AW: [08.05.2008] Die Gosse ruft...
Ja spinnt ihr denn?
Auch Jenny beherrscht den Trick mit den leuchtenden Augen und der Dunkelsicht. Für sie, die sie ständig unter der Erde herumspazierte eine der wichtigsten Eigenschaften ihres Vampirdaseins überhaupt. Als Esteban losstürmte und sie bat sich um Richard zu kümmern, nickte sie nur. Rot leuchtend flammten ihre Augen auf. Jenny hatte nicht den geringsten Schimmer was hier eigentlich vor sich ging. Aber irgendetwas schien nicht zu stimmen, ganz und gar nicht. Nur weil sie nicht verstand was es war, musste es nicht heißen das es nicht trotzdem gefährlich war.
"Richard, was geht hier vor? Was seht hier?"
Suchend ließ die junge Caitiff ihren Blick schweifen. Das hier war die alte Fabrik verdammt, hier gab es keine Feinde.
Sie, Jenny Färber - Kainit ohne Clan, war verdammt noch mal das gefährlichste Wesen hier.
Fragend und in der Hoffnung eine befriedigende Antwort zu bekommen, sah sie zu dem Toreador hinüber. Genau in diesem Augenblick spurtete er davon, als hätte plötzlich eine Rakete in seinem Arsch gezündet. Na klar, dieser übernatürliche Geschwindigkeitsmist!
Oooh Fuck! Warum können das nur immer alle?
Jenny blieb nichts anderes übrig, als den beiden Männern hinterher zu spurten. Sie kam sich dabei in den ersten Momenten wie eine Schnecke vor. Langfristig aber konnte sie einiges an Zeit aufholen weil sie die Fabrik einfach besser kannte. Sie hatte fast ein ganzes Jahr hier gelebt, sie kannte jeden Stein, jeden Winkel und jedes verfluchte Erdloch. Und den schnellsten Weg hinauf zum Dach, zu ihrem Lieblingsplatz. Trotzdem dauerte es einige Augenblicke bis es ihr gelang aufzuschließen. Langsam bekam sie echt schlechte Laune...
"Esteban! Lass diese Scheiß Einzelaktionen! Wenn es ums Kämpfen geht, bin ich besser als du... Sag mir was du gesehen hast und wo es ist, ich reiß dem Ding dann den Arsch auf!" schrie sie ihrem neuen Kumpel hinterher. Dann suchte sie Richard und fand ihn auch recht schnell. Sofort erkannte sie das Problem. Zu oft schon hatte sie dem Monster aus dem Inneren der Untoten ins brennende Auge geblickt. Für sie war dieses Ding, dieses Tier wie es alle nannten, der eigentliche Grund warum ein Kainit trotz seines Todes aus dem Grab erhob.
"Oh Scheiße!"
Beschwichtigend hob sie die Hände obwohl sie wusste das es keinen Zweck haben würde.
"Tut mir leid Freund, aber ich werde dich wohl umhauen müssen!"