Hm...

AW: Hm...

Habt Recht, total, und ich glaube, ich überleg noch mal, guck mir anderes an und soweiter... Aber: Kennt ihr Demonwrihgt? Das ist ein hübsches Rollenspiel.....................................................................................................................................................................................;)
 
AW: Hm...

Weil ein gespräch über Demonwright nichts mit deinem System zu tun hat:) Deshalb meinte er wohl du solltest einen neuen Th5read dazu aufmachen im passenden Forum.

Hier warten wir auf deine neugeschriebenden Regeln. viel Erfolg^^
 
AW: Hm...

Erstes zum neuem System

Da bin ich auf eine Idee gekommen:

Man kann 3 verschiedene Rassen spielen: Adlerelf, Feuerelf,Waldelf
Man kann nur ein Held sein
Es geht darum, ein guter und gerechter Held zu sein
Es gibt die sogenannten Gesinnungspunkte, die anzeigen, wie gut man ist
Die Gesinnungspunkte sorgen auch für die Änderung des Attributs Ausstrahlung
Es gibt kein Mana
Stattdessen kann man Fertigkeiten und Weiteres durch die sogenannten Heldenpunkte erwerben.
Man kann um so bessere Fertigkeiten mit den Punkten erwerben, in dem man eine Stufe höher steigt.
Hier ist es nicht so, dass man mehr Heldenpunkte erwirbt, wenn man Stufen höher steigt, sondern dass man, wenn man mehr Heldenpunkte(500P) erwirbt, eine höhere Stufe weiterkommt
Gewürfelt wird am meisten mit W1000 und W6

Das war nur ein grobes Gerüst! Fragen und Ideen hier hin!
 
Zurück
Oben Unten