[DtD] Demon the Descent - Quickstart

Das Supporter-Bildchen gibt es in klein und groß auf:
http://www.kickstarter.com/projects/200664283/demon-the-descent-prestige-edition/posts/681847

MgMunlM.png
 
Wenn ich mir die Ziele für $117,500, $120,000 und $122,500 ansehe ... dann denke ich, war's das wohl.
Mehr als 115,000+X werden es wohl nicht werden ... aber das ist ja auch wirklich mehr als genug. :)
 
Gut möglich - aber an den übermäßig spannenden Stretch Goals wird das eher nicht liegen. Wobei ich ja die 17.5k noch irgendwie nett finde ^.^
Ist aber auch nicht schlimm - es kommt sowieso schon tausendmal mehr für mich bei rum, als ich gedacht hätte. Gerade das Heirs of Hell klingt ganz interessant.
 
Also ich freu mich auch über die nächsten Stretch Goals. Vor allem der Discount auf das GMC ist für mich interessant. Ein drittes Seed schadet sicherlich auch nicht ;)
 
Wir habens schon schwer :D

Mal sehen, welche Städte sie so ausarbeiten. :) Ich fänd ja Moskau mal cool - aber werden wohl wieder lauter amerikanische Großstädte werden.
 
Ja, der Zeitpunkt des Freischaltens war für uns Europäer auch leicht ungünstig. Irgendwann gegen 03.00 heute Morgen. Aber so wie sich das in den Comments liest, waren die beiden verfügbaren Pledges ja innerhalb von Sekunden weg :) Jetzt bin ich auch mal auf die Städte gespannt, die sich die beiden glücklichen ausdenken ^^

Den Preis fand ich eigentlich ok, da hätte ich sogar noch zugeschlagen ... :|

Welche Städte wären es denn bei Euch geworden,wenn ihr hättet entscheiden dürfen?

Moskau läg auch bei mir ziemlich weit vorn.
 
Vatikanstadt
Ruhrpott
Pullach

... aber Moskau ist auch okay ...
.... wie bei den KS Kommentaren gewünscht: Detroit, find ich auch passend.
 
Hm, Brüssel könnte gut passen. Oder London, da hat man dann sowohl Spionage als auch Religion. Moskau klingt aber auch sehr gut, definitiv. Der Kreml, ey ... oder Pyöngyang? :D Wäre wohl zu speziell, aber bestimmt derbe cool.

Ist aber tatsächlich nicht GANZ so einfach, naheliegende Städte zu finden, meine ich. Jerusalem wäre wohl eine Spur zu stumpf. ^^
 
Gibts ne Möglichkeit, dass wir die Gewinner der Stadtauswahl von Moskau überzeugen? :D

*mit dem Meinungsverstärker nach Amerika flattert*
 
Oha, das letzte Stretch Goal von 146.500 wurde erreicht. Da werden die Armen sich noch ein oder zwei ausdenken müssen bis zum Ende :)

Ich freu mich riesig über die Anthology mit dem "Regelinterface".
 
Zurück
Oben Unten