[02.06.2006] Gang nach Kanossa

AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander hob beschwichtigend die Arme

"Wir wollen ihn befragen, dass ich nach wie vor fakt! Aber es sieht fast so aus, als wenn wir ihn nicht belangen können.... Er spürt keinerlei Schmerz. Und vll ist das eine Möglichkeit. Lass es uns probieren, Cat! Wir wollen ihn ja nicht abfacken... nur zum reden bringen.. Vielleicht wirkt bereits der Anblick der Flamme, um ihn zum Reden zu bringen!"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat machte kurz einen gelangweilten Eindruck. "Alexander ... meinst du nicht, dass der Kerl hier jetzt schon jedes Wort von dem mitbekommt, was wir hier sprechen? Es macht wenig Sinn, mir jetzt zu sagen, was ihr mit ihm vorhabt ... naja ... egal.

Ich finde, die Sache mit dem Feuer ist ne Scheißidee ... Ich hab mich bei sowas auch nicht unter Kontrolle. Außerdem kann er wohl eh nicht reagieren ... dem fehlt wohl eindeutig etwas Blut. Aber ganz ehrlich ... sperren wir ihn erstmal wieder ein ... und vertagen das einfach. Wir kommen jetzt nicht weiter ... und Ernest ist wohl auch auf der Suche nach dem Feuer verschollen ... Machen wir Schluß, ich hab noch andere Sachen zu erledigen. Ich ruf dich an, wenn wir erneut einen Versuch starten, ihn ... ordentlich zu befragen."

Sie sah Alexander auffordernd an. "Ist das ok für dich?"
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander zog die Stirn kraus.....
Sollten sie es wirklich abbrechen? Klar wusste der Kerl jetzt, dass sie nicht vor hatten, ihn umzubringen, aber die Gewissheit, dass sie Feuer einsetzen würden, um an ANtworten zu kommen, blieb trotzdem. Ernest war dennoch schon zu lange weg. Wo blieb er nur?

Schlussendlich gab Alexander sich dann doch geschlagen...

"Meinetwegen. Brechen wir die Sache ab und sperren ihn wieder in sein Gefängnis."

Er hob den Pflock wieder von Boden auf und ging auf ihn zu.

Out of Character
Ist das Loch, welches der Pflock hinterlassen hat, immer noch da, sodass Alexander ihn einfach wieder in den Brustkorb drücken kann, oder hat sich die WUnde geschlossen und er muss mit der Hilti dran gehen?^^
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"Entschuldigung, the traffic war grauenhaft...", Ernest schob sich, eine brusthohe Propanflasche in den Armen und ein Gewirr von Kabeln und Schläuchen um die Schultern drapiert rückwärts durch die Tür.
Er hatte tatsächlich die ganze Zeit über das versprochene Schweißgerät geholt- und zwar aus der Werkstatt von U.K. Customs ( :rolleyes: )

"What happened?", Ernest warf einen nüchternen Blick auf das zerfetzte Knie- vermutlich hätte er sich auch über Alexanders Alleingang aufgeregt, aber da Cat anwesend war und Alexander keine Krallenspuren aufwies, nahm er in direkter Folge an, das Ganze wäre abgesegnet gewesen.
"Not much, huh?"

Out of Character
Sorry!
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
also nur zur Verdeutlichung, am Knie ist nur die Hose zerfetzt, das Bein ist heil.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat seufzte leise ... tja, da kam er dann ja doch ... und hatte tatsächlich ein GROSSES Schweißgerät dabei. Sie sah Ernest fast ungläubig an.

"Darling ... willst du mir verraten, was du mit diesem Ding in einem geschlossen Raum genau vorhast?

Außerdem wird Peter nicht sprechen können, bis wir ihm kein Blut gegeben haben ... es wäre erst einmal interessant zu wissen, WAS wir mit ihm machen wollen. Willst du ihn hier an Ort und Stelle verbrennen? Oder soll er uns noch irgendwas erzählen können?"

Ernest konnte froh sein, dass sie das mit dem Bandschleifer nicht mitbekommen hatte ...
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Alexander tat es Cat gleich und seufzte leise...

"Es ist wohl wirklich besser, wenn wir die Mumie wieder einsperren und das ganze ein anderes Mal probieren."

Alexander stand nun direkt vor dem ledrigen Körper. Er hob den Plock und setzte die Spitze direkt über das Loch, in dem das Holz schon einmal war.

Dann stieß er mit Kraft zu....
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

"uhm...", Ernest sah den Brenner in seiner Hand etwas perplex an. Natürlich war die instinktive Furcht vor Feuer nicht an ihm vorbeigegangen, aber mit Helm und Schutzkleidung hatte er sie bisher zumindest soweit unter Kontrolle gehabt, dass er das Gerät in den Händen halten konnte ohne direkt in die rote Furcht zu verfallen- zugegeben- er hatte sich auch immer auf der "richtigen" Seite befunden: "The thing is... ich halte es nicht für einen lack of Blood, dem wir das hier verdanken. Ich vermute irgendeine Art von Schutz oder Täuschung..."
Er sah Cat fragend an:"Aber wenn Du meinst, dass es am Blut liegt- davon haben wir reichlich..."
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Cat nickte. "Ich weiß auch nicht, was das hier genau ist ... aber ich bin dafür, dass wir hier abbrechen und uns erst unterhalten ... und dann handeln. Ich habe keine Lust, dass der Kerl alles mitbekommt, was wir mit ihm vorhaben. Lass ihn uns einsperren ... und später wiederkommen."

Out of Character
Bitte lass uns halt diesen Tag ohne das Verhör beenden ... wir sind einfach zu lange hinten dran.
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Ok, cutten wir hier. Am 3ten können wir dann Timo direkt in einem Aufwasch abhandeln!
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Ja ok. ich bin auch für einen Cut. Sonst kommen wir nie zu einem Ende...
 
AW: [02.06.2006] Gang nach Kanossa

Out of Character
Könnt ja hier ankommen, da ist bisher eh nur Smalltalk
 
Zurück
Oben Unten