Stormerproduktion

Registriert
23. Februar 2003
Beiträge
34.932
Wie wird eigentlich die fortlaufende Produktion von Stormern, und die Aufrechterhaltung des Fertigungsmonopols gewährleistet?

Stay SLA
bel
 
AW: Stormerproduktion

Nur kurz, ich dachte man benötigt keine Stormer mehr, der krieg ist doch vorbei und SLA hat gewonnen,.. oder?
 
AW: Stormerproduktion

Aus Mangel an Leuten, die Deathwake beherschen, sollte es da wohl eher weniger Probleme geben.
 
AW: Stormerproduktion

Man brauch doch Hexerei, um Stormer herzustellen, und nur SLA hat Hexen oder?
 
AW: Stormerproduktion

Aus Mangel an Leuten, die Deathwake beherschen, sollte es da wohl eher weniger Probleme geben.

Das Problem dabei - und der Grund weshalb ich anfangs zwei Fragen gestellt habe - ist aber doch, dass das Deathwake Device allem Anschein nach ein Unikat ist, und sich nicht an (allen) Produktionsstätten befindet.
Hat das Gerät also eine Fernwirkung?
Und wie wird dabei dafür gesorgt, dass es diese nur auf Karma Einrichtungen - nicht aber auf hypothetische andere Hersteller - ausübt?

Stay SLA
bel
 
AW: Stormerproduktion

Ein Gerät, eine Hexe. Nirgends wird geschrieben, dass nur ein Deathwake und nur eine Hexe existiert, wohl aber vom einem und einer.

Sprawl, bei dem Senti keineswegs redundant ist ^^
 
AW: Stormerproduktion

In meiner WoP ist die Herstellung von Stormern zentral organisiert.
D.h. sie werden auf Mort produziert und verschifft.
Damit wird dann auch der Wirtschaftszweig finanziert, der Antworten auf logistische Fragen sucht.

Grüße,
Hasran
 
AW: Stormerproduktion

Hm.
(Was als blankes Halbwissen begang, wird nun fortgesetzt in einem kohärenten Denkkonstrukt: )

Ja.

Grüße,
Hasran
 
AW: Stormerproduktion

Was lest ihr eigentlich aus der Geschichte auf Seite 47 des Grundregelwerkes?
 
AW: Stormerproduktion

Das ist mir schon klar, ich weiss nur weder so recht worauf du mit deiner Frage hinaus wolltest, noch wie das bei der Beantwortung meiner Eingangsfrage helfen soll. ?(

Stay SLA
bel
 
Zurück
Oben Unten