[03.05.06]Carolas Bestrafung

Juniver

Munchkinmeisterin
Registriert
29. Juni 2004
Beiträge
4.086
Der Seneschall nahm Carola mit zur Kunstakademie. Sie war sich fast sicher, dass sie hier benso enden würde wie Marco, im gleichen Raum. Carola folgte ihm in den Bosch Saal. Es war mühsam zu gehen. Sie hatte sich wohl auch ein Bein angbrochen. Ernest war nicht grade zimperlich gewesen. Im Boschsaal dann viel Carola vor ihrem Ahn auf die Knie. Sie wartete ab, was nun kommen würde.

Jetzt bloß nichts falschen sagen... ich will nicht sterben.....
 
Nicht gut, Seneschal.
war Carolas knappe Antwort mit zittriger Stimme, alles andere wäre eine offensichtliche Lüge gewesen.
 
Er fragt noch? Er weiß doch was war, er kennt die Geschichte und er sieht wie verletzt ich bin.
Ich habe Fehler gemacht, Seneschall. Und nun muss ich mit den Konsequenzen leben.
Ich hoffe zumindest das ich noch leben werde.
 
Leben? Das tut ihr schon seit einigen Tagen nicht mehr, Frau Sandmann. Und ob ihr noch länger Unleben werdet ist auch eine Frage auf die es noch keine Antwort gibt. Auf jeden Fall keine ausserhalb meines Kopfes.

Was würdet ihr ihr sagen, Frau Sandmann, was soll ich mit euch tun? Habt ihr Ideen?
 
Ich weiß es nicht mein Ahn, es ist eure Entscheidung, aber ich bitte euch inständig, lasst mich am le..unleben.

Bitte, bitte...ich will nicht sterben.
 
Euch am Unleben lassen? Es gibt nur eine Möglichkeit warum ich das ncoh tun würde - nur wenn diese Tat mir etwas bringen würde und ich glaube kaum, dass es eine Situation geben könnte, in der die eintreffen könnte.

Findet euch damit ab, dass euer Unleben bereits erloschen ist. Es geht eigentlich nur noch darum auf welche Art und Weise ihr vernichtet werdet. Es kann schmerzhaft sein oder auch leicht. Das wird davon abhängen wie ihr euch die nächsten Nächte benehmt...
 
Carola hatte ein Gefühl als ob sie keine Luft mehr bekommen würde. Natürlich war es nicht so, aber sie hatte Angst, Todesangst die ihr die Brust zuschnürrte.

Bitte....bitte lasst mich am leben, ich flehe euch an. Was auch immer ihr wollt ich werde es tun....bitte...

Die Zeit des Kämpfens war vorbei, nun winselte Carola nurnoch. Langsam gingen ihre Worte in Schluchzen über.
 
Zurück
Oben Unten