2007 zitate von der MitSpielen

Registriert
25. Januar 2006
Beiträge
112
aus meiner WoW runde:

Spieler beschwert sich über den "Auftrag", zweiter Spieler relativiert:
"Ich will überleben!"
"Überleben kannst du Sonntags!"

Spieler hatte in einen Raum gespäht, kehrt zu seinen begleitern zurück und gibt bekannt:
SC1 "Ihh, da sind sich Menschen am paaren..."
SC2 "Ja und? Rein gehen, Leute töten!"

aus der Paranoia runde (dieses Zitat hat begeistert mich jetzt noch):

URPG "VERDAU SEINE BEINE!!"

und den offiziellen Happythulluh gruß kennt ja nun auch jeder ^^
*blblbllbl*:D
 
AW: zitate von der MitSpielen

Der ultimative Spruch kam aus der nächtlichen Opus Anima Runde von einem Menschen, der sich hier hoffentlich noch anmelden wird:

"Mich peitscht der Ekel!"
:ROFLMAO:

Der Spruch hat jetzt schon Kultstatus...auch wenn er offenbar von Horror geklaut wurde, der ihn wiederum woanders herhatte...aber das ist mir völlig wurscht. :D
 
AW: zitate von der MitSpielen

Na los, Maniac!
Schreib hier schon rein, wie Ragdalf mich veräppelte mit der Tombola und den angeblich vertauschten gewinnen!! :D
 
AW: zitate von der MitSpielen

"Mich peitscht der Ekel!" ist echt unschlagbar, vor allem mit der Szene drumherum.

Auch geil war die URPG-Piraten-Runde.

MGK und Ace machen sich Charaktere mit jeweils 100 von 100 möglichen Punkten auf Stärke.

URPG: Oh, da scheinen zwei die selbe Idee gehabt zu haben. Na ja, an Bord seid ihr insgesamt ungefähr 30 Mann davon sehen 20 so aus wie die beiden (deutet auf Ace und MGK). Scheinbar steht euer Kapitän auf sowas...
*ein skeptischer Blick von Demon und mir*
URPG: Ja, ihr habt euch ja schon gewundert, als ihr im Laderaum in die Fässer gesehen habt. "500 kg Pökelfleisch, 500 kg Pökelfleisch, 500 kg Vaseline..."
 
AW: zitate von der MitSpielen

@Scully
Du meinst das du auf den dümmsten Trick der Welt reingefallen bist, als Ragdalf dir den Aufkleber überreicht hat? :ROFLMAO:
 
AW: zitate von der MitSpielen

Neee, neee... den anderen... *wegrenn und sich versteck* :p
 
AW: zitate von der MitSpielen

"...Was, du bist DAS?"
Unzählige Male , von vielen verschiedenen, nicht nur bei der MS
 
AW: zitate von der MitSpielen

Nikodemus schrieb:
"Mich peitscht der Ekel!" ist echt unschlagbar, vor allem mit der Szene drumherum.

Ohja,.. der war so hammergeil der Spruch, hoffe auch das er sich hier noch anmeldet.
Auch geil war die URPG-Piraten-Runde.

Nikodemus schrieb:
MGK und Ace machen sich Charaktere mit jeweils 100 von 100 möglichen Punkten auf Stärke.

URPG: Oh, da scheinen zwei die selbe Idee gehabt zu haben. Na ja, an Bord seid ihr insgesamt ungefähr 30 Mann davon sehen 20 so aus wie die beiden (deutet auf Ace und MGK). Scheinbar steht euer Kapitän auf sowas...
*ein skeptischer Blick von Demon und mir*
URPG: Ja, ihr habt euch ja schon gewundert, als ihr im Laderaum in die Fässer gesehen habt. "500 kg Pökelfleisch, 500 kg Pökelfleisch, 500 kg Vaseline..."

Genau wie, ein Fass mit Sonnenöl,.. einschmieren und aufs Deck mit euch <g>
 
AW: zitate von der MitSpielen

Ich geh mal eben volltanken, 10l.
- Ace v. A.

Pointless...
 
AW: zitate von der MitSpielen

Nuja, das mit der Vaseline ist sehr knapp zusammenge-faß-t ;)
 
AW: zitate von der MitSpielen

Vor einiger Zeit, während eines Terra-Abends (selbstgebautes Spiel von einem Kumpel)....

Japanischer Kampfpilot: *Feuert wild seine Waffen ab und schreit* "RACHE FÜR HANOI!!!!"

Kurze Pause

Irischer Kampfpilot: "Was war in Hanoi, Priest?"

JK: "Die Atombombe, du Trottel!!!"
 
AW: zitate von der MitSpielen

Theris schrieb:
Neneneee, hier nur Zitate von der Blutschwerter-Con. ;)

Wir könnten ja noch das Zitat bringen, wie du dich bei Maniac über die fehlende Aufklärung meine Person betreffend beschwert hast. .... obwohl das ja als Witz auch nicht so stark währe. :D
 
AW: zitate von der MitSpielen

Ace in der Dumm&Dümmer-Runde (die abgedrehte D&D Runde im "Keller"^^)

Alle kämpften gerade gegen einen Frostriesen als ein bis dahin letharger Ace ruhig würfelte und mit den Ruf "Ich mache 91 Schaden" aufschreckte um danach wieder zusammenzusinken :D
 
AW: zitate von der MitSpielen

Ups....Da habt ihr aber auch viel zu klein geschrieben.......

Ich melde mich, wenn ich auf einer Blutschwerter-Con war, okay?

Gruss
Nika
 
AW: zitate von der MitSpielen

Auch geil war die URPG-Piraten-Runde.

MGK und Ace machen sich Charaktere mit jeweils 100 von 100 möglichen Punkten auf Stärke.

URPG: Oh, da scheinen zwei die selbe Idee gehabt zu haben. Na ja, an Bord seid ihr insgesamt ungefähr 30 Mann davon sehen 20 so aus wie die beiden (deutet auf Ace und MGK). Scheinbar steht euer Kapitän auf sowas...
*ein skeptischer Blick von Demon und mir*
URPG: Ja, ihr habt euch ja schon gewundert, als ihr im Laderaum in die Fässer gesehen habt. "500 kg Pökelfleisch, 500 kg Pökelfleisch, 500 kg Vaseline..."

dem kann ich ja fast gar nix mehr hinzufügen... :D

außer: von URPG erklärt: wer auf einen schlag 50% oder mehr seiner lebensenergie verliert, der verlässt dem raum mit den füßen voraus.
spielsituation: ace steht während des enterns auf der reeling, schwingt seine waffe und brüllt sich die lunge aus dem leib (sehr originalgetreu :D ). musketenschütze erwischt ihn voll, URPG würfelt den schaden... 49% von ace' LE... ace, kleinlaut: "ich geh mal runter von der reeling...."
 
AW: zitate von der MitSpielen

Und weiter geht es mit Zitaten der MitSpielen07.

Kaiserdrache und ich spielen zwei Orks in Tarmas Arcane Codex Runde. Das Abenteuer ist überstanden und es geht um die Verteilung von 130 Goldstücken.

Ork I. (Mitra, völlig ernsthaft): Wir teilen gerecht! 70/40 ^^
Ork II. (Kaiserdrache): Nix mir stehen wenigstens 30 Goldstücke zu.
 
Zurück
Oben Unten