Verdammt....
als sich seine Lungen langsam mit dem stickigem, beißenden Rauch füllten realisierten Michael und Mahmud die Siuation...
sie hatten an alles gedacht... Westen, Sichtmasken... aber diese Situation war einfach grotesk...
irgendwie schien Michael erst jetzt zu realisieren, warum die Atemmaske beim Bund vorschriftsmäßig mitzuführen war... aber der Gedanke half ihm hier jetzt auch nicht mehr... und so stürzte er weiter, während er durch die tränenden Augen auch langsam die Sicht verlor. Er gab jeden Gedanken der Vorsicht aufgrund der Wachmänner in seinem Rücken auf und sprintete so schnell es eben ging aus diesem verfluchten Gang raus.... vorbei an Ernest und zurück in den Raum wo alles begonnen hatte... vielleicht gab es hier noch ein Fitzelchen Luft!
Mahmud dagegen war jetzt richtig in Fahrt... seine Gedanken kreisten kurzzeitig um Michael, aber wichen sogleich wieder dem Problem, das die Wachmänner darstellten, die sie dank dem selbstvernichtenden Treiben des Clans Ventrue nicht ausgeschaltet hatten!
Seit sie ihren Ahnen verloren bildeten sie einen kopflosen Haufen, der sich eigentlich nur gegenseitig im Weg stand.
Kinder!
"Ich übernehme" ist das letzte, was die Wachmänner und die Kainiten hören, dann wird es mit einem mal still auf der gesammten Ebene... totenstill
Out of Character
Quietus° ich hoff mal ich übertreibe nicht mit der wirkung
Kein einziger Laut ist mehr zu vernehmen, keine Schritte, kein Schrei, als Mahmud verdunkelt wie ein Racheengel zwischen die Wächter fährt und den ersten, den er sich greifen kann, anfällt, entwaffnet und obligatorisch ruhigstellt...
Out of Character
also wieder jeweils 1BP auf jedes Attribut pumpen... und anschließend sich zurückholen, er läßt die Männer übrigens nicht liegen, sondern schleift sie zum jeweils nächsten mit, sollte mit Stärke 6 möglich sein... Stand: 12 BP