[08.05.2008] Eine Odyssee geht ersteinmal zu Ende

ElvisLiving

Kainit
Registriert
2. Dezember 2008
Beiträge
5.726
Richard betrat das Hotel und sah sich im Eingangsbereich um. Wenn das hier das Hotel für alle Neuankömmlinge sei, dann könnte ja jemand hier sein. Aber war ihm gerade überhaupt nach Konservation? eigentlich wollte er auf sein Zimmer und etwas schreiben. Nichts das schön wäre, Nichts das er einer Rose vorlesen würde... Nur so.. Um seine Gedanken zu sortieren. Im Moment schwirrte ihm eine Menge durch den Kopf.
Ob er einfach die Auren scannen sollte? Nein. Helena hatte gesagt, dass sei zu gefährlich. Und einen Vampir würde er auch so schon erkennen.
 
AW: [08.05.2008] Eine Odyssee geht ersteinmal zu Ende

Es waren einige Leute da, auf den ersten Blick waren diese nicht als Vampire zu erkennen, doch das war ja schwer möglich, wenn man nicht die Aura betrachtete, war es meistens schwer diese zu unterscheiden.

Hinter der Rezeption stand eine junge Frau, die wohl die Anmeldungen entgegen nahm.
 
AW: [08.05.2008] Eine Odyssee geht ersteinmal zu Ende

Richard ging an die Rezeption. "Guten Abend. Stein. Ich habe reserviert." Kurz, knapp. Er hatte keine Lust mehr, wollte auf sein Zimmer und zusammentragen was passiert war.
Er hatte noch nicht einmal mehr einen Blick für die Dinge, die es sich zu fotografieren lohnte. Erst diese Reise, dann der ganze Input. Er war müde. Aber es war zu früh zum schlafen. Also musste er seine Gedanken sortieren.
 
AW: [08.05.2008] Eine Odyssee geht ersteinmal zu Ende

Die Dame sah auf und lächelte dann.

"Guten Abend, Herr Stein. Ja, stimmt da wurde eben angerufen, es wurde für sie ein Zimmer reserviert", sagte sie und nahm dann eine Schlüsselkarte aus einem kleinen Fach.
Dazu legte sie ihm ein Anmeldeblatt vor.

"Hier sie haben eine Suite im 2. OG. Würden sie bitte diese Anmeldung ausfüllen und dann zurück bringen." Ein weiteres verbindliches Lächeln. "Hier die Karte fürs Schloss, sie können den Aufzug benutzen, dann der 3. Raum rechts, Nr. 207. Brauchen sie Hilfe für ihr Gepäck?"
 
AW: [08.05.2008] Eine Odyssee geht ersteinmal zu Ende

"Danke, nein." Er hatte kaum Gepäck nur die Laptoptasche... Und einen kleinen Haufen Bargeld, mit dem er sich bald neu einkleiden würde.
Richard ging nach oben. Setzte sich an den Tisch, nahm einen Notizblock heraus und fing an seine Gedanken zu strukturieren. Was haben wir denn hier?
Ein verschwunden Prinz vom Clan der Rose, vermutlich tod... Er malte einen Kreis in die Mitte des Blattes und strich ihn durch.
Dann wären da noch die anderen die ich nicht kenne... Der Kriegsfürst, wie auch immer er hieß, oder von welchem Clan er war. Er malte einen kleineren Kreis neben den anderen. Dazu ein Fragezeichen.
Er überlegte kurz und machte einen großen Kreis um die beiden anderen und schrieb "Finstertal".
Dann waren da noch Helena und Antonia. Kein Primogen... Der Sekretär hatte ihn an die beiden verwiesen.. Eine von beiden würde wohl die Primogena werden. Wenn die Rose an der Macht bliebe... wer würde Prinz werden? Wen müsste er am stärksten unterstützen. Er kannte Antonia nicht, aber Helena war ihm sehr sympatisch... Aber sie war wohl zu nett um Prinz zu werden, oder?

Er hatte noch zu wenig Informationen um das Schema zu beenden. Er wusste nicht wer hier wen kannte, wer befehdet war... Trotzdem... Kein schlechter Anfang für knapp 3, 4 Stunden

Sein Kopf war wieder klarer... Wieder Platz für Input. Richard packte seine Sachen zusammen und machte sich auf den Weg zurück ins Cafe
 
Zurück
Oben Unten