Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Out of Characterich wollte das nur noch mal verdeutlichen
Out of Characterkleines Zwischenspiel, damit dem Gefangen nicht langweilig wird^^
Out of Characterdanke, aber Peter ist im Moment nicht in der Lage zu reagieren. Die Frage ist also wahrscheinlich - nützt du die situation in irgendeiner Weise aus, oder wartest du einfach auf Ernest ?
Out of CharacterBin ich eigentlich derzeit der Einzige, der anwesend ist? Maximal zwei Posts an einem Tag? Magere Ausbeute... Was ist mit dir Malkav? Bist du auch beschäftigt, zur Zeit? Und 3rd? Klinge ist ja abwesend gesetzt worden...
Ich würde den Tag gerne rum bekommen....*lieb guck*
Out of Characterich übernehm mal, ich weiß nicht wie die Geschoße genau funktionieren aber so wie ich das versteh passiert folgendes
Out of CharacterDanke Tarma
Out of CharacterOk ... ich geh davon aus, dass Cat ganz draußen ist ... und sich dann wohl kurz verabschiedet hat ... weil das hätte sie nie zugelassen ...
Wäre das ok für euch?
Out of CharacterIch habs jetzt so gemacht, dass Meyye ne SMS bekommen hat ... erstmal.
Ich will mir das da unten gar nicht anschauen ... das ist das Problem ... Ich müsste euch alle rund machen ...
Ich les mal den Thread, dann schauen wir mal weiter ... muss ja noch einiges nachlesen.
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.