Shadowrun 5e

Multiplayer RAID - Shadow Legends

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Skar, 8. April 2019.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Max Punkte geht doch gar nicht? Das geht ja in solch utopische Höhen...

    Aktuell hab ich zum Beispiel bei Dungeon-Taucher-Event 312 Punkte und es geht bis 4000.

    Gibts eigentlich ne feste Event-Reihenfolge? Wie ist die?
     
  2. Grisz

    Grisz empty

    Ja es gibt ne feste Reihenfolge. Am einfachsten ist das Beschwörungs- bzw. Level Event.

    Bis zu dem Beschwörungsevent nur grüne Splitter verwenden. Bis dahin blaue Splitter im Marktplatz kaufen und sammeln. ;)

    Beim Level Event. Alles bis Level 30/3 ist ok. Ggf 5 auf Stufe 4/40 dann die Helden aufsteigen lassen und pushen. Man braucht einiges an 2er und Dreier Helden. Das geht auch oftmals nur zu jedem 2 Zyklus.
     
    Skar gefällt das.
  3. Grisz

    Grisz empty

    Ach bzgl. Fertigkeiten.

    Wenn für einen bestimmten Char Fertigkeitsrollen sucht, dann füllt die Gruppe mit Helden die keine Rollen mehr brauchen. Dadurch werden die Rollen automatisch dem Helden zugewiesen der noch welche braucht :)

    Baut die Mine aus. Stufe 3 sind 450 Dias im Monat.
     
    Skar gefällt das.
  4. tobrise

    tobrise Facility Manager Mitarbeiter

    Leider mit meinem Handy nicht kompatibel. Könnte das an der Android Version liegen?
     
  5. Grisz

    Grisz empty

  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Die hab ich noch nicht mal... :(
     
  7. Grisz

    Grisz empty

    Das dauert ein paar Tage. Es macht Sinn diese zu bauen ;)
     
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Die refinanziert sich erst nach 100 Tagen. Ist die Frage, ob man das dann braucht.
    Auf Stufe 2 hab ich sie aber auch. Die Plätze im Sparring-Ring finde ich aber auch wertvoll. Gerade die hohen Level zu erhöhen dauert bei den 4* oder 5*-Charakteren ja echt lange. Da hilft der Sparring-Ring dann über Nacht.

    Ich hab übrigens gestern diese unsägliche Quest mit "finde 3 Artefakte mit 3* Ang-%" beendet. Mein Gott, hat das gedauert.

    Und um mal die Event-Reihenfolge rauszukriegen hier ne Notiz:
    • bis Dienstag 09.04. Dungentaucher-Ereignis: Artefakte und Schmucktücke sammeln. Punkte abhängig von Sternen.
    • ab Dienstag 09.04. Artefakt-Verbesserungs-Ereignis. Artefakte verbessern bringt Punkte.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. April 2019
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Eins noch, falls das noch nicht klar war: Die daily quest "Steigere drei Championlevel in der Taverne" kann man getrost auslassen, wenn man einen Charakter mit in Kämpfe nimmt, der noch nicht voll gelevelt ist. Denn die in Kampgnen oder Dungeons erhaltenen EP und Levelsteigerungen werden für diese Quest auch gezählt.
    Brauchst dafür also nichts in der Taverne zu opfern.

    Das ist natürlich nen Bug, aber solang es den gibt, machts das ja einfacher.

    Neuestes Update denn drauf? Sonst probiers mal.
    Kann ja ber vielleicht auch daran liegen, dass das Spiel so ein Grafikmonster ist. Da braucht man ja sicher nen ordentlichen Prozessor und internen Speicher für?
     
  10. Grisz

    Grisz empty

    das wird noch besser. ;)

    Ja die Mine lohnt genauso wie sich die Championhöhle gut ist um Helden zu parken.
    die meisten Herausforderungen die kommen sind aber oftmals für Stufe 60 oder 6* Helden.
     
  11. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Reicht das allgemeine Interesse um sich in einem gemeinsamen 'Blutschwerter'-Clan zusammenzufinden?
     
  12. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Also ich bin in nem guten Clan, der immer nen Boss erledigt und man die Clantruhe erreicht. Ich kann sonst da auch fragen, ob man noch Leute reinholen kann. Fliegen ja immer wieder welche raus.

    (Die wollen in der Regel je Tag aber 2 Sterne erreicht haben.)

    56656095_362625614348717_4796309349469257728_n.jpg

    57012608_595732494277443_7216196861516840960_n.jpg
     
    Hoffi gefällt das.
  13. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Das kriege ich hin... :)
     
  14. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    • bis Dienstag 09.04. Dungentaucher-Ereignis: Artefakte und Schmucktücke sammeln. Punkte abhängig von Sternen.
    • ab Dienstag 09.04. Artefakt-Verbesserungs-Ereignis. Artefakte verbessern bringt Punkte.
    • ab Freitag 12.04. Arena-Angriff. Arena-Kämpfe bringen Punkte in Abhängigkeit von der Liga.
    • ab Montag 15.04. Dungeontaucher-Ereignis
     
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Mal ein Progress-Vergleich 9 Tage weiter:

    Edit: Upload läuft nicht
     
  16. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Man kann das schaffen?
    Puh....
     
  17. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ich hab gerade mal einen der keine Rollen mehr braucht. :D
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Mittlerweile sind wir zu dritt dort.

    Nick-Sammlung:

    Hoffi - Tuul
    Mitra - RigorMortis
     
    Skar gefällt das.
  19. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Jeden Tag 10-20 Versuche und irgendwann hast du es. Dauert (und kommt später noch in ner schlimmeren Version zurück.)

    Aufregen lohnt nicht. Einfach nebenher laufen lassen. :)
     
    Mitra gefällt das.
  20. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Hoffi - Tuul
    Mitra - RigorMortis
    Skar - Marathi
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shadow Realms Digital Games 14. August 2014
Shadow People Film & Fernsehen 12. Mai 2013
Tomb Raider Digital Games 8. Juni 2012
Legende Scion 29. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden