Multiplayer RAID - Shadow Legends

Bzgl. Der Events immer so sparen und sammeln, dass ihr Max Punkte erreicht. Die Lernbücher sind schwer zu bekommen.
Max Punkte geht doch gar nicht? Das geht ja in solch utopische Höhen...

Aktuell hab ich zum Beispiel bei Dungeon-Taucher-Event 312 Punkte und es geht bis 4000.

Gibts eigentlich ne feste Event-Reihenfolge? Wie ist die?
 
Max Punkte geht doch gar nicht? Das geht ja in solch utopische Höhen...

Aktuell hab ich zum Beispiel bei Dungeon-Taucher-Event 312 Punkte und es geht bis 4000.

Gibts eigentlich ne feste Event-Reihenfolge? Wie ist die?
Ja es gibt ne feste Reihenfolge. Am einfachsten ist das Beschwörungs- bzw. Level Event.

Bis zu dem Beschwörungsevent nur grüne Splitter verwenden. Bis dahin blaue Splitter im Marktplatz kaufen und sammeln. ;)

Beim Level Event. Alles bis Level 30/3 ist ok. Ggf 5 auf Stufe 4/40 dann die Helden aufsteigen lassen und pushen. Man braucht einiges an 2er und Dreier Helden. Das geht auch oftmals nur zu jedem 2 Zyklus.
 
Ach bzgl. Fertigkeiten.

Wenn für einen bestimmten Char Fertigkeitsrollen sucht, dann füllt die Gruppe mit Helden die keine Rollen mehr brauchen. Dadurch werden die Rollen automatisch dem Helden zugewiesen der noch welche braucht :)

Baut die Mine aus. Stufe 3 sind 450 Dias im Monat.
 
Leider mit meinem Handy nicht kompatibel. Könnte das an der Android Version liegen?
 
Die refinanziert sich erst nach 100 Tagen. Ist die Frage, ob man das dann braucht.
Auf Stufe 2 hab ich sie aber auch. Die Plätze im Sparring-Ring finde ich aber auch wertvoll. Gerade die hohen Level zu erhöhen dauert bei den 4* oder 5*-Charakteren ja echt lange. Da hilft der Sparring-Ring dann über Nacht.

Ich hab übrigens gestern diese unsägliche Quest mit "finde 3 Artefakte mit 3* Ang-%" beendet. Mein Gott, hat das gedauert.

Und um mal die Event-Reihenfolge rauszukriegen hier ne Notiz:
  • bis Dienstag 09.04. Dungentaucher-Ereignis: Artefakte und Schmucktücke sammeln. Punkte abhängig von Sternen.
  • ab Dienstag 09.04. Artefakt-Verbesserungs-Ereignis. Artefakte verbessern bringt Punkte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eins noch, falls das noch nicht klar war: Die daily quest "Steigere drei Championlevel in der Taverne" kann man getrost auslassen, wenn man einen Charakter mit in Kämpfe nimmt, der noch nicht voll gelevelt ist. Denn die in Kampgnen oder Dungeons erhaltenen EP und Levelsteigerungen werden für diese Quest auch gezählt.
Brauchst dafür also nichts in der Taverne zu opfern.

Das ist natürlich nen Bug, aber solang es den gibt, machts das ja einfacher.

tobrise schrieb:
Leider mit meinem Handy nicht kompatibel. Könnte das an der Android Version liegen?
Neuestes Update denn drauf? Sonst probiers mal.
Kann ja ber vielleicht auch daran liegen, dass das Spiel so ein Grafikmonster ist. Da braucht man ja sicher nen ordentlichen Prozessor und internen Speicher für?
 
Ich hab übrigens gestern diese unsägliche Quest mit "finde 3 Artefakte mit 3* Ang-%" beendet. Mein Gott, hat das gedauert.
das wird noch besser. ;)

Ja die Mine lohnt genauso wie sich die Championhöhle gut ist um Helden zu parken.
die meisten Herausforderungen die kommen sind aber oftmals für Stufe 60 oder 6* Helden.
 
Reicht das allgemeine Interesse um sich in einem gemeinsamen 'Blutschwerter'-Clan zusammenzufinden?
 
Also ich bin in nem guten Clan, der immer nen Boss erledigt und man die Clantruhe erreicht. Ich kann sonst da auch fragen, ob man noch Leute reinholen kann. Fliegen ja immer wieder welche raus.

(Die wollen in der Regel je Tag aber 2 Sterne erreicht haben.)

56656095_362625614348717_4796309349469257728_n.jpg

57012608_595732494277443_7216196861516840960_n.jpg
 
  • bis Dienstag 09.04. Dungentaucher-Ereignis: Artefakte und Schmucktücke sammeln. Punkte abhängig von Sternen.
  • ab Dienstag 09.04. Artefakt-Verbesserungs-Ereignis. Artefakte verbessern bringt Punkte.
  • ab Freitag 12.04. Arena-Angriff. Arena-Kämpfe bringen Punkte in Abhängigkeit von der Liga.
  • ab Montag 15.04. Dungeontaucher-Ereignis
 
Wenn für einen bestimmten Char Fertigkeitsrollen sucht, dann füllt die Gruppe mit Helden die keine Rollen mehr brauchen. Dadurch werden die Rollen automatisch dem Helden zugewiesen der noch welche braucht :)
Ich hab gerade mal einen der keine Rollen mehr braucht. :D
 
Also ich bin in nem guten Clan, der immer nen Boss erledigt und man die Clantruhe erreicht. Ich kann sonst da auch fragen, ob man noch Leute reinholen kann. Fliegen ja immer wieder welche raus.

(Die wollen in der Regel je Tag aber 2 Sterne erreicht haben.)

Anhang anzeigen 25252

Mittlerweile sind wir zu dritt dort.

Nick-Sammlung:

Hoffi - Tuul
Mitra - RigorMortis
 
Zurück
Oben Unten