute sie doch sehen. Es war ihr nur recht. Sie wollte Peter entkommen.

Peter war im Wohnzimmer angekommen, schnappte sich seinen Rucksack und seinen Helm. Im Notfall dürfte ihn keiner erkennen und lief dann zur Küche und schaute wie weit Gwen schon weg war.

Gwen war nicht zu sehen.
Aber von dieser Position aus... sie war wahrscheinlich direkt zur Straße und das Küchenfenster zeigte zur Seite des Gebäudes. Eigentlich konnte sie nicht weit weg sein.

Peter setzte sich den Helm auf und sprang aus dem Fenster und lief zur Straße. Dort schaute er sich um, wo sie sein könnte.

Gwen hatte in aller Eile versucht zur Straße zu kommen und von dort aus ab zum nächsten Hinterhof. Sie wollte die engen Gassen nutzen zu entkommen.

Kurz schnaufte sie einmal durch um zumindest den Bademantel überzuwerfen. Noch im Laufen holte sie ihr Handy hervor.

Aus reiner Intuition heraus rief sie Elias an.

Es dauerte ein wenig bis jemand an der Handynummer abnahm.
JA, Goldstein hier. Elias klang ziemlich verschlafen, vielleicht sogar etwas entnervt.

Gwen klang aus der Puste.

"Gwen hier. Es ist aufgeflogen.... Peter ist hinter mir her."

Eine halbe Sekunde Schweigen dann:Der Vampir aus dem Rotlichviertel? Ich hab dir gesagt, dass die Idee bescheuert ist. Such dir irgendetwas großes, wo viele Leute sind. In einer großen Menge bist du sicher. Sie scheinen ziemliche Angst davor zu haben entdeckt zu werden.

"Ich bin mitten im nirgendwo....
nähe...Wohnung...

Über Kilometer bis Rotlichviertel.... Ich versuch mich später nochmal zu melden... wenn ich überlebe."

Elias hatte die ganze NAcht über kaum mehr als ein paar Stunden geschlafen und jetzt würde er wohl auch nicht mehr einschlafen.
Such dir eine Bar, eine Discothek irgendetwas. Ich glaube unter Leuten kann er dir nichts tun. Soll ich versuchen zu dir zu kommen?

"Jaaa, hol mich ab... (Name der Straße einfügen) ich versuch dahin zu kommen. "

Elias Gedanken rasten. Nach Hause wollte er vor Tagesanbruch nicht. Das bedeutete, dass er kein Auto hatte. Außer, er würde das der Obermayers klauen. Ein Seufzen erklang durch das Telefon. Jetzt wurde er auch noch zum Dieb. Nun mit etwas Glück würden sie es gar nicht merken.
Ich bin in 5 Minuten unterwegs. Bis in einer mhh halben Stunde. Wir reden später weiter, glücklich bin ich immer noch nicht mit deinem Vorgehen.
Elias klang auf einmal mehr wie ein strenger Vater, denn wie ein Freund.
Er legte auf.

Etwa fünf Minuten später fuhr Elias los. Der schlichte Kombi fuhr sich ungewohnt. Es war eben nicht sein Auto. Auf dem Küchentisch seiner Gastgeber lag ein handgeschriebener Zettel. "Meine Frau hat angerufen. Es schien wichtig zu sein. Ich wollte keinen wecken und habe mir einfach das Auto genommen. Ich entschuldige mich vielmals. Bin bald zurück. Elias"

Er beeilte sich, aber Gwen würde wohl einige Zeit alleine klar kommen müssen. Immerhin würde Elias so ziemlich durch die ganze Stadt rasen müssen.

Out of Character
Ich übernehm hier mal SL-technisch.

Als Peter die Straße erreichte war von Gwen nichts zu sehen. Dafür sah er mindestens zwei Gasseneinmündungen die sie in der Zwischenzeit erreicht haben konnte.

Zurück
Oben Unten