Die Zukunft von EPOS

AW: Die Zukunft von EPOS

Ich finde das Meandermuster zu aufdringlich.

Grüße
Hasran
 
AW: Die Zukunft von EPOS

ließe sich Epos etwas punkiger machen? Hier gab es mal nen Typo der gut ankam "Greek Punk"!
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Ich bin erst jetzt mal wieder dazu gekommen mich mit EPOS zu beschäftigen. Ich mag das neue Cover. Das du die Nemisi drin behälst find ich gut, die Idee fand ich immer Klasse. Ebenso das der Vergeltungspool rausgeflogen ist, ich hab den glaub ich bis heut ich richtig verstanden... o_O
Wie dem auch sei ich freu mich definitiv über ein neues EPOS.

Das Cover sieht übrigens Hammer aus. Ich hoffe das behälst du bei...
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Das Cover sieht übrigens Hammer aus. Ich hoffe das behälst du bei...

Ich schwanke da zwischen zwei Möglichkeiten - entweder lass ich es wirklich genau so wie's grade ist, oder ich nähere mich ein wenig an den alten Stil an (also das Logo nach oben und einen Ausschnitt in die Steinplatte, durch den man ein Titelbild sieht).
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Ich hab wieder ne kleine Preview fertig bekommen - diesmal die Charaktererschaffung:

Klick mich, ich bin ein PDF

Die Liste der Berufungen fehlt natürlich noch (kommt, sobald ich Zeit finde), aber es sollte auch so klar sein, wie das gedacht ist.
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Zimelich zeimlich gut...
Obwohl der Blocksatz an manchen Stellen etwas komisch aussieht. Fällt besonders bei "9 - Erungenschaften" auf.

Aber ansonsten gut.
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Zimelich zeimlich gut...
Obwohl der Blocksatz an manchen Stellen etwas komisch aussieht. Fällt besonders bei "9 - Erungenschaften" auf.

Ich werf da an ein paar Stellen noch ein paar weiche Trennstriche rein, dann wird's von ganz alleine wieder hübscher.
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Sieht in der Tat ziemlich schick aus, gefällt mir :) Wenn ichs jetzt nur endlich mal spielen könnte...
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Ich bin auch schonmal tätig geworden, was die Bebilderung betrifft.

Was meint Ihr - Cover oder Innenteil?


Adler.jpg



Ach ja:

SYMBOLISM !!111!!!
OMFGWTFGENIUS!!!
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Das Bild ist genial...
Passt mMn sicher gut zum Götterteil von Epos (der Zusammenhang ist, denke ich, klar...).
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Aber trotzdem Innenteil. Das Cover so schlicht wie möglich.
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Das Bild sieht aus, als ob der Adler gerade mit Prometheus nunja... w/e.
Irgendwie suboptimal.
 
AW: Die Zukunft von EPOS

Das ist quasi ein positives Urteil........für all jene die Dons Bewertungen nicht kennen.
 
Zurück
Oben Unten