Shadowrun 5e

Multiplayer RAID - Shadow Legends

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von Skar, 8. April 2019.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wer spielt denn jetzt eigentlich alles hier RAID?

    53900799_2281525358771710_9053722761398059008_n.jpg
     

    Anhänge:

    Mitra, Grisz und Hoffi gefällt das.
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ja, ich jetzt auch. Verdammt!
     
    Grisz und Skar gefällt das.
  3. Grisz

    Grisz empty

    Klar ich hier :)
     
    Hoffi gefällt das.
  4. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Ich, allerdings erst seit ein paar Tagen...
     
    Hoffi gefällt das.
  5. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Am Anfang kams mir etwas viel vor mit dem Spiel, weil es so viele Einsatzmöglichkeiten gab und quasi unendlich Belohnungen freisgeschaltet wurden.

    Nach der ersten Woche wirds dann ruhiger, die Tagesquests sollte man meiner Meinung aber schon machen.

    In den ersten beiden Wochen gibts je nen epischen Helden geschenkt. Keine Ahnung, ob das immer die selben ist. Ich hab zB diese Orkin, die wiederbeleben kann. Die ist echt gut.

    Ansonsten hab ich jetzt meinen Einstiegshelden als ersten 5-Sterner. Ging dann doch schneller als gedacht.
    Ich hab da diese Hochelfe genommen und die greift alle Gegner gleichzeitig an. Das ist echt fein.

    49668484_2014408068674688_5759335480743165952_n.jpg
     
    Mitra gefällt das.
  6. Mitra

    Mitra Kainit Mitarbeiter

    Ja, das geht mir auch so.
    Ist hauptsächlich wohl auch der Grund warum ich selbst nur schleppend in das Spiel hineinkomme...
    Grundsätzlich macht es echt Spaß, ist aber gerade am Anfang doch sehr überladen mit dutzenden Möglichkeiten und Dingen die man erledigen kann/soll.

    Aber, ich bin dran! :)
     
  7. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Sie hier.
    Ist meine. Aktuelle Werte.

    57062101_323047428405458_5471668393847291904_n.jpg
     
    Mitra gefällt das.
  8. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Wird rapide weniger. Also nur noch die Tagesquests und die sind ja schnell gemacht.
    Die Events oben rechts kannste noch forcieren, wenn du Zeit hast und sonst vielleicht noch den Clanboss mehr mals täglich bekämpfen, dann kannste nochmal Boni kriegen. Aber den gibts nur über Schaden. Da musste noch ne Woche spielen, bevor das was wird.

    Die Belohnungdinger da unten links laufen nicht weg, die kann man auch erstmal ignorieren, wenn man will.
     
    Mitra gefällt das.
  9. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    @Grisz poste deine Mal. Du bist da ja deutlich weiter.
     
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Ja, die Orkin habe ich auch.

    Macht die Aura Fähigkeit auch auf nicht Boss Posten sinn? Wenn man also in die 4er Gruppe vier Champions mit Aura nimmt, greifen alle?

    Mein erster Char war der Ork, der ist mittlerweile auch auf 4 Sterne. Ich finde es echt über hier andere guten Chars zo opfern. Wie macht Ihr das? Einen Bogenschützen nach und nach aufbauen?

    PS: Das könnte man doch auf offen posten...
     
    Skar gefällt das.
  11. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ja, kopier mal rüber. :)

    Es zählt nur eine Boss-Fähigkeit und nur die von dem, der auf dem Boss-Feld ist.
     
  12. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hier mein Ork
     

    Anhänge:

    Mitra und Skar gefällt das.
  13. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Am Anfang hab ich da glaub ich nen Fehler gemacht und einige seltene geopfert.
    Es war hat gerade Rang-Event und ich wollte die eine auf 5 Sterne hochprügeln.

    Ich glaube es wäre besser gewesen hier mit etwas mehr Ruhe ranzugehen und die seltenen Chars (blau) eher nicht rigoros zu opfern.

    Besser 1-Sterner auf 10 bringen, 2-Sterner auf 20 und darüber dann die 2 Sterner (grün) auf 3 und später 4 Sterne leveln und die dann opfern.

    Andererseits gehen dir sicher irgendwann die Leerplätze für die ganzen seltenen Chars aus.
     
    Mitra gefällt das.
  14. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Einmal +10 hab ich mir schon gegönnt. Sonst bin ich bisher geizig mit den roten Edelsteinen.
     
  15. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Du hast 6* Vamp-Fähigkeit drin, das bringt nix. Der Bonus wird bei 4 Mal freigeschaltet. Kannst also noch Angriff oder so mit reinnehmen, was nur 2 Artefakte braucht, dann krigeste noch nen Bonus dazu.
     
  16. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Du kannst die Championhöhle noch mitnutzen (Button unten links auf deinem Bild). Mach ich aber bisher auch noch nicht.
     
  17. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    Ich vermute auch, dass es besser ist erst einen auf 5* zu bringen, statt mehrere auf 4*. Denn wenn ich gegen nen guten 5* in der Arena antrete, kann das schon mal sein, dass der alleine meine 4*-Mannschaft auslöscht.
     
  18. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Und die anderen beiden einfach im Archiv lagern? Hm, ja. Gute Idee.
     
  19. Grisz

    Grisz empty

    Bzgl. Der Events immer so sparen und sammeln, dass ihr Max Punkte erreicht. Die Lernbücher sind schwer zu bekommen.

    Verfüttert niemals Helden die man nicht Farmen kann und investiere nur Bücher in Helden die man nicht Farmen kann. Bei den Sammelbarrn Helden kann man diese Opfern um die Fähigkeiten zu steigern
     
  20. Grisz

    Grisz empty

    Mein Hauptheld ist der Ork :)
    Ansonsten ist meine Höhle schon ziemlich voll.
     

    Anhänge:

    Hoffi und Skar gefällt das.
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shadow Realms Digital Games 14. August 2014
Shadow People Film & Fernsehen 12. Mai 2013
Tomb Raider Digital Games 8. Juni 2012
Legende Scion 29. Juni 2010

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden