Sonstiges [Freeya] Der Gottkaiser

AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Apropos überirdische Sklaven: Axiomatic Fey? ?(
OK, das Axiomatic creature type ist nur auf any non-chaotic beschränkt und nicht auf "any lawful", trotzdem passt für mich Axiomatic und Fey irgendwie nicht zusammen...

Außerdem: Wenn eure komischen Gottkaiser doch LN sind, wie zur Hölle wollen sie Spells mit der Archon-Komponente casten??? ?(
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Gottkaiser und Fey passt aber schön zusammen. :p
(Zumal ich bei den Umbauarbeiten das ursprüngliche Alignment hier sogar unter den Tisch fallen lassen würde, wenigstens so lange keine ausdrücklich chaotischen Fähigkeiten bei den Base Creatures vorhanden sind (denn dann würde es lästig werden).)

Und das verbauen von Templates ist ja glücklicherweise auch ohne Spells möglich. ;)

Justicar könnte man übrigens auch noch ergänzen. Ich wusste doch das irgendwo eine ordentlich Lawful Neutral Engelsgestalt herumspukt.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Letzteres ist gar nicht so einfach zu beantworten finde ich, da auf Freeya generell (wenigstens) drei Religionen miteinander konkurrieren, von denen eine monotheistisch ist, eine ein nicht erweiterbares Pantheon hat, und der Götterhimmel der letzten sich quasi beliebig erweitern ließe.

Das wesentlich entscheidendere dürfte sein: Welche Religion hat Recht? Sofern es "alle" sein sollten, wie ist da die Interaktion zwischen den Panthea, denn die müßte es dann geben...
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Also...

Lesser Planar Ally: Axiomatic Nymph
Planar Ally: Axiomatic Shimmerling Swarm
Greater Planar Ally: Axiomatic ???
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Idealerweise ein Axiomatic Ragewalker. :D :rolleyes: ;(

Alignment all dieser Kreaturen im übrigen: Lawful Neutral.

Herald: Axiomatic Elysian Wizard 20. :]

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Find ich alles sehr gut...

Lesser Planar Ally: Axiomatic Nymph
Planar Ally: Axiomatic Shimmerling Swarm
Greater Planar Ally: Axiomatic Ragewalker

Herald: Axiomatic Elysian Wizard 20
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Der Ragewalker geht aber ja nicht...

...wobei ich da eigentlich auch noch einmal Challenge Ratings abgleichen wollte.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Weil, wie oben schon einmal geschrieben, zu viele Hit Dice.

(Shimmerling Swarms sind auch nicht SRD.)

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Aber es richtet sich nunmal nach den Hitpoints, was was ich nicht ganz raffe, aber hey...
 
Zurück
Oben Unten