Sonstiges [Freeya] Der Gottkaiser

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von blut_und_glas, 1. April 2007.

  1. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Was mir aber wirklich Probleme bereitet sind Allies. Was ordnet man dem Gottkaiser da bloss zu? ?( :(

    mfG
    bca
     
  2. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Eine Elitegarde? The Immortals?
     
  3. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Gerade das würde ich gerne vermeiden, obwohl es ja nahe liegt.

    Aber mir gefällt schlicht die Vorstellung nicht, Planar Ally zu wirken, nur damit dann jemand erscheint, der die Strecke ja eigentlich auch von der nächsten Garnison aus zu Fuss hätte zurücklegen können.

    Kurz: Ich will Outsider.

    mfG
    bca
     
  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Jo... trotzdem bieten sich Natural Outsiders an... Krasse Mönche erfüllen zum Beispiel alle Voraussetzungen... Sie sind lawful und Outsider...
     
  5. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Irgendetwas "monströseres" wäre mir lieber. Der Spruch heisst "Planar Ally" und nicht "Summon Legionaire". :p

    Native darf es ja gerne sein, das ist kein grosses Problem.

    mfG
    bca
     
  6. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Adlerartiges?
     
  7. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Guardinals auf Lawful Neutral umgestrickt? ?(

    mfG
    bca
     
  8. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Achaierai auf lawful neutral umgestrickt?
     
  9. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Gottkaiser, nicht Emukaiser.

    mfG
    bca
     
  10. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Emukaiser... :D
     
  11. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Inevitables.

    Ist aber auch nicht wirklich schön.

    mfG
    bca
     
  12. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Was sricht eigentlich gegen Leute die eine höhere Ebene erreicht haben?
     
  13. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Abwechslung und Umständlichkeit.

    mfG
    bca
     
  14. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Lebende Rüstunge oder so? Marut?
     
  15. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Inevitables. Steht doch schon oben. :p

    So ganz das Wahre ist das aber eben auch nicht in meinen Augen.

    mfG
    bca
     
  16. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Axiomatic Creature Template hätte ich auch noch im Hinterkopf. Aber da würde auch immer noch die Grundlage fehlen...

    mfG
    bca
     
  17. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Elysier oder eine animierte Rüstung alles andere find ich komisch... Ich meine, warum etwas schlechteres als die Krone der Schöpfung in den Kampf schicken?
     
  18. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Warum keine überirdischen Sklaven schicken, wenn man sie schon hat? :p

    Apropos überirdische Sklaven: Axiomatic Fey? ?(

    mfG
    bca
     
  19. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Gekauft ...
     
  20. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Dann muss man jetzt nur noch ein paar passende Fey heraussuchen. :)

    Vorschläge?

    mfG
    bca
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden