[02.06.2006] Gang nach Kanossa

AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Aus dem Gildehaus??" fragte Alexander überrascht.

"Ihr habt im Gildehaus fesselwerkzeug?"

Nebenbei überprüfte er den Sitz der Ketten...
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Ich habs unter Victors Bett gefunden! :D


"Das Gildehaus wird seit Generationen bewirtschaftet.", erwiderte Ernest ohne die Augen von dem mutmaßlichen Malkavianer zu nehmen:"Dort finden sich all sorts of things die bei unseren Studien benötigt werden könnten oder konnten..."
Er stemmte die Arme in die Hüften und zog die Stirn kraus: "Vielleicht sollten wir unsere neue Novizin rufen... sie könnte uns vielleicht mit der Frage nach dem Clan weiter helfen..."
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Achso..." sagte Alexander nur. Er konnte sich vorstellen, wofür die Tremere die Keten brauchten. Wahrscheinlich haben sie damit früher Versuchskaninchen gefesselt und ähnliches..

"Eine neue Novizin? Wie sol sie uns weiter helfen können? Ist sie des Gedankenlesens mächtig?"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Nein, aber Viktor und ich sind Spezialisten. Wir bräuchten jemanden, der dem eigentlichen Hauptpfad der Tremere, dem Pfad des Blutes folgt. Ich möchte den Professor nur ungern belästigen."
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander nickte "Nur zu. Dann rufen sie ihre neue Novizin. Ich bin gespannt, was sie aus ihm heraus holen kann!"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Nicht viel... eigentlich nur den Clan, vielleicht wie mächtig sein Blut ist...such kind of information. Ich kann nicht sagen, wie gut oder schlecht sie ausgebildet wurde.", Ernest klopfte sich mit dem Finger auf die Unterlippe:"Meinen sie, sie können ihn ihrem Willen unterwerfen?"
Ernest wollte sich gerne die Blamage sparen an einer niedrigeren Generation zu scheitern.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander wiegte den Kopf hin und her...

"Das wäre möglich. Aber wir sollten vielleicht wirklich zuerst herausfinden, wie mächtig sein Blut ist. Falls es machtvoller ist, als meins, dann kann ich große Schwierigkeiten bekommen."
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat kam ziemlich abgehetzt ins Café. Sie sah sich um und ging in den Keller. Dort ging sie auf die beiden zu. "Entschuldigt bitte die Verspätung."
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Wir sind schon im Keller, Cat. ALso schnell runter kommen^^
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Scheint irgendwie vergessen worden zu sein... ich mach mal weiter


Alexander war gerade dabei, dem Fremden Handfesseln anzulegen, als Cat die Tür auf schmiss und ziemlich gehetzt den Raum betrat.

"Hallo Cat! Schön, dass du doch noch kommen konntest!"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat lächelte etwas entschuldigend. "Tjaaa ... habt ihr zwei schon besprochen, was ihr mit dem Kerl jetzt machen wollt?"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander richtete sich wieder auf und strich sich den Anzug glatt.

"Nein, wir haben noch nich angefangen. Wir waren gerade dabei den Gefangegen zu fixieren, falls dieser versuchen will zu fliehen!"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander überprüfte ein weiteres Mal den Sitz der Ketten und Handschellen und nickte dann zufrieden

"Ich denke, das sollte genügen. WIe gehen wir nun vor?"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
*lach* Was wartet ihr denn da ausgerechnet auf mich??? :D


Ernests Blick wanderte, wie an der Schnur gezogen hinüber zu Cat- sie war der Sheriff, Alexander der Ankläger- er selbst hatte damit nicht eben viel zu tun, er stellte nur das "reizende" Kerkerambiente zur Verfügung und hielt sich bereit, falls es unruhig werden sollte: "Vielleicht sollten wir ihm zunächst den Pflock entfernen?"

Out of Character
Öh, haben wir dafür eigentlich noch den dazugehörigen Spieler? 8o
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander fixierte den Pflock...

"Ja ich denke, wir sind so weit. Er ist genügend fixiert, um nicht mehr agieren zu können! Möchte einer von euch? Oder ist es an mir, den Pflock zu entfernen??"

Out of Character
Ähh...ja gute Frage.. Wo ist 3rd???
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Ernest nickte mal pauschal- ihm war das Gleich, der Mann war fest verschnürt und Alexander konnte nicht viel passieren.

Out of Character
Sorry 3rd!
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Nun gut!" Alexander klatschte einmal in die Hände und rieb sie aneinander....

Dann machte er einen schritt auf den Gefangenen zu und legte seine Hand um das Holz in dessen Brust. Es war kalt...Er prüfte mit leichten Bewegungen, ob der Pflock fest in der Brust saß und verzog leicht angewidert das Gesicht, als es ein wenig matschte.

"Ist das Widerwärtig!" sagte er über die Schulter hinweg und verlagerte sein Gewicht nach hinten, um den Pflock mit einem Ruck aus dem toten Körper heraus zu ziehen.

Mit einem reissenden Geräuscht fuhr das kurze Stück holz aus dem Brustkorb...

Alexander bewegte sich dabei von dem Fremdem weg, in sichere Entfernung.
Den Pfloc behielt er in der Hand...dann wartete er, was geschehen würde
 
Zurück
Oben Unten