FireHopper
Reaktionspunkte
2

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • hi,

    ich habe gerade deine Anzeige bei "Kleinanzeigen" gesehen. Sind deine Dust Sachen noch zu haben?

    Gruß
    tims
    tims
    naja, wenn ich nicht der einziger bin, der hier nicht versteht wie man hier PNs schreibt, dann hat es schon was zu bedeuten.

    Die Usablily ist in dem Forum nicht so gut. Wie geht es hier mit PNs schreiben?
    tims
    tims
    eigentlich sollte links bei dem Info zu dem User sowas wie "PN schreiben stehen". So kenne ich es aus anderen Forumen.
    ADS
    ADS
    Du klickst auf den Username und wählst "Unterhaltung beginnen". Aber ja du hast recht Unterhaltung beginnen für PMs ist genauso blöd wie ressorcen für downloads.. -.-
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben Unten