Sonstiges [Freeya] Der Gottkaiser

Dieses Thema im Forum "Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder" wurde erstellt von blut_und_glas, 1. April 2007.

  1. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Nymphe passt gut... oder Marke Eigenbau...
     
  2. Ariadne

    Ariadne Foren-Fee

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    OK, das Axiomatic creature type ist nur auf any non-chaotic beschränkt und nicht auf "any lawful", trotzdem passt für mich Axiomatic und Fey irgendwie nicht zusammen...

    Außerdem: Wenn eure komischen Gottkaiser doch LN sind, wie zur Hölle wollen sie Spells mit der Archon-Komponente casten??? ?(
     
  3. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Gottkaiser und Fey passt aber schön zusammen. :p
    (Zumal ich bei den Umbauarbeiten das ursprüngliche Alignment hier sogar unter den Tisch fallen lassen würde, wenigstens so lange keine ausdrücklich chaotischen Fähigkeiten bei den Base Creatures vorhanden sind (denn dann würde es lästig werden).)

    Und das verbauen von Templates ist ja glücklicherweise auch ohne Spells möglich. ;)

    Justicar könnte man übrigens auch noch ergänzen. Ich wusste doch das irgendwo eine ordentlich Lawful Neutral Engelsgestalt herumspukt.

    mfG
    bca
     
  4. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Axiomatische Nymphen-Justicare?
     
  5. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Bedauerlicherweise haben Ragewalker 22 Hit Dice. Ansonsten wären sie ideal gewesen. :(

    mfG
    bca
     
  6. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Ragewalker als Herolds?
     
  7. Mune

    Mune Drifter

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Das wesentlich entscheidendere dürfte sein: Welche Religion hat Recht? Sofern es "alle" sein sollten, wie ist da die Interaktion zwischen den Panthea, denn die müßte es dann geben...
     
  8. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

  9. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Da würde ich ja eigentlich die "klassischen" Elysier mit Template und 20 Classlevels bevorzugen.

    mfG
    bca
     
  10. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Alle. ;)

    Aber die Elysier geben das nur ungerne zu. :p

    Die sind sich nicht unbedingt sonderlich wohlgesonnen.

    mfG
    bca
     
  11. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Shimmerling Swarms. Axiomatic. Passt mit 11 Hitdice wunderbar. :]

    mfG
    bca
     
  12. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Also...

    Lesser Planar Ally: Axiomatic Nymph
    Planar Ally: Axiomatic Shimmerling Swarm
    Greater Planar Ally: Axiomatic ???
     
  13. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Idealerweise ein Axiomatic Ragewalker. :D :rolleyes: ;(

    Alignment all dieser Kreaturen im übrigen: Lawful Neutral.

    Herald: Axiomatic Elysian Wizard 20. :]

    mfG
    bca
     
  14. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Find ich alles sehr gut...

    Lesser Planar Ally: Axiomatic Nymph
    Planar Ally: Axiomatic Shimmerling Swarm
    Greater Planar Ally: Axiomatic Ragewalker

    Herald: Axiomatic Elysian Wizard 20
     
  15. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Der Ragewalker geht aber ja nicht...

    ...wobei ich da eigentlich auch noch einmal Challenge Ratings abgleichen wollte.

    mfG
    bca
     
  16. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Weil nicht SRD?
     
  17. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Weil, wie oben schon einmal geschrieben, zu viele Hit Dice.

    (Shimmerling Swarms sind auch nicht SRD.)

    mfG
    bca
     
  18. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Ah daran lags...
     
  19. AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Vom Challenge Rating her liegt der Ragewalker mit 14 im Rahmen...

    mfG
    bca
     
  20. Kazuja

    Kazuja Perfect Enemy

    AW: [Freeya] Der Gottkaiser

    Aber es richtet sich nunmal nach den Hitpoints, was was ich nicht ganz raffe, aber hey...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden