Sonstiges [Freeya] Der Gottkaiser

AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Was mir aber wirklich Probleme bereitet sind Allies. Was ordnet man dem Gottkaiser da bloss zu? ?( :(

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Gerade das würde ich gerne vermeiden, obwohl es ja nahe liegt.

Aber mir gefällt schlicht die Vorstellung nicht, Planar Ally zu wirken, nur damit dann jemand erscheint, der die Strecke ja eigentlich auch von der nächsten Garnison aus zu Fuss hätte zurücklegen können.

Kurz: Ich will Outsider.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Jo... trotzdem bieten sich Natural Outsiders an... Krasse Mönche erfüllen zum Beispiel alle Voraussetzungen... Sie sind lawful und Outsider...
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Irgendetwas "monströseres" wäre mir lieber. Der Spruch heisst "Planar Ally" und nicht "Summon Legionaire". :p

Native darf es ja gerne sein, das ist kein grosses Problem.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Was sricht eigentlich gegen Leute die eine höhere Ebene erreicht haben?
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Inevitables. Steht doch schon oben. :p

So ganz das Wahre ist das aber eben auch nicht in meinen Augen.

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Axiomatic Creature Template hätte ich auch noch im Hinterkopf. Aber da würde auch immer noch die Grundlage fehlen...

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Elysier oder eine animierte Rüstung alles andere find ich komisch... Ich meine, warum etwas schlechteres als die Krone der Schöpfung in den Kampf schicken?
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Warum keine überirdischen Sklaven schicken, wenn man sie schon hat? :p

Apropos überirdische Sklaven: Axiomatic Fey? ?(

mfG
bca
 
Zurück
Oben Unten