Sonstiges [Freeya] Der Gottkaiser

AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Macht hier in diesem Fall schon einen Unterschied, da Outsider und Fey nicht den gleichen Würfel verwenden. ;)

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Eigentliche Frage: Nimmt man trotzdem den Ragewalker, nachdem man die Spells für den Gottkaiser ohnehin schon modifiziert hat (Fey statt Outsider)?

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Würde ich nicht sagen, ich find es komisch die Spells bzw. nur einen der Spells noch weiter zu verändern...
Es kommen ja solche Dinge dazu, dass man die Hit Dice eines Greater Planar Ally auch benutzen kann um Planar Allies und Lesser Planar Allies zu beschwören, kommen dann auf einmal 4 Nymphen anstelle eines Ragewalkers, wo es bei jedem anderen Gott nur 3 gewesen wären...
Ich find man muss da zu viel arbeit rein stecken als das es sich lohnt...
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Das wären trotzdem bloss drei. :p

Allerdings würden theoretisch zwei Shimmerling Swarms funktionieren, die haben nämlich 11 Hit Dice. :p

Also kein Ragewalker. Was dann?

mfG
bca
 
AW: [Freeya] Der Gottkaiser

Gute Frage... Ich denke ja immer noch ein Marut könnte ein guten Greater Planar Ally abgeben...
 
Zurück
Oben Unten