[04.05.2008] Koordination Friedhof

AW: [04.05.2008] Koordination Friedhof

Damit bleibt die liebe anna einfach bei ihrem normalen Argwohn, den sie eh hat *fg*

nur, das sie jetzt nix besonderes spürt, heisst nämlich nicht, dass sie sich wohl in ihrer Haut fühlt *nur mal so anmerk* Anna sieht weder beruhigt noch zuversichtlich aus.. sie sieht mal wieder na gar nichts aus :p Ihr wisst schon. Emotionsloses Etwas. Sie ist nur nicht beunruhigter als beim Start des 'Spaziergangs' >> erhöhte Aufmerksamkeit bezüglich Gefahr versucht sie die ganze Zeit aufrecht zu erhalten.

Nicht vergessen! ;)
Graben wird schwer, es liegt eine schwere Grabplatte vor dem Grabmal. Wie beschrieben...

Die sind Vampire und einige kräftige dabei, da sollte wegheben kein Problem sein.

Kein Thema ich wollte nur nicht das ihr jetzt mit dem Spaten anfangt! :D

Aber keine Urnen mit Goa'Uld-Larven da drin verstecken oder Mumien.

Die Dinger bekommt man schlechter kaputt als Werwölfe

Aber keine Urnen mit Goa'Uld-Larven da drin verstecken oder Mumien.
Na es besteht doch wohl kein Zweifel das ich da wesentlich kreativer bin??? Ihr werdet noch um Mumien betteln... :D:D:D

Wieso werde ich gerade das Gefühl nicht los, dass der Chronik hier schon wieder ein Fall von Diablerie ins Haus steht? o_O

Ach iwo... ihr kriegt das mit eurer Picknik-Decke garantiert hin.

Und jetzt willst du Ziege essen oder wie?

ZU dem alten Malk gehen wir schon noch, aber der kann auch ein paar Tage länger schmorren, das macht den Kohl auch nicht mehr fett.

Mitra.. wenn ich mal Wahrnehmung aufmerksamkeit für das Linsen in den Nebel würfeln soll, sagste bescheid, ja?

Linsen in die Erbsensuppe! Ich melde mich.... :D

Kümmert euch erstmal ums Grab, dann geht es (hoffentlich spannend) weiter...

Richard, ich bin dafür, dass sich die Wölfe totlachen, das wäre mal eine besondere Art abzutreten für die, so ehrenhaft wie sonst nix.

Zum Verständniss, die Platte im Rahmen liegt noch vollständig drin, allerdings jetzt auf mehrere Stücke verteilt. So wie ich es verstehe ist kein Loch darin entstanden, höchstens einzelne Stücke abgesplittert. Kommt das soweit hin? Haben sich ausreichend freie Stellen gebildet an denen man mit ner Hand zum rausnehmen reingreifen kann?

Hau nochn paar Mal drauf, dann haben wir ein Loch und können die Platte rausnehmen, zumindest stückchenweise ;)

Ja, spätestens wenn du noch 2 Mal gehauen hast, kann man es wegnehmen

Bisher gibt es nur einige tiefe Risse, einer davon gerade so breit, dass man einen daraus hervorsteigenden Luftzug im Nebel erkennen kann. Die Stücke greifen ist noch immer schwer, es hilft also den Schlag zu wiederholen!

Wie groß ist:

a.) Die Chance, dass Max da runter kann oder

b.) Kiera eine Stelle findet, die sicher genug ist, um nachzusehen, wo denn dieser Ziege jetzt steckt?

Zurück
Oben Unten