Multiplayer RAID - Shadow Legends

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
  • bis Dienstag 09.04. Dungentaucher-Ereignis: Artefakte und Schmucktücke sammeln. Punkte abhängig von Sternen.
  • ab Dienstag 09.04. Artefakt-Verbesserungs-Ereignis. Artefakte verbessern bringt Punkte.
  • ab Freitag 12.04. Arena-Angriff. Arena-Kämpfe bringen Punkte in Abhängigkeit von der Liga.
  • ab Montag 15.04. Dungeontaucher-Ereignis
  • ab Donnerstag 18.04. Beschwörungsrausch
  • ab Montag 22.04. Champion-Ausbildungsereignis (Ränge und Level erhöhen)
  • ab Donnerstag 25.04. Arena-Angriff
  • ab Sonntag 28.04. Artefakt-Verbesserungsereignis
  • ab Dienstag 30.04. Beschwörungsrausch
  • ab Samstag 04.05. Champion-Ausbildungsereignis (lange Laufzeit bis Samstag 11.05.)
  • ab Mittwoch, 07.05. Arena-Angriff
  • ab Donnerstag, 09.05. Dungeontaucher-Ereignis
  • ab Montag, 13.05. Artefakt-Verbesserungsereignis
  • ab Donnerstag, 16.05. Champion-Ausbildungsereignis
  • ab Sonntag, 19.05. Arena-Angriff
  • ab Mittwoch, 22.05. Beschwörungsrausch
  • ab Samstag, 25.05. Dungeontaucher-Ereignis
  • ab Dienstag, 28.05. Artefakt-Verbesserungsereignis
 
Zuletzt bearbeitet:

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Wir spielen es noch.
Aber nicht in einem Blutschwerter-Clan, sondern in einem vorhandenen. Die Clan-Diskussionen finden auf Discord (in Textversion) statt. Wir können dir gerne einen Link dahin schicken.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Der Link hält nur einen Tag: https://discord.gg/bk7PK8
Ich nutze das aufm Handy und Desktop.
Die Gruppe ist für alle offen und gibt allgemeine Hilfe. In die Clanbereiche von "German Buddies" kommen aber nur Clanmember. Du kannst aber im Bewerbungs-Channel eine Bewerbung absetzen. Musst dann am besten ein Screenshot von nem Clanboss-Kampf und deinem Damage dort beifügen.
Sind insgesamt 4-5 aktive German Buddies-Clans. Ob was für dein Level frei ist, weiß ich nicht.

Wenn du Fragen hast, frag gerne hier oder dort.
 

Rinas

Wizard
ich hab mal in den Discord reingeschaut, ist mir ehrlich gesagt etwas überlaufen und die vielen verschiedenen channels überfordern mich irgendwie.

Ich glaube auch nicht das ich bisher viel beisteuern kann, warte also lieber ab bis ich stärker bin und schau dann nochmal rein.

Was mich bei Raid erstaunt. Ja es kann einerseits ganz schöner cash grab sein, aber im grunde hat es viele verschiedene solide spielmechaniken. gerade mit den stats und buff/debuff system und das man verschiedene teams für die unterschiedlichen missionen brauch ist cool und wenn man sich etwas mit Tier-Listen beschäftigt und den verschiedenen Ausrüstungssets kommt man eigentlich gut voran. Von daher kann ich oftmals die Kritik nicht verstehen dem man dem spiel entgegenwirft.
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Ja, ich finde auch, dass einem der Einsatz von Gehirnschmalz hier gut weiterbringen kann. Man kann auch Stunden mit der Charakteroptimierung verbringen, um auf eben eine ganz bestimmte Anforderung hinzuarbeiten.
Ist natürlich lange kein Rollenspiel. Aber macht Spaß.

Der Discord ist ganz simpel. Wenn du schon gegen den Clanboss kämpfst, kannst du dort nen Screenshot von deinem Damage posten und um Aufnahme in einen der German-Buddies-Clans bitten.
Wenn da Platz für dich ist - und ja die nehmen auch teils Anfänger auf - dann wirst du einem der 5 Clans zugeordnet und für deren Channel freigeschaltet.
Wenn es soweit ist, musst du halt diesen einen Channel im Auge behalten. Alle anderen Channel sind eben für die anderen Clans, oder um Fragen zu bestimmten Bereichen zu stellen.
 
Oben Unten