Neuer Mist

AW: Neuer Mist

Das Problem ist: KEIN MENSCH VERSTEHT DICH! Und dementsprechend hat keiner mehr Lust, sich damit zu beschäftigen.
 
AW: Neuer Mist

Ok scheinbar sind hier die Mitposter zu diplomatisch, aber manchmal hilft auch die ungeblümte Wahrheit

Das ist mist was du da schreibst, bitte verschone uns mit weiteren Beiträgen!

Deine beiträge werden auch nicht besser wenn du sie im 5 Minuten Atkt überlegst, es ist noch nie ein gutes RPG dadurch entstanden das man es
alle Nase ändert und diese Änderungen(egal wie minimal die sind) dann in einem RPG Forum postet.

Hast du schon mal ein Rollenspiel gespielt? Hat es dir Spaß gemacht? Dann bleibt dabei, denn scheinbar fehlen dir alle wichtigen Eigenschaften die man zum RPG schreiben braucht!

oder um es mit den unsterblichen Worten des DSDS Moderator Dieter Bohlen zu sagen: "du hast alles was man hier nicht braucht!"

Mein Tip: Setz dich hin, schreib dein Rollenspiel zuhause auf, spiel dann mit deinen Freunden ein paar Runden, setzt dich dann hin ändere alles was euch beim Probespielen aufgefallen ist, spiel dann nochmal ein paar Runden und dann in 6 Monaten schreibst du uns nochmal. Bis dahin kein weiteren Beitrag zu deinem Rollenspiel hier im Forum!
 
AW: Neuer Mist

Habt ihr alle mal bedacht, wie alt Veloriel ist? Sofern es stimmt, dass er erst 10 (!) Jahre alt ist, muss ich echt den Hut vor ihm ziehen, denn für das Alter hat er sich schon ´ne Menge ausgedacht, was aber ein wenig... unübersichtlich ist.

Meiner Meinung nach, solltest du dir erst Gedanken über die komplette Welt machen und erst, wenn du fertig bist damit, den regeltechnischen Kram dazu aufbauen. So bist du nicht an deinen eigenen Regeln gebunden, wenn du deine Welt entwirfst.

Und du solltest ein wenig Gedult zeigen in deinen Posts.

Wenn du weitere Fragen hast, schreib mir einfach ´ne PN. Ich halte nämlich nichts davon junge Talente ;) vor dem Kopf zu stoßen.
Klar Kritik sollte geäußert werden dürfen (und man muss auch damit umgehen können), nur, Leute bedenkt echt sein Alter.
Wer von euch hat sich schon mit 10 hingesetzt und sowas entworfen?
Ich nicht!
Und deswegen, trotz allem :respekt: Veloriel!
 
AW: Neuer Mist

Der ist niemals 10 Jahre alt, mit 10 ist man in der vierten oder fünften Klasse.
HAst du jemals Aufsätze und Geschichten von 10 jährigen gelesen, ich ja !
Das mit zehn währe nur möglich wenn er hochbegabt währe
 
AW: Neuer Mist

Hey, ich kann nur von dem Alter ausgehen, was er hier eingetragen hat.
Und seine extreme Ungeduld spricht sehr für das Alter...

Und was spricht dagegen, hier einen Hochbegabten unter uns zu haben (oder mehrere)? (theoretisch zumindest. Es soll ja unter RPG-Spielern überdurchschnittlich Personen geben mit einem hohen IQ).

Für mich hört sich das auch alles nicht an, als ob das ´nen 10 Jähriger geschrieben hat.
Hab ihn auch nochmal über PN über sein Alter nachgefragt und da hat er mir bestätigt, dass er erst 10 ist...
Natürlich könnte das eine Lüge gewesen sein, was ich echt nicht in Ordnung fände!
Andererseits soll es ja auch 36 Jährige mit einem Hang zu Rechtschreibfehlern haben ;) (ist nur ´nen Spaß :) )
Übrings, deine Signatur gefällt mir, Sir Toby. :D
 
AW: Neuer Mist

Ich komme mir jetzt angegriffen vor. Ich bin 10, und ich hab halt Spass an sowas. Ich fand die Seite hier nett und deshalb hab ich mich angemeldet. Ich bin KEIN Lügner.
 
AW: Neuer Mist

Das alles ändert rein gar nichts an der Tatsache, daß du seit Seiten Tips und Ratschläge geflissentlich ignorierst. Und dann verliert man - zumindest ich - schnell die Lust noch weiter zu diskutieren.
 
AW: Neuer Mist

Das war auch kein Angriff an dich Veloriel. Versteh mich da bitte nicht falsch!
Und da es keine Lüge anscheinend ist, noch mal meinen Respekt für dich!
Ich find wirklich echt klasse, nur bitte, versuche erst alle deine Gedanken zu ordnen.
Ach und schau mal in deinem Intime nach. ;)

EDIT:
Außerdem würde ich das hier alles (also das ganze Gerede um dein Alter, dass du älter bist und so weiter), als Kompliment aufnehmen! :)
 
AW: Neuer Mist

Das mit zehn währe nur möglich wenn er hochbegabt währe

na, das seh ich als unterstellung, ich hab mit 10 zwar englische bücher gelesen usw und auch geschichten geschrieben, war aber eher damit beschäftigt mit zehntklässlern abzuhängen und mist zu bauen^^

was die leute immer für ein überzogen positives bild von uns haben :D
 
AW: Neuer Mist

Es ist relativ leicht, auch nicht so REALISTISCH. Die Kämpfe stehen im Vordergrund und deshalb ist hier einiges recht einfach gestrickt. Das Ziel des Spiels ist es ungefähr, ein gerechter und guter Krieger zu werden. Das heisst, man kann nur den Guten spielen.

hm, klingt nicht schlecht. schade dass ich elfen nicht mag^^

nur die guten ist mal endlich wieder abwechslung vom elenden "ich weiss nicht was ich tun soll"-kram, den ich als WoD-SL immer spiele....

zwar ist die welt... naja, noch etwas "kindlich" aber ich würd das an deiner stelle nicht schlecht sehen sondern eher als pluspunkt. die richtung kann man ja ausbauen, die simplen regeln passen auch gut dazu. momentan kommt mir das konzept sehr einfach vor, weshalb es sich gut eignet junge leute von rollenspielen zu überzeugen.

nur ich persönlich würds nicht spielen, elfen haben doofe ohren ;)
 
AW: Neuer Mist

naja, sind ja sehr einfach...

attribut, untergeordnete fertigkeit, wenn man die fertigkeit einsetzt würfelt man aus das attribut. so wars doch oder?
 
AW: Neuer Mist

momentan ist es eher ein konzept als ein spiel.

also: wir brauchen eine liste

-aller attribute
-aller skills
-aller zauber/kampfstile/wasduwillst
-charakterklassen
-gegner
-story
-gegenstände
-beispiele für quests
 
AW: Neuer Mist

Ok, das wird aber SEHR lange dauern. An der Story hab ich nicht mehr viel zu arbeiten. Wartet ein bisschen.
 
AW: Neuer Mist

Ich würde keine feste Skilliste machen, sondern eher ein paar Standardskills festlegen und ein paar weitere zur Auswahl (als Muster) stellen. Dann kann jeder den Skill selbst erfinden, der er meint zu brauchen.
 
Zurück
Oben Unten